Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 27. Juni 2017, 07:56

Alles ok Maggie, aber wir hatten an einem Abend mehr als 90 Fahrer in 8 Lobbys ;)

Nur mal so am Rande mit Spaß ;)

Und bei Forza 3 hatten wir mehr als 1000 gemeldete Fahrer ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 27. Juni 2017, 08:47

Tzja die neueren Anläufe in der Richtung waren leider nicht ganz so erfolgreich.
Bei Horizon 2 warens zu Top Zeiten noch 3 Lobbys, bei FM6 mit Mühe und Not eine.

Wobei letzteres gewissermassen "unverständlich" ist, denn man kann da echt gute Rennen haben, auch wenn es sowas wie "Rennserien" von damals nicht mehr gibt.

123

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:09

- VIELLEICHT WERDEN WIR ZU ALT
- VIELLEICHT WERDEN WIR ZU ALT
- VIELLEICHT WERDEN WIR ZU ALT
- VIELLEICHT WERDEN WIR ZU ALT
- VIELLEICHT WERDEN WIR ZU ALT
:bääh: LolLolLol :scared: :smokin: :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:22

Diese Argumentation kann ich langsam nicht mehr hören.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ohne hörgerät


Ne Schwachsinn. Also Zeitmangel mit Familie Job und was weiß ich nicht... Okay.
Aber zu "Alt" für etwas an dem man Spaß hat... Ne lass ich nicht gelten, wenns nicht grad ärztlich attestiert ist, dass die Gesundheit mehr taugt.
:base:

125

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:41

Falls jemand in nächster Zeit nochmal über ein "Pre-Order-Angebot" im Netz stolpert, wäre es toll wenn er hier einen Link rein stellt (siehe das kurzfristige Angebot von amazon.com - Ultimate für 79,99 $).

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:35

Alles ok Maggie, aber wir hatten an einem Abend mehr als 90 Fahrer in 8 Lobbys ;)

Nur mal so am Rande mit Spaß ;)

Und bei Forza 3 hatten wir mehr als 1000 gemeldete Fahrer ;)


Frag mal Matthias wer hier erfolgreicher unterwegs war und wie sehr das den Frontforen geschadet hat ;) und das alles nur weil man nicht hören wollte :wall:
Aber das ist Geschichte und vieles ist inzwischen geschehen.

Aber ich glaube das wir uns einig sind, dass mit Forza4 der Hype um das Game abgerissen ist und man bei weitem solche Lobbys nicht mehr zusammenbekommt. Daran wird auch Forza7 nichts ändern (ist meine Meinung dazu)
Seit Forza4 bin ich übrigens auch am meckern..aber ich habe ja keine Ahnung.
TEAM-BAERENHERZ

127

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:38

Ich würde es begrüßen wenn es hier mehr um Forza 7 gehen würde anstatt alle 3 Seiten "Früher war alles besser".bzw. Forza war früher besser...

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (27. Juni 2017, 11:50)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:51

Ich würde es begrüßen wenn es hier mehr um Forza 7 gehen würde anstatt alle 3 Seiten "Früher war alles besser".

:danke:

Würde auch so einiges begrüßen, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert :bounce:

Aber ich klinge mich gerne aus und Lese was an Neuigkeiten zu Forza7 gepostet wird.
TEAM-BAERENHERZ

129

Dienstag, 27. Juni 2017, 12:17

Nichts für ungut aber ich hab das Gefühl wir drehen uns hier im Kreis :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (27. Juni 2017, 12:37)


130

Dienstag, 27. Juni 2017, 12:35

Ich für meinen Teil denke nur an den Singleplayer und da kann man bis auf Forza 5 nicht meckern.
Forza 7 wird mich wieder ewig vorm TV fesseln und in 4k erst recht :love:

131

Dienstag, 27. Juni 2017, 12:38

Tja Maggie, wäre es nur meine Entscheidung gewesen, dann hättet ihr mit den Konsolenracer das alles hier machen können inklusive Berichterstattung auf XboxFront ;)

WAS NICHT war, kann ja noch WERDEN ;)

Mach Dich bereit für FORZA 7 ! ;)

Unterstützung bekommst DU ;)

132

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:10

Ja mir hat es auch schon in den Fingern gejuckt den einen oder anderen Pos von Maggieschnitzel als Troll Beitrag zu bezeichnen, aber leider hat ja auch vieles einen wahren Kern und FM wäre noch viel besser wenn es sich manche Kleinigkeit an Gameplay von anderen Rennspielen abzuschauen würde.

Für mich stellt aber nicht FM oder GT oder PCars das Problem dar, sondern eher das alle ambitionierte Rennspiel Spieler gemerkt haben das sie das volle Simulations Feeling nur über eine ordentliche PC Lösung bekommen. Das sind dann aber auch die Leute die in den Forum und Ligen sehr viel aktiver sind. Somit dünnt sich das Feld an Konsolespielern immer mehr aus umd das obwohl die Spiele besser werden. Wenn sich dann doch mal genug Spieler zusammen finden, dann folgt das nächste Problem, Lenkrad vs Pad, usw. usw.

@offtopic
Was ist eigentlich aus der Konsolenracer Seite geworden und dem Forum dort? Sieht nach einer merkwürdigen Seite aus, was ist da passiert?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:27

Ich würde es begrüßen wenn es hier mehr um Forza 7 gehen würde anstatt alle 3 Seiten "Früher war alles besser".bzw. Forza war früher besser...

:danke:


oder man sucht sich eine Forza-Community wie uns, die schon seit 2009 aktiv ist :)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:40

Wenn man regelmäßige Rennen ohne Jammern haben möchte.

Wir haben pro Woche 3 gut besuchte Rennen und das schon seit Jahren

136

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:10

Ja und welche nun ?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 27. Juni 2017, 23:11

@offtopic
Was ist eigentlich aus der Konsolenracer Seite geworden und dem Forum dort? Sieht nach einer merkwürdigen Seite aus, was ist da passiert?


Wen man mich als Troll sieht , kann ich das bestens verstehen ;)
Ich habe das Forum geschlossen, da das Interesse an Forza und GT dermaßen gefallen ist, dass es einfach kein Sinn mehr gemacht hat (Seite stand zum Verkauf und hat einen neuen Besitzer)
Der Harte Kern ist jetzt auf dem PC unterwegs und dafür ein Forum zu Unterhalten :[ nach den Jahren lasse ich mich nun unterhalten und unterhalte nicht mehr. Lediglich für Fanatec und Motedis führe ich noch ein Blog, da ich weiterhin Alu Rigs Verkaufe.

Im übrigen brauch nicht jeder "Sim" Racer ein iracing oder rfaktor usw. den ich kam vom PC zur Konsole da ich es eifach etwas Stressfreier haben wollte und da hat sich Forza und GT bestens Angeboten und an Forza hatte ich schnell mein Herz verloren. Hätte man den trennt von Forza 2 und 3 beibehalten wäre ich auch nicht zurück auf den PC, aber leider hat man sich anders entwickelt als erwartet bei Turn10.

So und nun zurück zu Forza7 :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 27. Juni 2017, 23:37

Ja und welche nun ?


da xboxfront einen anderen Partner hat ist Werbung verboten. Aber ich hab meine persönliche Homepage in meinem Profil verlinkt

140

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:33

@offline

wen du meine posts auch alle lesen würdest, dann wäre dir auch bekannt weshalb ich so viele posts habe und weshalb ich eher Kritisch über das Spiel spreche. Im übrigen muss man ein Produkt nicht schlecht finden, weil man nur über dessen negativ Seiten berichtet ;)

Ich habe über Jahre die größten Ligen für Forza Veranstalltet und mit über 60 Fahrer an einem Rennabend waren wir Europaweit sogar einzigartig unterwegs ( laut Turn10 )
Wir haben Forza gepusht wie kaum ein anderes Forum und schon immer habe ich die negativ Seiten von Forza angesprochen, da es genügend Leute gibt die alles nur toll finden. Ich bin Alpha und Beta Tester von Hard und Software und mir ist bekannt wie wichtig kritische Aussäuerungen für die Entwicklung sind , den nur damit kommt ein Entwickler weiter.

Und ich würde mal darüber nachdenken warum selbst im offiziellen Forum so viel gemeckert wird ! auf einer Fanpage !!! Gefährlich wird es für Turn10 wenn selbst die Hartgesottenen Fans aufhören Kritik zu üben. Ich meckere noch, da ich ein großer Forza Fan bin und das Game viel in meinem Leben bewirkt hat, aber Turn10 macht es einem sehr schwer ein Fan der Serie (ursprünglichen Serie) zu bleiben.

Ich meckere übrigens nicht nur hier! sondern meine Kritik erreicht auch Turn10 wen auch über einen Umweg und etwas gefiltert.


Ja ihr habt da sicher mehr Erfahrung als ich. Bitte meine Kritik nicht persönliche nehmen. Aber mich nervt diese Meckerei schon wobei sie aber sicher angebracht ist. Mir gehen bei einigen Sachen die Forza macht auch gegen den Strich.

Hab übrigens dein Alurig hier stehen :)

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten