Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juni 2017, 02:08

Forza Motorsport 7





2

Montag, 12. Juni 2017, 08:23

PHP-Quelltext

1
2
5 Minuten Forza Motorsport 7 Gameplay in 4K Nissan GT-R Nürburgring
https://www.youtube.com/watch?v=87z5J3YtlWw

3

Montag, 12. Juni 2017, 08:52

Das hat Turn10 sicher auch gewurmt das man immer mit Limitierungen entwickeln musste 6 Teile lang ^^

Dann auch die nächsten 10 Jahre auf das dann mal gescheite AI am Start ist auf Sim Niveau mit der man auch mal Rennen ansatt nur ausweichen und durchschlängeln fahren kann :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Juni 2017, 09:41

Das hat Turn10 sicher auch gewurmt das man immer mit Limitierungen entwickeln musste 6 Teile lang ^^

Dann auch die nächsten 10 Jahre auf das dann mal gescheite AI am Start ist auf Sim Niveau mit der man auch mal Rennen ansatt nur ausweichen und durchschlängeln fahren kann :D


Wenn man die Fahrzeuganzahl auf der Strecke beachtet, ist man wohl schon wieder am Limit :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

5

Montag, 12. Juni 2017, 09:46

Oh, in einem Interview wurde gerade Maple Valley bestätigt :thumbup: ....einer meiner Lieblingstracks im Franchise

6

Montag, 12. Juni 2017, 11:22

Ich hoffe, dass es im Multiplayer die Möglichkeit gibt auch anständig mit KI auffüllen zu können. Wenn ich mit einem Kollegen fahre und nur mit 10 KI Gegnern bei möglichen 16 Fahrzeugen auf der Strecke ist das schon sonderbar. Wobei man das ohnehin nie KI nennen konnte, mit den Driveataren hat man es sich ja einfach gemacht und eine Ausrede gefunden keine gute KI programmieren zu müssen. Schließlich fahren die Driveatare ja wie deren Nutzer...iss klar...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. Juni 2017, 11:29

Ich hoffe, dass es im Multiplayer die Möglichkeit gibt auch anständig mit KI auffüllen zu können. Wenn ich mit einem Kollegen fahre und nur mit 10 KI Gegnern bei möglichen 16 Fahrzeugen auf der Strecke ist das schon sonderbar. Wobei man das ohnehin nie KI nennen konnte, mit den Driveataren hat man es sich ja einfach gemacht und eine Ausrede gefunden keine gute KI programmieren zu müssen. Schließlich fahren die Driveatare ja wie deren Nutzer...iss klar...


Ja da hat sich MS echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Zum einen passte der Fahrstil nicht zum eigentlichen Fahrer und dazu war er in der Regel noch extrem dumm dazu.
Finde es auch noch immer eine Frechheit das man meinen Namen einfach dafür Missbraucht und das ohne lediglich Zustimmung.
TEAM-BAERENHERZ

8

Montag, 12. Juni 2017, 12:08

Ja KI ist eh so eine Sache in Rennspielen. Offensichtlich macht sich keiner mehr die Mühe da großartig zu programmieren. Gefühlt war die KI in Rennspielen von vor 15 Jahren oder noch länger deutlich schlauer.
Ich hege ja Hoffnung bei PC2, allerdings wird mir schon übel wenn ich sehe das man da soviel Programmierleistung in Schnee auf Rennstrecken (was ein Schwachsinn) steckt.

9

Montag, 12. Juni 2017, 12:16

Bei der Diskussion über die KI, die Jungs bei T10 belassens vermutlich bei den Drivataren und scheinen einen ganz anderen Fokus zu haben...

Zitat

Players will be able to choose between everything from real race suits with HANS devices, to old-timey outfits with leather helmets, to some even goofier additions from pop culture. (Expect a lot of “era-specific inside jokes,” Lee laughs. “There's a lot of middle-aged people that work here.”) With Forza featuring real racing series like IndyCar and NASCAR, you can also expect to see some more iconic suits as well, set to be announced later this summer.

Zitat

“I think [the characters] might be the coolest opportunity for us to really kind of depart from Forzas in the past,” Lee says

10

Montag, 12. Juni 2017, 15:31

Ich hoffe es wird nicht nur eine Tech Demo, sondern man belebt auch mal
die Karriere z.b etwas und generell Atmosphäre.

11

Montag, 12. Juni 2017, 19:02

4K Screenshots

Quellcode

1
http://www.abload.de/gallery.php?key=szv4pRn1

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:35

Gähn, leider durch seit Teil 5 die Franchise für mich, schade bis Teil 4 ohne Ende gezockt, dann eher noch Horizon
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:49

Gähn, leider durch seit Teil 5 die Franchise für mich, schade bis Teil 4 ohne Ende gezockt, dann eher noch Horizon


Aber jetzt wird doch alles besser ! es fehlte bisher nur an Power.

OK die Aussage hat man auch getroffen als die One auf dem Markt kam und hat den beschiedenen Forza5 Teil dann auf die neue Technik abgewälzt die man noch nicht so versteht und auch die Entwicklungszeit wäre zu gering gewesen. Bei Forza 6 hatte man dann wohl nicht mehr so richtig Lust, den man wusste das die neu Ultra Super Konsole kommen wird ;)

Interessant ist nur das man auf der X jetzt Sachen umsetzen möchte die zuvor nicht Möglich waren, aber Forza 7 auch auf der One laufen wird :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:31

Also prinzipiell hab ich nix gegen Deine Posts... ABER... Du betonst hier echt oft das das hier n Fanboy Forum ist, lässt aber keine Gelegenheit aus auf MS oder der Box rumzuhauen wenn auch oft nur die Blume. Irgendwie versteh ich das nicht... PS Fanboy scheinst ja nur mit abstrichen zu sein, dann doch eher PC Spieler oder Fahrer, whatever.

Du brauchst Dich jedoch nicht wundern wenn sich hier doch mal der eine oder andere Angepisst fühlt, wenn Du immer so stichelst. Das ist so als wenn ein BMW Fahrer im Mercedes Benz Forum marodiert... das geht nicht gut.

Konstrutive Kritik und Diskussionen jederzeit, aber diese Stichelei versteh ich einfach nicht. Zum großen Teil versteh ich es, wir sind ja alle Kunden und nicht Hauptaktionäre...

15

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:50

Ich kucke da auch sehr interessiert Richtung T10....

- dynamisches Wetter :thumbup:
- dynamsicher Tag-Nacht-Wechsel?
- Berücksichtigung von Außen- und Streckentemepraturen?
- Live-Track (Simulation des Asphaltgripniveaus je nach Temperatur und gefahrenen Runden, Gummiabrieb, etc.)?
- Renndauer einstellbar (bis zu 24h in Echtzeit)?
- Flaggenregeln?
- gute KI?
- großes Fahrerfeld im Offlinemodus für Langstreckenrennen (40 KI+)
- guter MP mit eigenen, komplett einstellbaren Lobbys
- ...
- ...

Sollte alles mit der neuen X-Kiste machbar sein - nur will man das ?(
Falls ja, wird das mal wieder ein Forza, welches ich mir kaufe werde.


Zitat
Players will be able to choose between everything from real race suits with HANS devices, to old-timey outfits with leather helmets, to some even goofier additions from pop culture. (Expect a lot of “era-specific inside jokes,” Lee laughs. “There's a lot of middle-aged people that work here.”) With Forza featuring real racing series like IndyCar and NASCAR, you can also expect to see some more iconic suits as well, set to be announced later this summer.
Ja, genau das wollen alle Rennspiel-Fans haben.
Man kann seine Rennanzüge und Helme anpassen..... :rolleyes:
Oh weh...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. Juni 2017, 13:02)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:15

Also prinzipiell hab ich nix gegen Deine Posts... ABER... Du betonst hier echt oft das das hier n Fanboy Forum ist, lässt aber keine Gelegenheit aus auf MS oder der Box rumzuhauen wenn auch oft nur die Blume. Irgendwie versteh ich das nicht... PS Fanboy scheinst ja nur mit abstrichen zu sein, dann doch eher PC Spieler oder Fahrer, whatever.

Du brauchst Dich jedoch nicht wundern wenn sich hier doch mal der eine oder andere Angepisst fühlt, wenn Du immer so stichelst. Das ist so als wenn ein BMW Fahrer im Mercedes Benz Forum marodiert... das geht nicht gut.

Konstrutive Kritik und Diskussionen jederzeit, aber diese Stichelei versteh ich einfach nicht. Zum großen Teil versteh ich es, wir sind ja alle Kunden und nicht Hauptaktionäre...


Kann ich verstehen.
Eigentlich mache ich auch ein Bogen um Dinge die mich enttäuschen und setze mich nicht weiter mit diesen auseinander.
Die XBox und gerade Forza hat aber einiges in meinem Leben bewirkt und daher hängt da auch noch etwas Herzblut daran und immer die leise Hoffnung das man dort noch einmal die Kurve bekommt.
Aus mir spricht also weniger ein Fanboy von irgendetwas, als die Pure Enttäuschung.
Ich pflege die Kontakte zu MS ebenso wie zu Sony und habe mit beiden Unternehmen ein gleich gutes Verhältnis. Mit beiden bin ich auch schon böse aneinandergraten da ich immer sage was ich denke und das nicht immer gut ankommt.

Meine posts sind eher negativ, aber das kommt ja nicht von ungefähr und ich glaube nicht das ich etwas schreibe was nicht der Wahrheit entspricht.

Komischerweise fällt man auch immer nur über die her die sich negativ äußern, aber posetive posts kann ich den ganzen Tag ohne Kritik absetzen. Ich bin ja niemand der nur meckert, sondern auch jemand der die Sache besitzt und auch zukünftig besitzen wird.

Aber ich lasse mich gerne, sogar sehr gerne eines besseren belehren, den ein geiles Forza würde mir schon Spaß machen. Ebenso würde ich mich über ein gutes GT Sport freuen, aber auch da verspricht das Marketing wohl mehr, als tatsächlich vorhanden ist.
TEAM-BAERENHERZ

17

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:23

ich hoffe echt das du in der GT Sports beta bist.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:58

ich hoffe echt das du in der GT Sports beta bist.


Das bringt leider nicht viel, da deine Aufgabe lediglich im testen besteht (wie fast überall wo man als Tester beschäftigt ist)
Einen Einfluss auf Grundlegende Dinge hat man leider nicht, auch wenn einem das gerne versprochen wird.
Muss nicht immer so sein, ist aber leider zu oft so.
TEAM-BAERENHERZ

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:06

dynamsicher Tag-Nacht-Wechsel?
Würde ich, wobei das reine interpretation ist, verneinen. nach zweimaligem gucken der präsi. Dynamisches Wetter fiel auch nur von der zweiten Fahrerin, aber zumindest wird das durch Grünwalds parallele Beschreibung gedeckelt. Von Tageszeit hab ich da nix gehört.
- Berücksichtigung von Außen- und Streckentemepraturen?
- Live-Track (Simulation des Asphaltgripniveaus je nach Temperatur und gefahrenen Runden, Gummiabrieb, etc.)?
- Renndauer einstellbar (bis zu 24h in Echtzeit)?
- großes Fahrerfeld im Offlinemodus für Langstreckenrennen (40 KI+)
Alles wünschenswert, ich wage aber mal zu orakeln: das geht derzeit noch an der "Zielgruppe" vorbei
- Flaggenregeln?
- gute KI?
Ich würds feiern, aber so wie forza sich "entwickelt" hat -> wohl eher "garantiert nicht".
Man kann seine Rennanzüge und Helme anpassen..... :rolleyes:
Ganz ehrlich: brauche ich zwar nur ein oder ein paar mal, finde ich aber absolut gut. Bringt grade mit den Lackierungen der Wagen schon ein wenig was grade wenn man rennserien fährt die auch aufgezeichnet bleiben.

20

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:49

Bisher gabs ja nur Xbox One X bzw PC Bewegtbilder.
Auf der neuen XBoneX hätten sie genug Power für ein Mehrfaches an Karren auf der Strecke, vollanimierten Boxenstops usw selbst mit 4kNative/60fps/hdr und was weiß ich was die noch kann sind die noch lange nicht am Limit...

frage mich wie das auf der normalen One aussehen soll :dunno: die pustete mit FM6 ja schon aus allen Schlitzen...

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten