Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Metro Exodus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 18. Februar 2019, 11:35

ok als die MS Variante die bessere ? PC soll es ja auch fett sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 18. Februar 2019, 14:21

Zitat von »MordSieg«



Beim Schusswechsel ruckelt es stark und Gestern ist es bei mir in einer Stunde drei mal abgestürzt. :thumbdown:
Spielst du auf der X oder auf der Xbox One ?
Ich spiele es auf der Scorpio und bei mir ruckelt nix und es stürzt auch nicht ab!
Das spiel sieht einfach fantastisch aus :love:
Ich spiele auf der One X. Soweit läuft es ja flüssig. Nur wenn zB. ein Viech auf mich zugerannt kommt und ich schnell schieße, dann ruckelt es kurz sehr stark. Ja, und wie gesagt, alle 30 Minuten friert das Bild ein. Vll gibt meine Box aber auch langsam den Geist auf, keine Ahnung. Spaß macht das Spiel aber auf jeden Fall...
Hate Living!!! Love Dead!!!

23

Montag, 18. Februar 2019, 15:01

freut euch auf Level 2

Walking Dead lässt grüssen ^^

24

Montag, 18. Februar 2019, 17:10

MordSieg

auf was hast du das spiel liegen?

25

Montag, 18. Februar 2019, 17:27

Auf meiner X friert das Bild auch ständig ein.Ich hätte mir ein 60fps Modus gewünscht.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 18. Februar 2019, 19:17

MordSieg

auf was hast du das spiel liegen?
Auf Extern, wie fast alle Spiele....
Hate Living!!! Love Dead!!!

27

Montag, 18. Februar 2019, 20:45

Wow, schon wieder eingefroren nach 5 Minuten Spielzeit (ohne das ich mich bewegt habe in der Station rumgestanden). Werde wohl zwangsläufig auf ein Patch warten müssen. Muss dazu sagen das meine X bei Ace Combat auch immer wieder Probleme hatte (runter gefahren mit der anschließenden Mitteilung das sie zu heiss wurde), habe sie dann eingeschickt. Danach ging Ace Combat, aber offensichtlich läuft sie nach wie vor nicht fehlerfrei. Wobei hier einfach nur das Spiel einfriert und ich auf meine Startseite etc. zugreifen kann.
Hab das Spiel übrigens auf der Internen liegen

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Februar 2019, 06:45

Ich bin auch sehr enttäuscht, wie man hier von guter Leistung sprechen kann ist mir ein Rätsel. . das Spiel läuft 0 wirklich flüssig, friert ständig bzw oft ein... momentan hab ich den Bug das ich im Level nicht weiterkomme, ich kann einen Hebel nicht betätigen obwohl dies eigentlich gehen sollte...Die Sounds bzw Dialoge sind eine Katastrophe...teilweise alles durcheinander...für mich ein riesen Flopp, Ich warte auf Patches.

29

Dienstag, 26. Februar 2019, 08:54

das klingt nicht gut :(


also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen (dig. Version direkt auf der Xbox inst.)

spiele es auf einer "alten day1 Box " und da läuft es soweit gut, wenn mal mehr am Schirm los ist geht es manchmal etwas "ruckeliger zur Sache" aber nie so dass es für mich unspielbar wäre.

Hatte auch bis dato noch keinen gamebreaker Bug, welcher ein weiterkommen verhindert hätte



krass was es da tatsächlich für Unterschiede zu geben scheint..... :eek3:

PS: die teils langen Ladezeiten (vor allem beim Einstieg) und stellenweise die Abmischung der Tonspuren bei Dialogen was die Lautstärke betrifft, nerven mich auch etwas :S

30

Dienstag, 26. Februar 2019, 10:56

Auf dem PC soll es auch bei vielen Probleme geben mit Abstürzen und ein rahmenloser Fenstermode fehlt wohl auch und das im Jahre 2019 lol ^^

Gamestar berichtete auch das es technisch eher meh ist.

31

Dienstag, 26. Februar 2019, 12:33

also mir gefällts sehr gut

(ich hab aber auch zum Glück nicht diese Probleme)


technisch finde ich es auch recht hübsch, teilweise sehr schöne Atmo :thumbup:

32

Dienstag, 26. Februar 2019, 13:15

Grafik hübsch, technisch Schluckauf so meinte Gamestar das.

33

Dienstag, 26. Februar 2019, 13:32

achso ok


bei mir jedenfalls ist es auch technisch durchaus ok

bin mal gespannt was da Patches bringen werden.....

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Februar 2019, 17:20

Hübsch isses, keine Frage, und es macht auch Spaß... Heute ist es aber schon wieder zwei mal eingefroren. Vorhin schwebe über meinem Gewehr der Lauf horizontal und den Bulli konnte ich auch nicht vor und zurück bewegen...also wieder neu gestartet.. :stupid:
Hate Living!!! Love Dead!!!

35

Donnerstag, 7. März 2019, 09:24

so, nach ca 25 Stunden bin ich nun durch

also mich hat`s gepackt, das Ende war mir persönlich dann etwas zu aprupt aber alles in allem für mich wieder ein sehr geiler Metro Teil

hatte auch keine gröberen Bugs oder Hänger und konnte es so recht smooth durchspielen

mal sehen was und ob da noch was kommt nach Teil3......

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. Juni 2019, 22:57

Bin relativ weit am Ende. Vollpreis Titel keinesfalls wert. Zum Glück günstig ergattert. Grafik auf der X ist sehr ordentlich. Sound geht soweit klar. Story und spielerisch kein Top Titel wie wie ich finde. Was mir aufgefallen Ist zum Ende hatte ich oft Hänger. Kann es daran liegen das die Konsole zu warm geworden ist...dashboard etc funzt müsste jeglich neu starten

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. Juni 2019, 09:43

Hab es auch auf der X gespielt,aber Hänger hatte ich keine.

38

Dienstag, 25. Juni 2019, 12:00

also was ich da so gehört habe soll es auch hauptsächlich die dig. Version betreffen

ich habs aud Disc gespielt und hatte sowas nicht....

39

Mittwoch, 21. August 2019, 16:15

DLC draussen und man stelle sich vor der eigene Char spricht sogar und steht nicht nur dämlich rum in Unterhaltungen. Halbes AAA Game ^^

40

Donnerstag, 22. August 2019, 09:52

also, ich bin....beeindruckt ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten