Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:29

Bei Saturn sieht PGR3 scheiße aus

Tröle erstma
ich war gestern wieder bei saturn.
da ich noch keine 360 hab zock ich da :biglaugh:
da gibts die demo von PGR3 die sieht aber total dumm aus.
also die autos
die umrisse sind total pixelig
aber auf dem bild was unten is ist der umriss so glatt wie ein babyar***
was solln das?
is die demo so hässlich oder bloß falscher fernseher von Saturn
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (12. Oktober 2006, 21:30)


2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:18

Was hast du denn das is extra so gemacht sonst säh das ja viel zu steril aus...Also ich find die Grafik bei PGR nicht schlecht!

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:22

ich hatte das spiel und fand die grafik eigentlich nicht so berauschend, habe schon viele pixelfehler aufm hdtv entdecken können, dagegen ist zB moto gp grafisch zig mal überlegen abgesehen von den tearings.

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:11

RE: Bei Saturn sieht PGR3 scheiße aus

Zitat

Original von ZockZombie
Tröle erstma
ich war gestern wieder bei saturn.
da ich noch keine 360 hab zock ich da :biglaugh:


Sorry, aber nach den drei Zeilen hab ich nicht mehr weiter gelesen, zu geil. :biglaugh:

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:15

Auf einem HDTV hat das Spiel Jaggies. Leider. Bei dir auf der Röhre wirds zum hübschesten Rennspiel weit und breit.

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:16

Zitat

Original von Motörhead
ich hatte das spiel und fand die grafik eigentlich nicht so berauschend, habe schon viele pixelfehler aufm hdtv entdecken können, ...


hab leider keinen HD daher kann ich das nich beurteilen! Also auf meinem Röhrenfernseher siehts gut aus ;)

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:28

Das Spiel unterstützt kein AA und läüft intern nicht auf 720p sondern wird hochgerechnet von der X360.

Bei einem HDTV kann man nicht mehr viel falsch machen mit dem Einstellen.
Auf einer Röhre wirst Du es nicht bemerken, aber bei eine HDTV wirst Du das gleiche sehen wie das was Du schon bei Saturn beobachtet hast.

Und das glatte Bild wurde erzeugt in der Garage, da wird die volle Rechenleistung in das Smoothen reingesteckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (13. Oktober 2006, 07:29)


ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:43

ok
is klar.
is das spiel ein kauf wert?
[size=14][/size]

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:02

Auf jeden Fall zudem es bei Ebay bestimmt schon günstig zu haben ist und zudem als Classic Edition erscheint (d.h. auch günstiger)
.no sig

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:08

Zitat

Original von Leopardos
Das Spiel unterstützt kein AA und läüft intern nicht auf 720p sondern wird hochgerechnet von der X360.

Bei einem HDTV kann man nicht mehr viel falsch machen mit dem Einstellen.
Auf einer Röhre wirst Du es nicht bemerken, aber bei eine HDTV wirst Du das gleiche sehen wie das was Du schon bei Saturn beobachtet hast.

Und das glatte Bild wurde erzeugt in der Garage, da wird die volle Rechenleistung in das Smoothen reingesteckt.


anders rum. das spiel hat 2xAA ingame aber wird von 1024x600 auf 720p skaliert - deshalb siehts aus als häts kein AA (wenn es überhaupt kein AA hätte sähs noch weit beschissener aus)

in der grage ist 0AA und ich weiss nicht wie der screen oben zustande kam.

aber generell ist es mit VGA kabel ohne overscan trotzdem sehr hübsch, mit komponentenkabel spiel ich PGR3 jedoch nicht (flimmer flimmer)

imo nachwievor eines der schönsten spiele für die 360.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:09

Also ich zock gerade wieder seit zwei Tagen PGR3 und ich bin der Meinung, dass es grafisch gesehen immernoch zu den besten Xbox 360 - Games gehört. Wer mit der Grafik nicht ganz zufrieden ist, sollte sich ein VGa KAbel kaufen und auf 1360er Auflösung spielen (falls unterstützt). Der Scaler der 360 macht da einen großartigen Job :) Das Bild ist zwar aus dem Photomode, aber es ist kein großer Unterschied... jedenfalls lange nicht so groß wie bei der Benutzung eines Component-Kabels.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:26

Hab mal versucht, den Unterschied "fachmännisch" im Foto darzulegen ;) Ich denke, damit kann man leben, oder?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:32

So, jetzt nochmal im Vergleich dazu der Direct Cap

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:30

wie macht man kudopunkte?
ich schaff das einfach nich
manchmal driftet der wagen dann rammel ich voll gegen die mauer
(also ungewollt) und manchmal will ich driften aber der wagen will nich
Könnt ihr mir helfen
[size=14][/size]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:37

Dafür bitte den entsprechenden PGR3-Thread benutzen

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2074&sid=

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:12

@matthias
wo haste den pirelli ferrari her ?(
oh man ich bin schon echt viel zu lange ohne 360 ;(

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:19

den gibbet im car pack!
Green Hell Riders die Besten!

18

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:21

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Leopardos
Das Spiel unterstützt kein AA und läüft intern nicht auf 720p sondern wird hochgerechnet von der X360.

Bei einem HDTV kann man nicht mehr viel falsch machen mit dem Einstellen.
Auf einer Röhre wirst Du es nicht bemerken, aber bei eine HDTV wirst Du das gleiche sehen wie das was Du schon bei Saturn beobachtet hast.

Und das glatte Bild wurde erzeugt in der Garage, da wird die volle Rechenleistung in das Smoothen reingesteckt.


anders rum. das spiel hat 2xAA ingame aber wird von 1024x600 auf 720p skaliert - deshalb siehts aus als häts kein AA (wenn es überhaupt kein AA hätte sähs noch weit beschissener aus)

in der grage ist 0AA und ich weiss nicht wie der screen oben zustande kam.

aber generell ist es mit VGA kabel ohne overscan trotzdem sehr hübsch, mit komponentenkabel spiel ich PGR3 jedoch nicht (flimmer flimmer)

imo nachwievor eines der schönsten spiele für die 360.


Sorry habe den PGR AA Thread nur am Anfang verfolgt und da war noch diese : Kein AA und unter 720p als aussage.

19

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:44

daran war ja zum grossen teil ich selbst schuld (betreffend kein AA in PGR3) naja, nachdem man mich dann im bizarre forum 4mal gebannt hat hab ichs aufgegeben :biglaugh:

Thema bewerten