Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Anthem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:04

Anthem



release 2018

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:16

Ich weiss nicht so recht, ich kann diesen Hammerharten Trailer einfach nicht glauben, das wäre zu schön um wahr zu sein ?(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:38

Also, ja klar wenn man vom Reißbrett an direkt auf der Powerbox losentwickelt, kann man sicherlich einiges reißen.
Aber ich bin da auch noch skeptisch was die Optik angeht, wäre nicht das erste mal dass da ein wenig nach unten korregiert würde nach einer Präsi ;)
Mal abwarten.

Aber dessen ungeachtet sieht das schon ziemlich interessant aus.

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:52

schätze auch dass dann am ende bei den meisten nicht so derbe aussehen wird......

aber auch mit weniger schicken grafik imo ein titel, der potential haben könnte.....

we will see :kaffee:

5

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:33

Trailer:



Gameplay Demo:




6

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:02

Sehr interessant. Werd ich mir auf jeden Fall gönnen :thumbup:

8

Freitag, 6. Juli 2018, 11:45

Lead Producer Ben Irving takes us through a 20-minute Anthem gameplay demonstration, originally shown at the E3 hands-on showcase. Discover more about the traversal, combat, and teamwork on display as a team of four Freelancers complete the mission “Scars & Villainy.”


9

Mittwoch, 23. Januar 2019, 09:35

Demo für VIP Event in den einzelnen Stores nun runterladbar.

10

Mittwoch, 23. Januar 2019, 09:54

Ah nice. Ein Glück das ich noch Origin Access hab ^^

44GB sind aber ordentlich für ne Demo 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (23. Januar 2019, 12:27)


11

Freitag, 25. Januar 2019, 18:18

Kurz nach Start und schon kommt man nicht mehr rein da Kapazitäten erschöpft lol

12

Freitag, 25. Januar 2019, 19:17

wie bei jeden start eines solchen Spielprojekts oder beta in den letzten jahren.

Geduld hat heute keiner mehr wie es scheint ^^

13

Sonntag, 27. Januar 2019, 13:04

Demo Update Day 2

Quellcode

1
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/ANTHEM-VIP-Demo-Day-2-Update/m-p/7377294/highlight/true


Inkl. Workaround zum Infinite Loading Screen / 95% Bug


"Day 1 of the VIP Demo didn't go as planned. We'd like to let you know what happened and what we're doing to fix it.

Note from our BioWare Head of Live Service, Chad Roberston:"


Quellcode

1
http://blog.bioware.com/2019/01/26/anthem-vip-demo-update

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:18



Jo werde es denke ich auch nicht kaufen vll wie sie ja sagen in einigen monaten...
Bis dato schwächster lootshooter und das von einem studio wie bioware... echt traurig... story mau, inhalt mau, endcontent mau... sehr schwache leistung... spar ich mir lieber die 60-70€.
Wenn man sich keine mühe bei dem spiel macht hat es echt mein Geld nicht verdient... nach -5h hat man alled gesehen und soll dann nur noch 3 missionen in endlosschleife spielen die nicht mal die qualität unf länge einer destiny strike mission bietet... story wird fast erzählt wie in destiny 1 über kodex einzräge, das spiel selber lässt nur eine komplexe story vererahnen... sry ich hab kein bock mehr auf spiele die das story telling nicht mehr hinbekommen und die story auf externe quellen verlagern... faules game designe... bioware kann sowas besser, aber anthem ist im gegenzug zu mass effect offensichtlich wie ein story pups... vll in einem jahr in eine komplett version zu einem vernünftigen preis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (21. Februar 2019, 11:26)


18

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:31

Also 15h Story reichen mir, da bieten andere auch selten mehr. Und nach 10h testen hab ich Bock auf mehr aber jedem das seine. Scheinbar kennen viele das Game ohne es überhaupt gezockt zu haben...


LIVESTREAM TL;DW

- Day One patch will be going live in ~4 to 6 hours, 6 GBs in size. (You can see patch notes here:

Quellcode

1
https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/aspzjb/day_one_patch_notes/
)

- Next content patch in March, you can earn vanity items by earning a key through completing dailies. All members with a key unlock a chest for everyone. Four chests per stronghold, with approximately 100 items to collect. No duplicates.

- Next content patch, introducing replaying story missions on a highly increased difficulty, and more, with new enemies balanced for level 30 on all six difficulty levels.

- Very detailed 90 day calendar scheduled to post next week, detailing content drops and quality of life fixes.

- Vanity store selection will refresh every 2 to 4 days, instead of the original 10+ days at launch. There is a new selection of items available today.

VOD:

Quellcode

1
https://www.twitch.tv/videos/383951554



Anthem Discord

Quellcode

1
https://discordapp.com/invite/AnthemReddit

19

Donnerstag, 21. Februar 2019, 15:33

Brokenhead @

wie hast du die Story und Hintergründe in Elder Scrolls und Fallout Titeln gelernt?
und wie in Mass Effect und Dragon Age? und Witcher? und und und.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 22. Februar 2019, 14:24

Das Spiel hat bei mir kein HDR.Sollte Anthem nicht HDR bekommen?
Ich finde auch in den Einstellungen nichts.Nur den normalen Helligkeitsregler.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten