Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Januar 2018, 11:38

Nach dem ersten anspielen gestern, kam ich irgendwie nicht richtig rein, in das Spiel.

Vielleicht zu müde ;) Heute neuer Versuch ;)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 27. Januar 2018, 13:01

Boah wie das nervt mit dem coop... gefühlt jede zweite missioen geht nut solo... das nervt, wird das später besser?

23

Samstag, 27. Januar 2018, 15:04

Lade es mir gerade mal spontan runter. Bin mal gespannt wie ist es. Habe gelesen das Multiplayer erst richtig geht wenn man in der Story weiter fortgeschritten ist. Keine Ahnung was da dran ist. Bei Twitch spielen viele im Coop, das sieht alles normal und ohne Probleme aus.

24

Samstag, 27. Januar 2018, 16:12

Hmm , in nich nicht so weit im Game aber sollte nicht alles Solo machbar sein?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 27. Januar 2018, 19:23

Machbar ist alles solo. Ich meinte nur das es mich nervt das ich ein spiel das auf coop spielen ausgelegt ist nicht komplett im coop spielen kann... ständig muss man auf einen der mitspieler warten bis er seine solo mission fertig hat.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 27. Januar 2018, 20:28

Ich kann überhaupt nicht Online spielen. Ich kann zwar eine Sitzung erstellen, ich finde aber seit Release keine. Ichkannn auch keine Leuchtfeuer abschießen oder jemand anderem helfen. Die suche bleibt immer erfolglos.
Ist das noch ein Bug?

27

Samstag, 27. Januar 2018, 20:39

Geht mir genauso erfindet keine Onlinesitzung. Leuchtfeuer abschießen geht zwar bleibt aber ohne Erfolg.

Es muss halt jeder, einmal diese Szene mit dem Monster gesehen haben , finde das nicht so schlimm aber ja man hätte es besser lösen können.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 27. Januar 2018, 20:49

Ich kann auch keinem spiel beitreten über spieler suche, aber wenn man selber ein spiel erstellt können freunde jederzeit beitreten.
Falls ihr mitspieler sucht einfach im spiele hub unter multiplayer ne suchanfrage nach deutschen mitspielern stellen. Geht bei jedemspiel und geht in der regal relativ flott.
Bei PUBG hats manchmal nicht mal 30sek gedauert xD

Mal was anderes kann jemand mir erklären wie man monster fängt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (27. Januar 2018, 20:56)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 27. Januar 2018, 20:56

Geht mir genauso erfindet keine Onlinesitzung. Leuchtfeuer abschießen geht zwar bleibt aber ohne Erfolg.

Es muss halt jeder, einmal diese Szene mit dem Monster gesehen haben , finde das nicht so schlimm aber ja man hätte es besser lösen können.
Ja, das hab ich gelesen. Aber ich denke das ist nicht das Hauptproblem. Momentan sind bestimmt sehr viele Spieler online. Und die meisten werden die ersten paar Monster schon gesehen haben. Jeder hat ja auch eine eigene Onlinesitzung. Da muss man mal irgendwo rein connecten können.

30

Samstag, 27. Januar 2018, 21:04

Spielersuche auf derXO funktioniert nicht in dem spiel
(ist halt ein Problem was sie hätten mit ner beta schon beheben können)

es geht nur über freundesliste aktuell

31

Samstag, 27. Januar 2018, 22:19

Danke für die Info neo , ist ja blöd

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 28. Januar 2018, 02:33

Man total dumm schon wieder kein coop... ey eine mission im coop heute abend und dadrauf hin folgten 2 solo missionen. Was soll das? Ich dachte das game ist auf coop ausgelegt? Wieso steht vor der mission nichts, dann ploppt multiplayer auf man kann 4 spieler einstellen dann kommt der part wo die leute joinen dürfen und dann steht da nur 1/1 spieler möglich...

Mich nervt das... man will coop spielen und alle dümpeln in ihren solo missionen rum und der der als erstes fertig ist darf erstmal ewig warten bis die anderen fertig sind...

Was auch nervig ist das fortschrittliche speichersystem... wenn man nicht manuell speichert, bevor man einen freund joint geht alles verloren was man die letzten minuten getan hat... wieso speichert das game nicht einfach automatisch wenn man jemanden joint... willkommen 2018...

D4rkSide

unregistriert

33

Samstag, 10. Februar 2018, 11:57

Mal ne Frage....
Man kann ja Waffen herstellen,welche zwar einen Elementschaden drauf haben,welcher aber nicht aktiviert ist.
(Also der Wert steht da,ist aber grau hinterlegt)
Was muss ich tun um den Elementareffekt dieser Waffen zu aktivieren ?
Das sind meistens die Waffen,die zusätzlich auch einen Dekorations - Slot haben.

34

Montag, 12. Februar 2018, 01:15

Mal ne Frage....
Man kann ja Waffen herstellen,welche zwar einen Elementschaden drauf haben,welcher aber nicht aktiviert ist.
(Also der Wert steht da,ist aber grau hinterlegt)
Was muss ich tun um den Elementareffekt dieser Waffen zu aktivieren ?
Das sind meistens die Waffen,die zusätzlich auch einen Dekorations - Slot haben.



Wenn der Elementar Schaden grau hinterlegt ist, ist das "versteckter Schaden". Um den freizuschalten brauchst du auf der Ausrüstung einen bestimmten Skill. Hab grad nicht im Kopf wie er heißt, der hat aber 3 Stufen. Auf Stufe 1 schaltest du 33% vom versteckten Schaden frei, auf Stufe 2 66% und Stufe 3 den gesamten Schaden.

Edit: Superwaffe, das müsste der Skill sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (13. Februar 2018, 14:59)


35

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:09

Habe ich da nur was übersehen, oder kann man bei dem Spiel die Y-Achse nicht invertieren? :help:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:15

Doch kann man nur ist das komisch hingerlegt musste den punkt auch erst suchen... ist etwas versteckt und nicht gabz eindeutig, wenn du das gefunden hast musst du aber zweimal invertieren. Normale cam und zielen oder so... Wieso man das in manchen spielen seperat umstellen kann werde ich nie verstehem^^

37

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:42

Ah ok, danke! Ich meine zwar, alles abgesucht zu haben war aber schon ein wenig... müde ;)

38

Samstag, 24. Februar 2018, 08:32

Kann man irgendwo direkt aus seiner Inventar Kiste craften oder muss man das vorher immer raus holen?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 24. Februar 2018, 10:53

Du kannst einfach an der Kiste über den Herstellungspunkt direkt herstellen. Dann musst du nicht extra rausnehmen...

Welchen JR habt ihr so? Bin grad 14 und suche die Drachenältesten.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

40

Samstag, 24. Februar 2018, 16:04

Ich bin JR 45. Hab mittlerweile über 100 Stunden auf der Uhr und noch verspüre ich keinerlei Hunter Müdigkeit.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten