Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. Februar 2018, 13:00

3 :)

Aber mit Begeisterung dabei. Ich lege bei Spielen in der Regel mehr Wert aufs Gameplay als auf die Story, von daher ist MH genau mein Ding. Ein wenig unübersichtlich und nicht so leicht zugänglich, aber das nehme ich gerne in Kauf!

Allein zu sehen, wie immer größere Monster sich in die aktuellen Kämpfe einmischen macht schon einiges her.

Macht es Sinn (bzw geht das überhaupt?) dass man zusammenspielt, wenn die JR so weit auseinander liegen?

42

Donnerstag, 1. März 2018, 07:40

Macht es Sinn (bzw geht das überhaupt?) dass man zusammenspielt, wenn die JR so weit auseinander liegen?


Anyone? :danke:

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. März 2018, 11:23

Zitat

Macht es Sinn (bzw geht das überhaupt?) dass man zusammenspielt, wenn die JR so weit auseinander liegen?


Anyone? :danke:
Naja, ich denke sobald man High-Rank spielen kann (ich meine ab JR10 war das) ist das egal. Und am Anfang wird man halt bissel "durchgezogen" bis zum High-Rank.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

44

Donnerstag, 1. März 2018, 13:30

Ah ok. Dann klinke ich mich die Tage vielleicht bei einem von euch ein :]

45

Montag, 10. Dezember 2018, 20:29



Leider kommt der DLC erst im Herbst :(

46

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 10:22

wann kommt das endlich in den GamePass??

^^

47

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 11:06

Bis zum 17. Dezember kannste immerhin ne kostenlose Trial spielen.
So kannst du wenigstens mal schauen ob es was für dich ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten