Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:48

Monster Hunter World




D4rkSide

unregistriert

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:22

Na das ist doch mal was.

Die Monster Hunter Spiele haben mich irgendwie schon immer bisl interessiert.
Allerdings war ich nie auf Nintendo unterwegs und werd es auch wohl nie sein.

Daher freut es mich,dass die Serie nun auch den Weg auf "meine" Plattformen findet. :)

3

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:50

... noch 2 Wochen dann ist es soweit ;) :zocken:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2018, 19:35

Berserk im Tierpark, irgendwie alles schon mal gesehen, mal für nen schmalen Euro in paar Monaten, aussehen tuts gut
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Sonntag, 14. Januar 2018, 21:28

Ich hab mich mal an Monster Hunter damals auf der PS2 und der PSP probiert. Irgendwie haben mich die Spiele nie packen können.
Die letzte Berührung mit der Serie hatte ich dann in Form der Demo von MH Tri HD auf der Wii U und die hat mir dann eigentlich ganz gut gefallen.
Deshalb bin ich echt mal gespannt wie MH World wird. Allerdings werde ich da im Vorfeld erst einige Reviews abwarten und bei Interesse auch erst kaufen wenn es günstiger wird.

6

Montag, 15. Januar 2018, 08:51

same herer

Thematik an sich sieht mal auf den ersten Blick recht interessant aus

Wie die Umsetzung ist, darauf bin ich gespannt.

Andauernd von übermächtigen Monstern gejagt zu werden würde mir nicht zusagen, ausserdem hoffe ich auch auf ne Story welche das ganze ein wenig zusammenhalten und interessanter machen würde

we will see....

7

Montag, 15. Januar 2018, 10:32

Von Monster Hunter brauchst du nicht viel Story erwarten.
Die ist da nur Mittel zum Zweck.
MH ist ein Spiel bei dem du Monster jagst und teilweise auch immer und immer wieder ein und das selbe Monster.
Dein Char wird über die Ausrüstung stärker und dafür brauchst du die Materialien die du von erlegten Monstern bekommst. Da sind einige etwas seltener, andere bekommst du fast bei jedem Kill.
Grinden wirst du da wie in jedem MH auch in diesem müssen.

8

Montag, 15. Januar 2018, 10:40

ok danke für die Info

immer wieder dasselbe Monster? :S

also das liest sich für mich eher abschreckend, dachte dass es da so viel Monstervegetation gibt, dass man nie dasselbe Tier zweimal jagen muss :huh:

9

Montag, 15. Januar 2018, 11:03

Es gibt viele Monster, wenn du aber eine bestimmte Rüstung möchtest musst du dir die Mats zusammen farmen.
Dann musst du auch mal ein und das selbe Monster ein paar mal legen.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Januar 2018, 09:16

Capcom hat wohl vergessen den preload zu aktivieren... toll dann darf ich um 0uhr erstmal das game laden statt gleich loszulegen :colere: :danke:

Kann, möchte, will jemand vll mal den Support kontaktieren? Vll aktivieren sie es ja auf nachfragen.

Edit.:
Support kontaktiert und die haben gesagt der preload wird gestaffelt heute nach und nach bei allen vorbestellern verfügbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (25. Januar 2018, 17:51)


11

Donnerstag, 25. Januar 2018, 18:28

Ich konnte es gleich laden nachdem ich es gekauft habe

12

Donnerstag, 25. Januar 2018, 23:14

Also bei mir hat sich bis jetzt nix mit Preload getan. Mein Spiel ist immer noch 108 MB groß.
Hoffentlich kann ich wenigstens um 0 Uhr runterladen, sonst war das die letzte Vorbestellung im Store :colere:

13

Freitag, 26. Januar 2018, 01:36

schonmal die 108MB Datei gelöscht und nochmal neu runterladen angeklickt?

14

Freitag, 26. Januar 2018, 08:54

Auf Anhieb habe ich bezüglich der Enhanced Version nur Aussagen zur PS4 Pro gefunden. Kann jemand schon was zur X Version sagen?

15

Freitag, 26. Januar 2018, 10:09

laut den CM´s in den Streams zum Spiel
das selbe wie bei der Pro


also FPS Mode
Res Mode
HDR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (26. Januar 2018, 10:09)


16

Freitag, 26. Januar 2018, 10:58

... schon jemand am spielen? :zocken:

17

Freitag, 26. Januar 2018, 11:42

Ich habe es gestern schon gespielt. Und werde es am Wochenende spielen spielen und spielen.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 26. Januar 2018, 11:51

joa, ich finde das game mega gut! selbst die grafik ist klasse :) macht echt laune.
Lebe dein Leben! :)

19

Freitag, 26. Januar 2018, 12:08

... dann freue ich mich mal auf später ;)

20

Freitag, 26. Januar 2018, 12:14

Wer möchte kann mich gerne anschreiben für Monster Hunter gemeinsam sollte es noch mehr Spaß machen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten