Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 3. November 2017, 13:12

falls du die Welcom to America Edition findest/siehst

würde dir den extra Inhalt abkaufen zu humanen preis
falls du das zeug nicht willst ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 3. November 2017, 13:58

falls du die Welcom to America Edition findest/siehst

würde dir den extra Inhalt abkaufen zu humanen preis
falls du das zeug nicht willst ^^


Ja das war die wohl, er sagte mit Ausweishülle und dem Heft, ich schau nachher mal bei Saturn
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

83

Freitag, 10. November 2017, 11:00

Muss sagen das es ganz schön anspruchsvoll ist vom Schwierigkeitsgrad her, oder gehe ich das ganze irgendwie falsch an?
Ich meine, dass ich eine Schwierigkeit über dem durchschnitt gewählt habe und muss echt für jeden Abschnitt extrem kämpfen und komme nur sehr langsam voran.
Ist es so schwer oder liegt es an mir? Habe die letzten beiden Teile beide nicht gespielt.

Ich weiß das ich die Schwierigkeit runterschrauben könnte, aber es passt schon so auch wenn es lange dauert. :thumbup:

84

Freitag, 10. November 2017, 11:03

also was ich dir sicher sagen kann ist, dass dich die wachen relativ schnell bemerken

kann daher durchaus sein dass da dann auch bei höherem schwierigkeitsgrad stark angezogen wird

spiele auf leicht von daher kann ich eben nur vermuten....

85

Samstag, 11. November 2017, 08:23

Muss sagen das es ganz schön anspruchsvoll ist vom Schwierigkeitsgrad her, oder gehe ich das ganze irgendwie falsch an?
Ich meine, dass ich eine Schwierigkeit über dem durchschnitt gewählt habe und muss echt für jeden Abschnitt extrem kämpfen und komme nur sehr langsam voran.
Ist es so schwer oder liegt es an mir? Habe die letzten beiden Teile beide nicht gespielt.

Ich weiß das ich die Schwierigkeit runterschrauben könnte, aber es passt schon so auch wenn es lange dauert. :thumbup:

Hab jetzt schon paar mal gelesen das dass Spiel an sich schon nicht leicht ist. Ich hab es nur auf Leicht durch. Da hatte ich jetzt nicht so Probleme

86

Sonntag, 19. November 2017, 00:43

Ist die US-Version komplett deutsch? Gibt es ja gerade für 34€ im US-Store inkl. Seasonpass.

87

Sonntag, 19. November 2017, 01:43

Nein. Alles englisch, ausser den Deutschen. Die reden deutsch und sind mit englischen Untertiteln.

88

Montag, 20. November 2017, 01:51

Im deutschen Store spart man auch gerade 50% und zahlt nur 45€ für Spiel mit Season-Pass.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 20. November 2017, 10:35

Habe mir einfach die Deutsche Version für 45€ gegönnt... Ja ich weiß, dass es geschnitten sei, aber von Gewalt und viel Blut usw. ist es ja alles so, wie es sein sollte. :) habe es gestern auch dann gezockt und bin echt begeistert, die geschichte geht endlich weiter (habe teil 1 öfters durch gezockt), es macht wirklich wieder Laune das Spiel!! Kann ich jeden empfehlen, dem die Deutsche Version nicht so stört. :P
Lebe dein Leben! :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 20. November 2017, 13:23

hab vor 2 Wochen die Welcome to Amerika Edition für 39 € bei Saturn gekauft, jetz aktuell bei Media Markt 39 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

91

Dienstag, 21. November 2017, 23:23

@Thendres

Ich glaube wenn du die deutsche digital geholt hast kannst du den Download einfach im US Marktplatz starten und hättest dann die uncut Version.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 22. November 2017, 20:37

Wie komme ich denn in us store, habe mir auch die dt Version gekauft und geladen, mich interessiert natürlich ob dies funktioniert. Einfach Region ändern und wenn runtergeladen Region auf us lassen oder kann man dann wieder zurück?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 22. November 2017, 21:10

Region ändern Download starten das müsste reichen kannst dann später wieder in deine alte Region wechseln
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

94

Mittwoch, 22. November 2017, 22:35

Habs mir auch im Deal gekauft aber noch nicht geladen. Viel zu viele Spiele, ein klasse Jahr für Gamer!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 23. November 2017, 14:05

Bei mir wird die Demo nicht angezeigt.Kann da suchen bis ich schwarz werde.

96

Donnerstag, 23. November 2017, 15:25

es ist ja auch keine demo

du musst dir dir vollversion anschauen
und dort auf findest du den test Version knopf (Trial not demo)

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 23. November 2017, 21:31

Das mit der engl. Version hat funktioniert. Geht das dann auch bei CODWWII auch?

98

Donnerstag, 23. November 2017, 22:40

Klar

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 23. November 2017, 23:49

Funktioniert mit jedem Spiel
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

100

Freitag, 24. November 2017, 10:35

es ist ja auch keine demo

du musst dir dir vollversion anschauen
und dort auf findest du den test Version knopf (Trial not demo)

Finde da aber auch nichts. Auch keine Testversion. :[

Thema bewerten