Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:29

Am Sonntag in der BamS noch gelesen wie davon abgeraten wurde die zu kaufen,
Weil die Vögel ja auch so besonders bekannt sind für Kompetenz und gut recherchierte objektive und wahrheitsgetreue, mit Fakten belegbare Artikel.
:schmeissweg:

Aber nein, ohne HDR/4K TV tuts für den gemeinen Kunden wohl auch die One S. Und Besitzer von ebensolchen Geräten müssen schon einen recht hohen Level an Enthusiasmus haben um direkt zuzuschlagen.
Wenn man schon einen 4K TV hat, und sich seine erste One zulegen will, dann wärs das einzig wirklich sinnige Setup dass zum Kauf "nötigt".


Ja, Bams, geil oder :thumbsup: ,aber der Papa liest das und wird dann nicht gekauft, dass wollte ich damit ausdrücken, ja 4K TV und Neuinsteiger dann evtl. gutes Setup die X
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

22

Donnerstag, 22. Juni 2017, 10:23

nein da kein 4k-tv.

kurz und knapp ^^

23

Donnerstag, 22. Juni 2017, 10:35

Nein, da für >>>MICH PERSÖNLICH<<< immer noch die Exklusiv-Titel fehlen. ;)

Wenn die Abwärtskompatibilität weiter voranschreitet, werde ich mir zumindest dann günstig ne One S zulegen. :)

24

Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:11

Hole sie mir auch noch nicht. Für mich ist der Mehrwert zu gering um 500 Euro dafür hinzulegen. Habe zwar einen 4k TV, allerdings ist es mir der Aufpreis nicht wert um einige Spiele in 4k zu sehen.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:30

Mit Day One wird es wahrscheinlich nix , da mein Auto gerade den 4k auf dem Gewissen hat. Eigentlich war das Geld dafür nicht gedacht :(
Also wird es wohl Weihnachten rum den TV und später die X geben.
Mal davon abgesehen, ausser Anthem hat mich bis jetzt nichts wirklich vom Hocker gehauen.
Wenn es natürlich eine Eintauschaktion gibt, die mir die X für 299€ bringt :zocken:...................
Xbox One Daniel l78l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRko« (22. Juni 2017, 13:36)


copperhead2015

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Niedersachen

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • TerrenceSkill79
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:04

wird aufjedenfall gekauft das teil, endlich 4k juhu :laola:

27

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:16

Wird ebenfalls direkt zu Release gekauft, fehlt mir nur noch ein Monitor mit 35"+ UHD und HDR ;)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


28

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:24

Ja!
Hab keinen 4k aber wenn alles klappt sind es mir die Vorteile wert.
besonders die konstantere Framerate und besseres AA und natürlich 4k texturen, die downsampled ebenso nen riesigen unterschied machen!

Mein Traum: City Skylines konstant FullHD ohne Ruckler und super AA...wat ne schöne Welt! :drink:

Mich hat die nicht native Auflösung der One immer schon gestört. Hab mir deswegen Battlefront nicht geholt. Was ein Pixelbrei! Bähhh!
Das hat dann endlich ein ende. Alle fortan erscheinenden Spiele sind XOptimiert und ich hab meine Ruhe!

Die Konsolen müssen ihre Leistung gerade leider für immer höhere Auflösungen verballern, anstatt für die schöneren dinge. Z.b. Physik und zahlreiche Effekte.
mit der nächsten Gen wird hoffentlich kein 8k angepeilt oder so einen Stuss. Framerate, Effekte, AA volle Kanne und geniale Physik!

29

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:50

Hab auch noch keinen 4K TV aber das liegt eher daran das mir die erhältlichen GPU´s zu wenig Dampf haben weswegen ich da noch 2 Jahre warte aber das is ne andere Geschichte. Jedenfalls werde ich mir die X wahrscheinlich holen. Deswegen fehlt mir oben der "vielleicht" Button ^^

Ich sehe da auch die großen Vorteile besserer Optik/Fps in 1080p :)

30

Freitag, 23. Juni 2017, 08:39

Interessant.

Quellcode

1
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/1080p-unterschiede-auf-ersten-bildern-im-grafikvergleich/

31

Freitag, 23. Juni 2017, 10:39

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/1080p-unterschiede-auf-ersten-bildern-im-grafikvergleich/




Danke! Die Unterschiede sind schon deutlich. Bestärkt mich eigentlich nur noch mehr auch zum D1-Kauf :D :P


Mal abwarten. Wir werden in den nächsten Monaten sicherlich noch viel mehr Infos und Vergleich zu sehen bekommen.
Und dann muss jeder für sich entscheiden, ob einem das Grafikupgrade den Preis Wert ist.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 23. Juni 2017, 12:41

Werde sie kaufen. Passt zum 4K OLED zuhause. Ein iPhone ist teurer und hat von Version zu Version weniger Vorteile.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 23. Juni 2017, 12:56

Ja sie wird gekauft.
Aber nicht bei Erscheinung, sondern erst, wenn sie billiger geworden ist.
Am besten im Bundle mit Forza Horizon 4 oder so.
Dann habe ich auch einen besseren Fernseher :]
:smokin:

34

Freitag, 23. Juni 2017, 15:42

neuer tv kommt in nächster zeit nicht in frage, solange beide 55" noch ihren dienst tun. entweder gibt's bis dahin dann schon die xbox one y (nicht das Männlein sich noch diskriminiert fühlt), oder die xbox one x wird zwischenzeitlich zu einem äußerst attraktiven preis angeboten, der mir die grafische Aufwertung auch auf nem full-hd-tv wert wäre.
ansonsten setz ich aus, da ich nach wie vor sehr zufrieden mit meiner normalen one bin.
sollten entgegen bisheriger aussagen doch X-clusives (klasse Wortspiel, oder :P ) kommen, ändert sich das aber auch evtl wieder ganz schnell. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 23. Juni 2017, 16:53

Ein iPhone ist teurer und hat von Version zu Version weniger Vorteile.


daher kauft man ja auch nicht jedes update ;)
TEAM-BAERENHERZ

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 23. Juni 2017, 22:59

Ein iPhone ist teurer und hat von Version zu Version weniger Vorteile.


daher kauft man ja auch nicht jedes update ;)


Völlig richtig. Deshalb ja keine One S, sondern Ersatz für meine Launchbox :) .

37

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:42

Bin schon mit dem Umstieg von PS4 auf Pro glücklich, die One X wird sofort gekauft!!!

38

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:54

Schon lang am 18.01.2017 vorbestellt.
Mein 4K TV wartet auf Futter :P

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:52

Ich würde sie kaufen aber nicht dieses Jahr dafür ist mir das "Lineup" zu mager auch wenn es für mein Lieblings spiel ein 4K Update gibt...ich kann warten,die S macht schon ein tolles Ergebnis mit HDR auf dem KS8090 aber 500€ ist mir dann nur für neue Hardware (wo es nichts exklusives gibt,da ja alles auch auf der normalen One & S laufen wird...bis jetzt)zu viel...nächstes Jahr evtl mal sehen :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten