Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Project CARS 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:18

Oben ist ein Video wo ich mit Pad und Standard Settings Pad/Wagen gefahren bin.

https://frontforen.de/index.php?page=Thr…724#post1374724

Es fährt sich gut.

42

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:36

Uuuuups. Wer lesen kann.... :biglaugh:

Danke dir :thumbup:

45

Samstag, 19. August 2017, 14:29

Ich gehe davon aus das im dem letzten geposteten Video von AK, die XBox One Version zu sehen ist, auch wenn ich weiß das es in dem Spiel nur sekundär um die Grafik geht, aber entweder ich habe die FM Fanbrille auf wenn ich das sehe oder es hat sich zu PCars 1 nichts getan und es sieht gerade mal so aus wie bei FM4 auf der XBox 360.

Ich weiß SIM Racer stört das nicht, aber für mich fehlt dann einfach der Reiz so ein Spiel zu kaufen, da ich kein Lenkrad und Rennsitz zu Hause habe und Teil 1 eine zu herbe Entäuschung.

Ich habe noch nichts von einer Demo gehört, wird es eine geben, würde gerne wenigistens dem Spiel eine Chance geben mcih zu überraschen.

46

Samstag, 19. August 2017, 14:42

Jimmy zockt nich auf Konsole ;)

Was soll sich denn noch tun alles ? Sah doch schon sehr gut aus...

Neues Gras gibts was den Namen auch verdient statt dieser random verteileten Pcars 1 Texturstreifen mit Fransen ^^ Nebenbei sind auch alle Bäume nun aus Polygonen und keine flachen Pappschablonen mehr.
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • ss071210.jpg

47

Samstag, 19. August 2017, 14:52

Das Bild sieht gut aus, aber im Video kann ich von der Qualität nichts erkennen, und ja auch bei FM sehen Bilder immer besser aus als die Ingam Grafik. Aber LeMans sieht so lieblos umgesetzt aus, das ich da wenig Fortschritt sehe. Aber sofern man es noch nicht selber gesehen hat kann das auch täuschen.

48

Samstag, 19. August 2017, 14:56

Das Pic hab ich selbst gemacht ;)

Kann gern noch welche machen bei Gelegenheit.

49

Samstag, 19. August 2017, 19:48

Zu dem Video fällt mir nur eins ein: wie kann man nur ununterbrochen labern ... ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 19. August 2017, 21:24

Zu dem Video fällt mir nur eins ein: wie kann man nur ununterbrochen labern ... ?(


allerdings :biglaugh: :respekt:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

51

Dienstag, 22. August 2017, 16:06

Project CARS 2 WIP | Lotus Type 40 Ford @ Circuit de Spa-Francorchamps Historic




Project CARS 2 WIP | Road F Race w/ Gamepad | Mitsubishi Lancer Evo VI T.M.E. @ Donington Park GP


GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. August 2017, 08:18

kommt mir das nur so vor habe jetzt viele Videos gesehen und in der Außenansicht sieht es irgendwie komisch vom Fahrverhalten aus , das Auto hüpft und macht leichte hacken bewegungen in der Cockpitsicht siehts besser aus komisch ???

53

Donnerstag, 24. August 2017, 17:07

Gamepad Eingaben sind je nach Einstellung nicht so smooth wie mit Lenkrad da kann das schon mal so aussehen :)


Project CARS 2 WIP | Gamepad / Rain / No Assists | Mercedes AMG GT3 @ Nürburgring GP


54

Freitag, 25. August 2017, 15:57

Die GAMESCOM 2017 hat entschieden ;)

https://www.xboxfront.de/news-1674-57265…ers-are---.html

Forza 7 - BESTES RENNSPIEL

Project CARS 2 - BESTE SIMULATION

:D :D :D :D :D :D :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 26. August 2017, 08:30

Das mag für die GC zutreffen, den man kann nur bewertet was vor Ort ist.
Ohne pCars wäre wohl Mario Kart zur besten SIm gewählt worden.
TEAM-BAERENHERZ

56

Freitag, 1. September 2017, 14:18

Project CARS 2 WIP | Panoz Esperante GTR1 @ Road America




Project CARS 2 WIP | Dallara IR-12 Chevrolet (Road Course) @ Long Beach Street Circuit


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 1. September 2017, 22:05

Mit Dallara sieht nicht flüssig aus, oder ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

58

Dienstag, 19. September 2017, 16:59

Kantenglättung auf Konsole mal wieder nicht vorhanden aber selbst auf PC ist es selbst mit SMAA Ultra kaum besser aber frisst Performance ohne Ende. Ich habe selbst alle Modi ausprobiert und fps/Kantenglättung verglichen. Das können andere weitaus besser.



59

Dienstag, 19. September 2017, 17:56

Die KI ist dieses mal außerordenlich geworden... :whistling: ! Das Tearing fällt aber kaum auf :wacko:

60

Mittwoch, 20. September 2017, 13:55

meins wurde heute verschickt, sollte morgen da sein :thumbsup:
zusammen mit f1 2017 bin ich nun rennspielmäßig bestens versorgt, mehr kann man sich nicht wünschen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten