Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:09

Destiny 2 Clantransfer

Hallo Zusammen,

Wie ich glaube ich in dem Destiny 2 Thread erwähnt habe werde ich versuchen unseren Clan "Guardians Decision" ab 25. Nach Destiny 2 zu übernehmen.

Ich bin zwar nur ClanAdmin, aber ich hoffe das klappt. Ansonsten müsste Querbrain als Founder das übernehmen. Ich denke Teddy (ebenfalls Admin) wird die selben Möglichkeiten haben wie ich.

Ich hoffe, dass mit D2 die Clans besser integriert sein werden und wir so auch direkt ingame besser zusammen kommen für ein paar Runden. In D1 hat man ClanMitglieder ja nur Schwierig finden können ;)
Vielleicht bekommen wir ja auch von frischen Destiny Spielern etwas Zulauf. Aktuell ist der D1 Clan ja irgendwie tot, weil ja auch so wenig möglich ist.

Mal sehen was kommt :) Ich bi gespannt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:42

bin auch auf jedenfall gespannt wie es ablaufen wird ^^

3

Montag, 31. Juli 2017, 07:34

Den clantransfer kann tatsächlich nur der gründer beantragen. Habe entsprechend querbrain eine Nachricht geschickt :)

4

Sonntag, 3. September 2017, 05:20

Hallo Zusammen,

Wie ich glaube ich in dem Destiny 2 Thread erwähnt habe werde ich versuchen unseren Clan "Guardians Decision" ab 25. Nach Destiny 2 zu übernehmen.

Ich bin zwar nur ClanAdmin, aber ich hoffe das klappt. Ansonsten müsste Querbrain als Founder das übernehmen. Ich denke Teddy (ebenfalls Admin) wird die selben Möglichkeiten haben wie ich.

Ich hoffe, dass mit D2 die Clans besser integriert sein werden und wir so auch direkt ingame besser zusammen kommen für ein paar Runden. In D1 hat man ClanMitglieder ja nur Schwierig finden können ;)
Vielleicht bekommen wir ja auch von frischen Destiny Spielern etwas Zulauf. Aktuell ist der D1 Clan ja irgendwie tot, weil ja auch so wenig möglich ist.

Mal sehen was kommt :) Ich bi gespannt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Erstmal sehen ob das spiel auch wirklich gut ist.

Ist jemand in der beta?

5

Sonntag, 3. September 2017, 12:01

die beta ist schon seit Wochen vorbei

6

Sonntag, 3. September 2017, 12:12

Zitat

die beta ist schon seit Wochen vorbei
Stimmt.
Vielleicht meint er die pc Beta. Ist die aber nicht auch vorbei?

Querbrain hat den Clan übrigens transferiert. Ich bin mal gespannt was so geht nächste Woche :)
Habe nur leider am Wochenende keine Zeit:/

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten