Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. August 2017, 09:23

Gamescom 2017 (23.08. - 26.08.2017)

Gamescom 2017 - Infos, Diskussionen, Erwartungen etc.


2

Freitag, 18. August 2017, 12:06





Sonntag 20.08.2017 - 21:00 Uhr sollte man sich einmal vormerken. Dann gibt es ggf. erste Infos zur Vorbestellung. Ein großer Online-Handel hat dies bereits fröhlich in einer E-Mail verkündet - es zwar wieder zurückgenommen ABER sind wir mal ehrlich, soooooooo unvorstellbar ist es ja nicht. :)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2017, 12:20

Bin selten mit so wenig Erwartung auf die GC gegangen.
Mal sehen ob mich am Dienstag etwas unverhofft überraschen kann.
TEAM-BAERENHERZ

4

Freitag, 18. August 2017, 12:20

Ich kann mich da entspannt zurücklehnen!
Hab die X am 18.01.2017 vorbestellt.
Meine spiele bereits vorbestellt:
Forza 7
Cod
Wolfenstein
Assassins Creed origins
Need for Speed Payback.
Falls fragen kommen wo konnte man die X vorbestellen?
Beim Gamestop der hat nach der riesigen Anfrage eine Vorabliste gemacht
Und die wird jetzt eingepflegt sobald die Vorbestellung offiziell wird.
Bin da bei 250 Vorbestellungen die Nummer 1 auf der Liste :thumbsup:

5

Freitag, 18. August 2017, 12:24

Regeln die Gamestops dann wohl unterschiedlich. Hier konnte man nicht vorbestellen. Begründung: sie wissen nicht welches Kontingent an Konsolen sie bekommen werden. Kommt davon wenn man am Nabel der Welt wohnt. :D

Wobei ich da auch relativ entspannt bin. Entweder ich bekomme eine oder eben nicht. Dann warte ich. Wenn ich mir überlege welch Zirkus zur 360 veranstaltet wurde. Da war ich im Mitternachtsverkauf. 8o



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit zunehmendem Alter wird man entspannter. ;)


6

Freitag, 18. August 2017, 12:30

Bei meinem Gamestop gab es ein DIN A4 Buch da konnte man sich vorab Eintragen.
Waren schon 4 Seiten und da war ich etwa auf Seite 3 und dann kam 2 Wochen später der anruf das ich vorbestellen kann.
Da ich an diesem Tag frei hatte konnte ich gleich hinfahren und Zack da war ich der erste der anbezahlt hat 8)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. August 2017, 12:40

denke die nachfrage wird nicht so hoch sein da ja nichts richtig neues und wahrscheinlich nicht die künstliche verknappung wie bei nintendo,

GC erwarte ich auch nicht viel, bin auch Dienstag dort, jeder andere Tag macht eh keinen Sinn bei dem Gedränge
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

8

Freitag, 18. August 2017, 12:53

Menschen die einen 4k Fernseher besitzen und gleichzeitig zocken die greifen bestimmt zur neuen X.
Freu mich echt wahnsinnig drauf

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. August 2017, 12:56

Menschen die einen 4k Fernseher besitzen und gleichzeitig zocken die greifen bestimmt zur neuen X.
Freu mich echt wahnsinnig drauf


es sei Dir gegönnt, :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. August 2017, 12:56

"Wahnsinnig" wäre bei mir übertrieben.
Ich hab auch durchaus bock drauf dank 4K HDR. Aber so richtig hat mich der Hype Train dann doch nicht abgeholt, da es außer dem ja nu gar nichts neues an features gibt, bei einem dafür dann recht kernigen Preis.

Bin mal auf die PK Sonntag gespannt...
Ansonsten fällt die GC bei mir wegen Urlaubsmangels schlicht mal aus.

11

Freitag, 18. August 2017, 15:29

Bin ebenfalls Dienstag vor Ort, habe schon gut Lust mal wieder Sea of Thieves zu spielen und PUBG möchte ich auch mal mit Controller spielen um zu sehen, ob es sich lohnt sich darauf zu freuen.
Den Rest des Tages stehe ich bestimmt wieder in Battlefront2-Schlangen 8)

Leider hat es bei mir im Gegensatz zu ein paar Kollegen nicht mit Tickets fürs Xbox Fanfest geklappt...

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. August 2017, 17:44

Ich schau mir das auch ganz entspannt an...

Nachdem Crackdown 3 verschoben wurde,bin ich doch ein wenig enttäuscht evtl ist wird ja dann was zu ReCore Defenitive Edition gesagt...

Die X wäre für mich nur interessant für Gears in 4K das sieht auf dem PC so Hammer aus
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

13

Freitag, 18. August 2017, 23:03

Bin wegen Proben schon ab Sonntag bis Samstag auf der Messe. Und dann auch noch ausgerechnet für Sony.
Habe noch einen XBOX Aufkleber, mal schauen wo ich den plaziere....

14

Mittwoch, 23. August 2017, 10:24

Der gestrige Tag war wirklich gut. Habe so viel anspielen können, wie in keinem Jahr zuvor: Elex, Fifa18, Ace Combat 7 (VR), Tropico 6, Battlefront 2, Battlefield 1 Revolution, Destiny 2, CoD WW2, AC Origins, Playerunknown´s Battlegrounds & FarCry 5.
Der klare Verlierer war leider der Xbox-Messestand. Zum Einen wurde der Stand erst am Nachmittag zugänglich gemacht (es gab auch keine klare Kommunikation seitens der Leute am Stand, weshalb das so ist, oder ob er überhaupt für die "Öffentlichkeit" aufgemacht wird), zum Anderen waren die "Präsentationen" der Spiele an Unprofessionalität kaum zu überbieten.

Beispiel PUBG: Ich stand 25-30 Minuten in einer Schlange mit nichtmal 20 Leuten, um in den von außen nicht einsehbaren Kasten zu kommen, in dem die Spielstationen aufgebaut waren. Als zum dritten Mal Bewegung in die Schlag kam, kam ich mit meiner Gruppe (inkl. mir 5 Leute) dran. Drinnen herrschte eine unangenehm hohe Temperatur, dementsprechend war die Luft auch wirkl. widerlich. Es gibt 10 Spielstationen, bei mir und einem meiner Gruppe war der Controller kaputt, der größte Fail war aber die Darbietung des Spiels: Im Gegensatz zu allen anderen Spielen gab es weder eine Auslage mit der Steuerung (die bei diesem Spiel nicht dem Standard entspricht), noch war es eine feste Präsentation im Stile eines abgeschlossenen Matches, einer vorgefertigten Mission mit Zeitlimit, o.Ä.. Man hat einfach an genau der Stelle fortgesetzt, an der der Spieler, der vor einem an der Station gespielt hat, aufhören musste. Dies führte dazu, dass einer meiner Kumpel bei seiner ersten Bewegung von jemandem, der wohl hinter ihm gewartet hatte (obwohl es nur 10 Stationen sind, spielt man in vielen versch. Spielen, die jeweils mit 100 Leuten beginnen), erschossen wurde und erstmal wieder einen Ladescreen vor sich hatte um dann ein neues Spiel zu starten. Kaum das sein neues Spiel begonnen hatte (er hing noch am Fallschirm), kam schon der Standbetreuer, der uns darauf aufmerksam machte, dass wir noch 2 Minuten zu spielen hätten und kurz darauf mussten wir dann auch aufhören. Nach knapp über 5 Minuten waren wir also schon wieder raus, fühlte sich auch mit der Wartezeit vorher absolut willkürlich an. Bilanz: Einer wurde direkt erschossen und kennt jetzt den Ladescreen und wie es ist aus dem Flugzeug zu springen, einer hat jemanden erschossen und wurde dann überfahren - er kam nicht über die Lobby des neuen Spiels hinaus und 3 von uns haben außer laufen/looten überhaupt nichts erlebt. Schlechter kann man das Spiel wirklich nicht präsentieren!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. August 2017, 10:54

Bis 15:00 war der Messestand von MS für die Presse geblockt.
Der Stand war aber auch wirklich ein Witz und teilweise wussten die Leute gar nicht wo sie sich für das jeweilige Spiel anstellen mussten.
Auch das Nintendo usw. diesem Blöden anstehen in Schlange folgen, obwohl man nur ein Blick auf das Game werfen möchte, lässt die GC immer uninteressanter werden. Ich muss 99% der Games nicht selbst anspielen und muss/soll mich dennoch einreihen ....das ist einfach nur bescheuert. In den letzten Jahren wurde man meist noch durchgelassen wenn man nicht spielen wollte, aber auch das ist mittlerweile kein Thema mehr. Jeder Stand schottet sich ab, als ob man dort das 8 Weltwunder präsentieren würde.
Da lobe ich mir tatsächlich Sony mit GT, welche ein offenes Konzept dort an den Tag legen und ich auch beim warten auf meinen Einsatz den Leuten beim zocken zusehen kann. Dabei Unterhält man sich mit anderen über das gesehene usw.
Mir tun jetzt schon die Leute etwas Leid die abseits des Fachbesuchertags in den Reihen stehen.
TEAM-BAERENHERZ

16

Mittwoch, 23. August 2017, 12:18

gamescom: XboxFRONT Live von der GAMESCOM 2017 – Impressionen

https://www.xboxfront.de/news-1674-57246…zu-Forza-7.html

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. August 2017, 12:58

gamescom: XboxFRONT Live von der GAMESCOM 2017 – Impressionen

https://www.xboxfront.de/news-1674-57246…zu-Forza-7.html


ist ja Lustig, den dir habe ich eine weile beim Fahren zugesehen 8o
TEAM-BAERENHERZ

18

Mittwoch, 23. August 2017, 13:30

Oh Maggie, war nicht ich ;) LEIDER bin ich nicht mehr sooooooo jung ;)

Einer unserer Jungs ;)

Gruß
Oliver

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. August 2017, 13:35

Tja Gamescom, wie Maggie schon schrieb zum Teil ein Witz, gerade bei Sony und MS mit bis 15.00 Uhr Presse usw und vor allem keine Presse zu sehen, aber topp stand von Sony bei gt und bei ihren anderen Ständen wie Detroit become human zB und wenn man sich den Vergleich zum Witz stand von Forza mal zB anguckt bei den Bildern , dann sieht man auch dass Forza nicht mal für Lenkräder ausgelegt ist LolLolLol , ich hatte auch keine Ambitionen dort ins pad zu greifen und mir kam es überspitzt fast vor als ob man sich bei MS vom Gamessektor zurückziehen will, wenn nicht auf der Gamescom wo sonst sollte man auffahren ?
Im Rennsektor Arcade hat mich sehr positiv the Crew 2 überrascht, sehr geil mit Autos, speedbooten, Motorrädern und Redbull Air Fliegern.
Da ich zum Teil beruflich dort war habe ich nicht alles gesehen in den paar Stunden , aber wenn man weiter so einen presse Quatsch abzieht und den Stand für irgendwelche " wichtigen Gruppen " schließt die gar nicht wissen was sie dort sollen, na dann gute Nacht, an alle viel Spaß die noch hinwollen, aber außer am Fachbesucher Tag bringt mich dort keiner mehr hin da ab heute dann das voll Chaos regiert







-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (23. August 2017, 13:41)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. August 2017, 14:09

Oh Maggie, war nicht ich ;) LEIDER bin ich nicht mehr sooooooo jung ;)

Einer unserer Jungs ;)

Gruß
Oliver


Dann hätte ich ja auch was zum Fahrstil schreiben können :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten