Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Observer

1

Samstag, 12. August 2017, 20:25

Observer

Cyberpunk Horror Game

Datum der Erstveröffentlichung: 15.8.2017

Entwickler: Bloober Team

Herausgeber: Aspyr Media

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Linux

Engine: Unreal Engine 4





Interessantes Game in einer nicht allzu abwegigen Zukunft.. Schau ich mir grad bei Gronkh an ^^


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (12. August 2017, 20:32)


2

Montag, 14. August 2017, 10:34

wow, echt interessantes game, besten dank

kann es nur leider noch nirgends finden....

vielleicht gibt ja wer bescheid, sobald man es laden kann bzw wenn wer weiss wieviel es denn kosten wird...



thx

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 12:01

Ich glaube das werd ich mir mal laden Layers of Fear war schon recht gut von denen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Mittwoch, 16. August 2017, 08:28

sagt mal hat noch jemand diesen fiesen tonfehler?


ich höre zb gleich am anfang des spiels (szene im auto) die stimme vom hauptcharakter verzerrt
(zwischendurch funktioniert es dann wieder streckenweise aber dann kommen diese ausfälle bzw "verzerrungen" immer wieder)

ganz schlimm wird es dann wenn man das erste mal selbst die kontrolle übernimmt....anstelle der musik nur komisches "krachen" und "rauschen"....

hab jetzt mal alles deinstalliert und neu geladen...hoffe das hat jetzt was gebracht.....probieren kann ich erst wieder heute abend...... :S

hat das problem noch wer? ?(

edit: hat sich nach erneutem download erledigt....

6

Donnerstag, 17. August 2017, 09:31



damit ihr ungefähr erahnen könnt, worauf ihr euch einlasst.....

imo wieder eine kleine perle der indie game ecke...wer layers of fear mochte, wird auch hier seinen spass haben

hidden horror as its best :love:

teilweise imo noch um einiges schräger als das vorgängerprojekt.....wer sich nicht sicher ist, sollte jedoch vorher lets play`s schauen, denn jedem gefällt dieser "mindfuck" auch nicht :D

7

Dienstag, 22. August 2017, 09:02

also das ist mal ein spiel ^^


wenn man damit klarkommt dass das ganze extrem schräg erzählt wird, und man ab nem bestimmten punkt nicht mal mehr selbst genau sagen kann, was real ist und was nicht

also dann wird der titel einem gut gefallen......

ein irrer trip durch die gedankenwelt einer gestörten zukunft :D

i love it ^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten