Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tennis World Tour

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:45

krass...
da kommen gleich zwei tennis-spiele und dann beide so enttäuschend.... ;(

Mario Tennis wird sicherlich grandios und ist längst vorbestellt, aber ein eher realistisches Tennis wäre auch mal wieder nett gewesen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

22

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:44

Ich bin auch ziemlich enttäuscht davon so ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen. Das gute ist das die Fehler fast alle gepatched werden können und das Grundgerüst nicht so verkehrt ist. Gameplaytechnisch wird es aber für mich nicht mit Top Spin 4 mithalten, was aber vorhersehbar war.
Es war für mich das perfekt Tennisspiel :love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:03

Ich bin auch ziemlich enttäuscht davon so ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen. Das gute ist das die Fehler fast alle gepatched werden können und das Grundgerüst nicht so verkehrt ist. Gameplaytechnisch wird es aber für mich nicht mit Top Spin 4 mithalten, was aber vorhersehbar war.
Es war für mich das perfekt Tennisspiel :love:


Ja Top Spin 4 war Topp, glaub das 3er fand ich noch besser, weiß es aber nicht mehr genau, Virtua is auch gut, kam da aber nicht ran
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:47

Auch auf der Facebook-Seite der Entwickler sind die Kommentare vernichtend.

Wie vermutet, scheint tatsächlich das (ebenfalls schwache) AO International Tennis sogar die bessere Wahl zu sein.
#makeXboxfrontgreatagain

25

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:38

Aktuell, aber zum Zeitpunkt des releases sah es anders aus. Wobei TWT noch keinen Patch hat, ich weiß auch nicht wann der Day One Patch kommt den es ja geben sollte. Möglicherweise ja Dienstag wenn der "offizielle" Release ist.
Im Moment ist der Vergleich etwas unfair, AO Tennis wurde jetzt nach 3 Monaten so halbwegs spielbar gepatcht. TWT hat deutlich mehr Potenzial als AO Tennis

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:42

Aktuell, aber zum Zeitpunkt des releases sah es anders aus. Wobei TWT noch keinen Patch hat, ich weiß auch nicht wann der Day One Patch kommt den es ja geben sollte. Möglicherweise ja Dienstag wenn der "offizielle" Release ist.
Im Moment ist der Vergleich etwas unfair, AO Tennis wurde jetzt nach 3 Monaten so halbwegs spielbar gepatcht. TWT hat deutlich mehr Potenzial als AO Tennis


Geb ich dir Recht. Aus der Sicht hinkt der Vergleich ein wenig.

Solang ich selbst aber TWT noch nicht angespielt habe, möchte ich auch noch nichts verurteilen.
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:58

Aktuell, aber zum Zeitpunkt des releases sah es anders aus. Wobei TWT noch keinen Patch hat, ich weiß auch nicht wann der Day One Patch kommt den es ja geben sollte. Möglicherweise ja Dienstag wenn der "offizielle" Release ist.
Im Moment ist der Vergleich etwas unfair, AO Tennis wurde jetzt nach 3 Monaten so halbwegs spielbar gepatcht. TWT hat deutlich mehr Potenzial als AO Tennis


die sollen die Schei...rausbringen wenn es fertig ist und nicht sonen Müll und man muss auf 1246678 patches warten, was soll der mist, ja nicht das 1. Game was so rauskommt, und der Käufer darf schön warten bis es dann in 7 Monaten spielbar ist wenn überhaupt ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

28

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:07

bisher wirklich eine katastrophe, weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben das so zu releasen. vor allem das ruckeln bei jedem zweiten schlag und die vielen abstürze nerven. hoffentlich kommt schnell der "day one patch", mal sehen was der bringt. weitere patches sind ja auch schon angekündigt und nötig. das grundgerüst ist in jedem fall besser als bei ao tennis, deshalb gebe ich die hoffnung noch nicht auf.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:49

Ja, das Grundgerüst ist sicher besser, aber halt auch nicht gut. Es kommt nicht ansatzweise an Top Spin 2, 3, 4 oder Virtua Tennis 3 oder Grand Slam Tennis 2 ran und wird da auch niemals rankommen. Weder bei Gameplay, Grafik, Lizenzen noch sonstwas. Dafür bleibt die 360 im Lowboard. Schade, daß da online nichts mehr los ist und diese Spiele nicht mal ins backward compatibility programme aufgenommen werden -- aber geht wahrscheinlich nicht wegen Lizenzen?

30

Freitag, 25. Mai 2018, 16:49

heute ist der erste patch erschienen und es ist nun endlich spielbar, auch wenn noch viel zu tun ist. mir macht es dennoch viel laune, die matches und ballwechsel machen spaß.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 25. Mai 2018, 18:02

Ja, der Patch korrigiert schon mal einiges, aber vieles ist noch Mist. Die Ruckler sind besser, aber noch nicht weg. Werde es nachher mal auf der internen Platte installieren statt auf der externen. Bei der PS4 hilft es angeblich dagegen.

32

Freitag, 25. Mai 2018, 18:24

ah ok, werd ich auch mal probieren

33

Samstag, 26. Mai 2018, 21:43

Also das was ich auf YouTube sehe sieht so dermaßen nach Alpha Status aus...Schade das es kein Kontrollgremium für Qualität bei Konsolenspielen gibt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:35

Am Freitag erschien der erste Patch. Ein Online-Modus wurde allerdings noch nicht nachgeliefert.

Ich werde morgen mal meine ersten Eindrücke mit euch teilen.
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:28

Junge, Junge, Junge...

Ich habe meine ersten Matches hinter mir. Mein Ersteindruck ist vernichtend!
Das Spiel ist - Stand jetzt - eine mittelschwere Katastrophe.

Spieler bewege sich fast komplett automatisch, jede Animation gleicht der anderen, (noch) kein Online-Modus, Schläge werden willkürlich ausgeführt usw...

So etwas darf nie und nimmer auf den Markt gebracht werden, schon gar nicht zum Vollpreis!!

Ich werde mich noch intensiver damit beschäftigen und dann direkt mit AOIT vergleichen.
#makeXboxfrontgreatagain

36

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:15

Grml ich dachte das nach AO nun was richtig tolles da ist.

Das ist doch zum verrückt werden. :eek3: ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:29

Grml ich dachte das nach AO nun was richtig tolles da ist.

Das ist doch zum verrückt werden. :eek3: ;(


Die Ansätze sind auch bei TWT zu finden, allerdings oftmals miserabel umgesetzt.

Wenn du dir heute noch ein Spiel kaufen willst, dann würd ich zu AOIT raten. Falls du aber noch etwas warten kannst, warte den Test ab und entscheide dann ;)

Generell vertragen aber beide Spiele noch etliche Patches, dann kann es mit beiden was werden.

AO Tennis wurde im Alpha-Status relased und erst über Monate zu dem gemacht was es aktuell ist , bei TWT verhält es sich wohl ähnlich.
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. Mai 2018, 08:43

Mal in nem Jahr gucken im Sale fürn 5er :cursing:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:02

oh man.

AOIT ist dann aber AO oder? Weil du mal so mal so schriebst?

Ja ich werde gerne auf den direkten Vergleich warten, und mir das bessere dann holen. AO soll aber sehr sehr schwer werden mit der Zeit.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:54

Ja, jetzt schon.
Zu Relase in Australien hieß es AO Tennis und war ebenfalls eine Katastrophe.

Zum Europarelease wurde es in AO International Tennis umbenannt, dank der vielen inkludierten Patches ein komplett anderes Spiel!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten