Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tennis World Tour

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 4. Juni 2018, 12:54

Hab mich nun ausgiebig mit dem Titel befasst.
Unglaublich, was die Entwickler hier auf den Markt geworfen haben...
#makeXboxfrontgreatagain

42

Montag, 4. Juni 2018, 18:17

Test erscheint morgen :zocken: ...... eins schon vorab: :wall: :angry: :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:01

Mein kleiner Test zu TWT ist online: Tennis World Tour - Test

Für dieses Release gehört der Entwickler schlicht und ergreifend abgewatscht.
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:27

Mal in nem Jahr gucken im Sale fürn 5er :cursing:


danke Fuchsl für Test, bin dann auf 2€ runter , bzw direkt Sperrmüll
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:38

Mal in nem Jahr gucken im Sale fürn 5er :cursing:


danke Fuchsl für Test, bin dann auf 2€ runter , bzw direkt Sperrmüll


In ein paar Monaten kann das Spiel durchaus ordentlich sein, aber das braucht noch viel Arbeit seitens Entwickler.

Ich versteh selbst die Entwickler nicht, das Spiel so zu releasen. Entweder herrscht da ordentlich Druck vom Publisher oder sie sind wirklich überzeugt vom Produkt - wobei ich mir das so gar nicht vorstellen kann.
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:39

Mal in nem Jahr gucken im Sale fürn 5er :cursing:


danke Fuchsl für Test, bin dann auf 2€ runter , bzw direkt Sperrmüll


In ein paar Monaten kann das Spiel durchaus ordentlich sein, aber das braucht noch viel Arbeit seitens Entwickler.

Ich versteh selbst die Entwickler nicht, das Spiel so zu releasen. Entweder herrscht da ordentlich Druck vom Publisher oder sie sind wirklich überzeugt vom Produkt - wobei ich mir das so gar nicht vorstellen kann.


ganz klar Publisher, die wenigsten lesen einen Test vorher und bestellen blind
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:51

Mal in nem Jahr gucken im Sale fürn 5er :cursing:


danke Fuchsl für Test, bin dann auf 2€ runter , bzw direkt Sperrmüll


In ein paar Monaten kann das Spiel durchaus ordentlich sein, aber das braucht noch viel Arbeit seitens Entwickler.

Ich versteh selbst die Entwickler nicht, das Spiel so zu releasen. Entweder herrscht da ordentlich Druck vom Publisher oder sie sind wirklich überzeugt vom Produkt - wobei ich mir das so gar nicht vorstellen kann.


ganz klar Publisher, die wenigsten lesen einen Test vorher und bestellen blind


Wohl wahr.

Jahrelang musste man auf ein Tennisspiel warten, nun erscheinen gleich Zwei auf einen Schlag. Dumm nur, dass sich beide darum streten, wer denn das schlechteste Spiel ist.
Aktuell ist aber AO International Tennis das deutlich bessere Spiel.
#makeXboxfrontgreatagain

48

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:39

... wirklich eine Schande für Tennis Spieler, dass man die 360 rauskramen muss um ein gutes Tennis zu spielen ....

49

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:25

lest euch mal bei 4players den aktuellen artikel zu dem entwicklungszustand des spiels durch. wut und hass bis ins unermessliche :angry: :angry: :angry:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:57

lest euch mal bei 4players den aktuellen artikel zu dem entwicklungszustand des spiels durch. wut und hass bis ins unermessliche :angry: :angry: :angry:


Welchen meinst du?
#makeXboxfrontgreatagain

51

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:12

den hier

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38766/2175493/Tennis_World_Tour-Entwicklungsstand_vor_wenigen_Wochen_bei_20Prozent_verbesserte_Version_und_Nachfolger_geplant.html

weiß nicht ob der link hier her darf, deshalb hab ich nur drauf verwiesen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. Juni 2018, 07:50

Der Artikel ist ein Schlag ins Gesicht, für alle Käufer des Titels.

Zwar ist die Aussage erfrischend ehrlich, dennoch ein absolutes Unding!

Vorallem die Aussage dass die Händler, an denen die 500.000 Exemplare gingen, kein Rückgaberecht besitzen und sie (also der Entwickler) somit der Nutznieser bei der Sache ist. Absolut unverschämt!

Das das Spiel erst zu 20% fertig sei, nehm ich denen aber ohne wenn und aber ab.
#makeXboxfrontgreatagain

53

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:01

den hier

http://www.4players.de/4players.php/spie…er_geplant.html

weiß nicht ob der link hier her darf, deshalb hab ich nur drauf verwiesen


Ich weiß, dass früher die Communitychefs hier keine Links wollten, solange die Links mit Games zu tun haben und keine Werbung sind, passt das ;)

54

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:00

Habe mir das Interview kurz durchgelesen:

WICHTIGSTE AUSSCHNITTE:

"...... hat Alain Falc (Gründer von BigBen Interactive) über Tennis World Tour gesprochen und erklärt, dass die Entwicklung des Spiels erst "vor wenigen Wochen zu 20 Prozent" abgeschlossen war ........"
- Das muss man sich mal vorstellen, da kommt also ein Spiel heraus das beim Release dann bei 25% Fertigstellung ist???

"Laut seinen Ausführungen war es nicht möglich, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben. Neben laufenden "Marketing-Kampagnen" führte er an, dass das Spiel während der "French Open" (bis zum 10. Juni) erscheinen sollte, um maximal von diesem Turnier profitieren zu können."
- Also, es geht nur um den Profit! Koste es was es wolle.

"Der Frontmann des Publishers verspricht, dass sie das Tennisspiel stetig verbessern und ergänzen wollen. "Eine verbesserte Version" soll zudem im Jahr 2019 erscheinen. Ob die Käufer der aktuellen Version ein kostenloses Update erhalten werden, ist unklar. Übrigens: Ein weiteres Tennis-World-Tour-Spiel für 2020-2021 ist bereits in Planung."
- Man weiß nicht ob dafür Updates kommen oder ob man es nochmals als neue Version kaufen soll? Unglaublich!

"In dem Bericht steht weiter, dass Tennis World Tour die gesteckten Ziele auf finanzieller Ebene wohl erreichen sollte: "Wir haben 500.000 Stück auf den Markt gebracht, aber viele Händler haben kein Rückgaberecht und so wissen wir, dass wir die Nutznießer sein werden", erklärt Alain Falc. Trotzdem ist Falc überzeugt, dass sie ganz allgemein das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen werden und schätzt, dass sie mit ihren Spielen innerhalb weniger Jahre Wertungen im Bereich 80 von 100 einfahren werden."
- Das schlägt dem Fass den Boden aus! Weder der Händler noch der Käufer erhält eine Art Wertschätzung! Es geht ihm alleinig darum, Kohle zu scheffeln. Übrigens, bei uns wurde das Spiel mit 46 % bewertet ..... also weit weg von seinen 80-100!


UNVORSTELLBAR, dieser CHEF! - Aber eins ist gut an ihm, er ist ehrlich :biglaugh: :biglaugh:

Eigentlich sollte man von Big Ben kein einziges Spiel mehr unterstützen, wirklich KEINS!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:09

Einfach nur unglaublich...
#makeXboxfrontgreatagain

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:26

Sehr dreist. Schön auch, daß sie während der French Open TV Werbung schalten und auf Facebook auch kräftig werben - wobei sie dort direkt den Shitstorm als reply bekommen. Aber die scheinen da echt schmerzbefreit zu sein, zumal sie ja im Tennis leider eine Monopol-Stellung haben. AO Tennis kann man echt nicht als Konkurrenz zählen. Das ist ja abgrundtief schlecht. Also noch schlechter als das hier, vor allem von der Steuerung her. Da ist selbst TopSpin 1 auf dem PC um Längen besser.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:28

AO International Tennis ist zwar noch lange kein gutes Spiel, macht aber den deutlich besseren Eindruck als TWT.

Liegt aber wohl auch daran, das es ja bereits eine komplett überarbeitete Version des Ursprungspiels AO Tennis ist.
#makeXboxfrontgreatagain

58

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:53

....das ist jetzt kein Witz, aber mit den Spielen hatte ich mehr Spaß als das was aktuell als Tennis für Xbox One rauskommt ....


On Court Tennis
https://www.youtube.com/watch?v=FrV-Dw1O_l4


Match Point
https://www.youtube.com/watch?v=mftcYMoI3IY

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:38

....das ist jetzt kein Witz, aber mit den Spielen hatte ich mehr Spaß als das was aktuell als Tennis für Xbox One rauskommt ....


On Court Tennis
https://www.youtube.com/watch?v=FrV-Dw1O_l4


Match Point
https://www.youtube.com/watch?v=mftcYMoI3IY


Ja, die waren echt gut damals :zocken: -- nur der Typ, der die auf youtube spielt, ist ziemlich talentfrei :P .

60

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:24

@becksgold .... bist Du auch schon sooo alt :zocken: ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten