Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Fifa 18

1

Freitag, 29. September 2017, 20:25

Fifa 18

Hi,

was meinen die FIFA Anhänger zu neusten Variante?

Gruß
Oliver

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. September 2017, 19:20

Geiles Update nach meinem Geschmack,auch wenn ich ein paar Spieler vermisse!?

Wo ist Lucas Alario von RiverPlate zu Leverkusen und Hulk von Zenit nach Shanghai???

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:50

Das Spiel kommt ja hier auch wirklich an^^

Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mit den EA-Servern verbinden, hat jmd. ähnliche Probleme?
#makeXboxfrontgreatagain

4

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:54

Läuft bei mir alles keine Verbindungsprobleme mit den Servern

5

Sonntag, 8. Oktober 2017, 17:22

das game hat ja auch absolut nichts neues zu bieten. habe in 17 noch fut gespielt. mittlerweile guck ich mir mal ein packopening an und freue mich darüber dass ich nicht der trottel bin der da sein geld verbrennt. riesen abzocke in jährlicher aufwärmung.

... sagt der ohne packluck :schmeissweg: fifa ist pflicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (9. Oktober 2017, 00:03)


6

Sonntag, 8. Oktober 2017, 17:33

[quote='Fuchsl','index.php?page=Thread&postID=1376455#post1376455']Das Spiel kommt ja hier auch wirklich an^^

Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mit den EA-Servern verbinden, hat jmd. ähnliche Probleme?[/quote]
Das Forum ist doch allgemein eher Tod, FIFA bietet zudem auch keine wirkliche Innovation
ist o.k so wie immer, hat auch wieder bugs wie halt immer.

7

Sonntag, 8. Oktober 2017, 17:38

Zitat

Das Spiel kommt ja hier auch wirklich an^^

Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mit den EA-Servern verbinden, hat jmd. ähnliche Probleme?

Das Forum ist doch allgemein eher Tod, FIFA bietet zudem auch keine wirkliche Innovation
ist o.k so wie immer, hat auch wieder bugs wie halt immer.


Wie meinst du das?

Fifa hab ich dieses Jahr bisher ausgelassen. Hatte vielleicht vor mein erstes pes zu holen.
Fut hat mich noch nie interessiert. Will einfach nen solides Gameplay und nicht so ein Trading Card Mist. Aus dem Alter bin ich raus

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

8

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:08

Fut spiele ich auch nicht mehr seit einigen Teilen. Am Anfang lustig später langweilig. Fifa18 hat ein langsameres Gameplay und man kann jetzt such richtig ein Spiel aufbauen das ging noch nie. Vorher hat man immer ein zwei Pässe gespielt und war von ganz hinten vorne. Das klappt jetzt nur eher selten. Keine bahnbrechende Veränderung aber nur gefällt es deutlich besser als 17. Leider glaube ich das die etliche coole gute features fertig haben die aber nur stückchenweise kommen um in jedem Teil irgendwas neues zu haben was einen Kauf rechtfertigt. Die Karriere Story finde ich zum Beispiel komplett überflüssig

9

Sonntag, 8. Oktober 2017, 22:22

Ich würde dieses Jahr gerne pes holen mich stört es aber das man nicht wie bei der PS4 option files updaten kann.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

10

Montag, 9. Oktober 2017, 10:45

das game hat ja auch absolut nichts neues zu bieten. habe in 17 noch fut gespielt. mittlerweile guck ich mir mal ein packopening an und freue mich darüber dass ich nicht der trottel bin der da sein geld verbrennt. riesen abzocke in jährlicher aufwärmung.

... sagt der ohne packluck :schmeissweg: fifa ist pflicht!

Dies sehe ich absolut anders.
In diesem Jahr ist eindlich die 3.Liga mit dabei.
Dies stellte für mich den eindeutigen Kaufgrund dar.
Nun kann ich mit interessanten Mannschaften spielen.

11

Montag, 9. Oktober 2017, 16:13

Das wäre für mich das einzige Argument. Lotte gegen Osnabrück oder Münster :)

Was mich momentan von Pes anhält ist das Ms wieder keine Option files zu lässt

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

12

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:33

ich wurde es gut finden das die mal ein paar Spieler bewertung ändern z.B Reus
Reus ist niemals eine 86! er ist locker ein 87-89 und Robben ist keine 88 er ist mehr eine 84-86

MFG Ruufy

13

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:53

Wie findet ihr das Update? Im Netz meckern die Leute dass FIFA deutlich langsamer wurde nach dem letzten Update.

Wäre für mich dann gut, denn ich hab das Spiel nach 10 Stunden Spielzeit deinstaliert da zu Arcadelastig. Mit 2 Langen Pässen vor das Tor, echt ein Witz,

14

Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:07

eigentlcht finde ich das update gut aber die ganzen bugs erstmal fixen z.b beim 1vs1 ( wo man sein Spieler aus suchen kann und denn Torwahrt) das der torwahrt sind immer fest bugt

15

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:17

Durch das Update hilft die KI mehr beim verteidigen. Ist also für Spieler die ohnehin mit Hilfen spielen ganz gut. Ich spiele fifa schon seit Jahren komplett auf manuell (sofern man das manuell nennen kann) Da kam man auch vor dem Update nicht mit 2 Pässen auf Legende nach vorne außer du bist in einem Konter. Das Update hat das Spiel meiner Meinung nach weder langsamer gemacht noch sonst was. Lediglich die Abwehr ist etwas schlauer geworden und verhindert von allein viel mehr Passwege. Es fallen nicht mehr so viele Tore wie vorher. Ich kann damit leben, ist zwar für schlechte Spieler ein Vorteil das Update aber da ich bei Fifa ohnehin nicht online spiele ist mir das relativ egal.

16

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:43

ich finde das die Abwehr irgendwie mach mal schneller ist als ein Stürmer obwoll der Stürmer ein Tempo von 91 hat

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:20

Fifa 18 Legenden spielen und nicht nur als Kartenspiel benutzen

Wie kann man im Fifa 18 diese Legenden spielen bzw. muss ich dafür dieses FUT-Karten Spiel zocken und wie lange dauert das,bis ich ein echtes Spiel mit Ronaldo und Co. spielen kann???

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:15

Heute scheint das Fifa WM Update für Fifa 2018.

Das Update umfasst 5,66 GB und enthält sämtliche WM-Stadien und Mannschaften, sowie einen eigenen FUT-Modus.
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten