Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Raid: WWII

1

Montag, 9. Oktober 2017, 08:32

Raid: WWII



ab 13.10. via marcetplace

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2017, 11:07

Das Game kann man noch über den Microsoft Store Polen für schlanke 20 Euronen UNCUT erwerben ;)

3

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:29

gestern bzw heute nacht eine mission (odins fall) gespielt

das hätte unter umständen echt interessant werden können, leider haben wir imo hier wieder einen fall von grottenschlechter umsetzung einer an und für sich guten idee

dass die grafik nur mittelmass ist, hätte man unter umständen noch verkraften können, aber was hier sonst noch so abging liess mich am ende der mission nur kopfschüttelnd zurück..... :eek3: :angry:

am schlimmsten ist sicherlich, dass es extreme slowdowns gibt sobald sich am schirm mehr abspielt (zb mehr als 5 soldaten die einen beschiessen und gleichzeitig im hintergrund noch etwas in die luft geht)
da verkommt das ganze zu ner dia show, es ruckelt alles und es kommt schon fast zeitlupenfeeling auf (im negativen sinne) :evil:

weiters nervt, dass man keine waffen zb von erledigten gegner aufnehmen kann....und das bei nem ww2 game.....hallo? :rulez:
nur vorgegebene loadouts....natürlich können die interessanten waffen erst mit hohem level verwendet werden, was heisst dass man die längste zeit nur mit den lahmen "anfangseisen" verbringen muss

ach ja und die Filmsequenzen welche noch am unterhaltsamsten wären, haben so eine grässliche soundqualität als wären sie in ner röhre aufgenommen worden :S

und um das ganze abzurunden scheint es gefühlt ca 3 unterschiedliche gegnertypen zu geben, die immer wieder und wieder in teils nervigen spawnwellen zu hauf antanzen
manche werden jetzt vielleicht sagen dass diese spawnwellen so gedacht sind, ich sage euch dann seht euch an wie die umgesetzt wurden, dann wisst ihr was ich meine :pinch:


sollten zumindest diese slowdowns mal komplett verschwinden, dann könnte man sich das teil mal bei nem sale für nen zehner krallen, mehr ist das ding aber imo leider nicht wert

eigentlich schade ;(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:44

Habs mir fast gedacht das das nichts wird... :D

Hab es mir auch nur kurz angeguckt und dort wurde schon klar das es nicht geholt wird

Danke für dein Feedback
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:15

Ja danke für dein Feedback, kannst ja auch mal kurz Bescheid geben ob deine Rückgabe erfolgreich war:)

6

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:31

ja war sie thuna

hab mit support telefoniert, das alles erklärt und der meinte dann das das in ordnung ginge

7

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:58

Super!
Ich sag ja der Support von der Xbox ist eigentlich klasse durch und durch :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten