Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:07

xboxlivepipeline.com und die Wirklichkeit

Hallo,

habe eben die News gelesen

"Wer die meiste Zeit im Internet verbringen und zu faul ist sich die neusten Infos auf Xbox Live anzusehen, sollte sich auf www.xboxlivepipeline.com mal umschauen. Hier werden alle neuen Demos, Xbox Live Arcade Spiele, Movies etc. übersichtlich aufgelistet und mit den nötigen Informationen versehen. Auch der bekannte Sound, der ertönt wenn man bei Xbox Live etwas auswählt, ist vorhanden."

http://www.xboxfront.de/news-103-5065-Xbox_Live.html

Und musste feststellen das dort das Angebot ja Gigantisch ist was ich mir "angbelich" über mein XBox Live ziehen könnte.

Von Texas Chainsaw Massacre bis zum Crank Trailer gibt es dort Verweise, auch zu den ganzen anderen Themen sind die Unterschiede doch sehr extrem ....


Habe leider noch keinen Button gefunden um die Sounds zu deaktivieren..... :-P

Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich übersehen habe, um einen grösseres XBox Live Downloadangebot zu bekommen ???
ICQ: 52349827

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:34

RE: xboxlivepipeline.com und die Wirklichkeit

Zitat

Original von Aixem360
Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich übersehen habe, um einen grösseres XBox Live Downloadangebot zu bekommen ???


Kann es sein, daß Du Dir den Inhalt des US-Marktplatzes angesehen hast? Dort gibt es in der Tat ein breiteres Angebot an Inhalten, die jedoch in dem Fall auf den jeweiligen Markt zugeschnitten sind.

Teilweise wird es auch andere Hintergründe (z.B. Lizenzrechtliche, Jugendschutz usw.) haben, warum einige Inhalte hierzulande nicht erscheinen.

Die beiden Viva Pinata Folgen dürften z.B. an zwei Faktoren scheitern:

- Der Rechteinhaber in Deutschland muss einer Veröffentlichung zustimmen.
- Die Episoden sind nicht synchronisiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:03

trotz us account kann ich das texas chainsaw massacre nicht bei den trailer downloads finden.

Thema bewerten