Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. November 2017, 12:51

http://amzn.to/2wuwPgt
Ungekennzeichnete Affiliate Links finde ich auch richtig gut. Ich will schon wissen wen und wann ich jemanden supporte!!!..... :stupid: :stupid:

22

Montag, 6. November 2017, 12:54

Achtung MS hat mir grad ne UPS Nummer in den Bestellstatus gezaubert.

Zitat

Shipped on October 23

Bei mir auch

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 6. November 2017, 13:05

bei mir unverändert auf "vorbestellt"

24

Montag, 6. November 2017, 13:10

Ich hab morgen wohl 2 Stück hier stehen. Falls denn jemand einer haben will muss er sich bei mir melden. Kann gerne abgeholt werden. Es würde nur ein kleiner Aufpreis dazu kommen weil ich für das Ding fast 100 KM hin und zurück fahren muss. Sonst lasse ich sie einfach bei MM

25

Montag, 6. November 2017, 13:11

Gerade mal beim MS Store angerufen.

Das Mitarbeiter hat Deutsch definitiv nicht als Muttersprache gehabt, aber folgendes hat er Erzählt.

1. Limitierte Konsolen gibts nicht mehr, waren nach 30min ausverkauft, auch wenn es immer noch da steht
2. Es gibt eine Versandbestätigung mit Trackingnummer. (ach was ^^ )
3. Er sieht auch nicht mehr
4. im MS Store könnte man so einiges verbessern
5. Die Box werden morgen Versand (warum denn erst morgen 8| )
6. Auch ich sollte meine noch vor 30.11.2017 bekommen, aber das vermutet er halt nur.


:pray: Nu bin ich schlauer als vorher. :D :wall:

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 6. November 2017, 13:12

Ich verkaufe meine One s für 150€ an einen Arbeitskollegen.

Meine One X Bestellung bei Saturn (Marktabholung) storniert und vorhin bei Amazon die Scorpio bestellt. Wird jetzt in die Firma geliefert. :-)

27

Montag, 6. November 2017, 13:28

Mit PayPal telefoniert, die wissen natürlich von nichts. Haben keine Zahlungsanfrage oder ähnliches erhalten. Wieder bei MS angerufen, bei denen liegt weder ein Fehler vor noch können sie iwas bestätigen. Ich soll warten, Versand könnte ja bis zum 30.09. dauern. Habe aber auf irgend ner Website mit XboxNews gelesen wer am 20.09. oder am Vormittag des 21.09. bestellt hat erhält seine Konsole zum Release. Dementsprechend werde ich ziemlich enttäuscht sein wenn sie morgen, oder spätesten Mittwoch nicht bei mir ist.
Problem ist halt nur dieses Scheiß Guthaben (200 €) was ich damals gekauft hatte um die Konsole am Ende etwa 20 Euro günstiger zu bekommen (mehr Guthabenkauf war nicht möglich, sonst wäre die Ersparnis dementsprechend größer). Ansonsten hätte ich vorhin die Scorpio bestellt und keine Sorgen... :rolleyes:

Status jedenfalls unverändert, keine Sendungsnummer oder ähnliches. Hab aber halt auch keine Scorpio sondern die normale. Vielleicht werden die Scorpios zuerst abgearbeitet.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 6. November 2017, 13:49

Ich denke da wird etwas Geduld gebraucht, Schließlich muss das auch bei UPS durch ein paar Systeme fließen, neben drei vier anderen Paketen die die täglich so bearbeiten UND dann muss das noch an MS zurückgemeldet werden (Tracking nummer zum passenden Auftrag) und dann bei MS wieder durch ein paar Systeme bis es dann im jeweilige account sichtbar ist... Also ich würde mal sagen dass die Nummern im Laufe des Tages bei allen da sein sollten die die Scorpio im ersten bestellzeitfenster bestellt hatten.

Mein Paket ist laut Träcking auch noch nicht in UPS Hand, sondern beim Absender.

29

Montag, 6. November 2017, 13:52

Zitat

dann hier auch nochmal

Scorpio Edition grad nochmal besellbar

Quellcode

1
http://amzn.to/2wuwPgt
Meine Güte Neo, da wäre ich beinahe schwach geworden. Eine Stunde zögern hat mit die Entscheidung abgenommen gehabt. Ist wieder ausverkauft.

Wenn das nochmal passiert werde ich wahrscheinlich doch schwach XD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 6. November 2017, 15:57

meine ist laut amazon auch unterwegs. Wird direkt ins Büro geliefert :)

Weiß aber nicht von welchem Zusteller. Wenn ich auf den Button auf der amazonseite drück, passiert nichts, es wird nur die gegenwertige Seite nochmal geladen :dunno:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 6. November 2017, 16:01

meine ist laut amazon auch unterwegs. Wird direkt ins Büro geliefert :)

Weiß aber nicht von welchem Zusteller. Wenn ich auf den Button auf der amazonseite drück, passiert nichts, es wird nur die gegenwertige Seite nochmal geladen :dunno:


bei mir das Gleiche.
Aber check mal deine Emails, da sollte der Transportdienstleister sowie die Tracking-Nummer ersichtlich sein.
#makeXboxfrontgreatagain

32

Montag, 6. November 2017, 16:03

Du meinst den Button "Lieferung verfolgen"?
Da passiert bei mir auch nix.

Der Transportdienstleister steht aber in der Regel bei der Email von Amazon mit drin.
Zusammen mit der Paketnummer.

/edit
@ Fuchsl :D

33

Montag, 6. November 2017, 16:12

Meine kommt morgen per DHL. Heisst, wenn ich morgen von der Arbeit komme ist sie schon a :)

34

Montag, 6. November 2017, 16:18

Schaut mal in die Versand-Email, da müsste es stehen.

35

Montag, 6. November 2017, 16:25

Also Saturn hat sie angeblich noch nicht da. Hatte gerade mal angerufen wie es aussieht ob ich das Teil heute Abend schon holen könnte wenn die da sind. Aber angeblich noch nix da, deshalb auch noch keine Abholbestätigung per Mail rausgeschickt worden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. November 2017, 16:46

Ich seh mich schon den halben Abend das UPS Tacking "F5-DOS"en xD
Kagge mit der Versandadresse ich könnt mir in Hintern beißen.

37

Montag, 6. November 2017, 17:09

Lt. DHL wird meine Scorpio gerade zum Zielpaketzentrum transportiert. :thumbup:

38

Montag, 6. November 2017, 17:29

Laut Mediamarkt.de soll meine schon aus den laden abgeholt worden sein.... aber soweit ich ich weiß ja die noch nicht mal da.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 6. November 2017, 18:09

ah Danke ...

DPD ... ist das gut ? ...

edit: doch ne trackingnummer. Paket unterwegs, 2 Zeilen darunter: Paket zugestellt am 06.07.17... was ist das für ne Firma :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (6. November 2017, 18:20)


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 6. November 2017, 18:18

Ich denk wenn keine Trackingnummer etc dabei ist kommt das Packet ganz normal mit dem Postboten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten