Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 6. November 2017, 18:28

An die die bei MS bestellt wann soll sie bei euch ankommen....bei mir steht 11.8 drin....so viel dazu

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 6. November 2017, 18:40

Also Saturn hat sie angeblich noch nicht da. Hatte gerade mal angerufen wie es aussieht ob ich das Teil heute Abend schon holen könnte wenn die da sind. Aber angeblich noch nix da, deshalb auch noch keine Abholbestätigung per Mail rausgeschickt worden.


Das gleiche bei mir.Hab vor einer halben Stunde mal dort angerufen und die meinten die wäre noch unterwegs.
Da bin ich ja mal gespannt ob ich die morgen bekomme.

43

Montag, 6. November 2017, 18:52

Deshalb bestell ich nichts mehr online.
Ich hab am Freitag eine sms bekommen das ich meine Scorpio morgen 9:30Uhr abholen kann. :love:

44

Montag, 6. November 2017, 18:56

An die die bei MS bestellt wann soll sie bei euch ankommen....bei mir steht 11.8 drin....so viel dazu
Ich seh bei meiner Bestellung gar nichts von einem Liefertermin. Bei mir steht nach wie vor vorbestellt und ich kann weiterhin stornieren oder die Zahlungsmethode ändern. Ich gehe mittlerweile davon aus das ich sie morgen nicht erhalte. Starke Sache, dafür das ich am 20.09. bestellt habe.

Hat jemand die "normale" bestellt bei MS und schon eine Sendungsnummer? Oder sind die mit Sendungsnummer alles Scorpio-Käufer? Falls ja wann war euer Bestelldatum?

45

Montag, 6. November 2017, 19:30

Kann Dich beruhigen, ist bei mir auch so.
Meine Nummer wurde auch schon zugestellt ;)
DPD ist nicht so übel, da kannst Du per App sogar live die Karre tracken. ( erst wenn es im Zustellfahrzeug ist )
Ich bin dem Fahrer schon hinterher und habe ihn tatsächlich gefunden, und Paket aus dem Wagen bekommen :D

ah Danke ...

DPD ... ist das gut ? ...

edit: doch ne trackingnummer. Paket unterwegs, 2 Zeilen darunter: Paket zugestellt am 06.07.17... was ist das für ne Firma :S

46

Montag, 6. November 2017, 19:32

Wird es hier im Forum eigentlich, wenn die neue XboX One X erscheint einen Thread geben, wo jeder seine Meinung und eventuelle Testergebnisse einstellt / mitteilt?
Habe mich mal auf Youtube umgeschaut, bei den Kommentaren, da geht es nicht gerade freundlich zu.

Die einen streiten sich, welche Konsole die bessere ist, die anderen bemängeln, ob 4k und 60 FPS in jedem Spiel möglich ist. Es gibt dazu sehr viele unterschiedliche Kommentare / Aussagen. Bei den Testern wie Digitalfernsehen, diese bemängeln fast alles, die anderen reden eigentlich nur oberflächlich über die Konsole, zumindest, wurde das in einigen Kommentaren so gesagt.

Muss ich nochmal suchen nach weiteren Testern.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 6. November 2017, 20:16

[XONE]
XBox One X (Codename: Project Scorpio)

Da gibt's die Allgemeine Diskusion zur X ;)




@Versandstatus:
Scorpio Edition am 22.8. vorbestellt bei MS (Italia)
Erstes Auftragsupdate bei MS irgendwann heute morgen so gegen 9-11Uhr. Paketdaten um ~6Uhr an UPS übermittelt. (also 3h+ Latenz)
Dann UPS Tacker: Abgeholt ab "Versender" um 18Uhr, seit kurz vor 20Uhr auf dem Weg von Eindhoven nach DE.
Alles OnTime für Lieferung am 7.11. "End of Day" Standard Versand

Hoffe das ist genau genug ;)

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 6. November 2017, 20:23

Amazon hat meine schon Versand heute Nachmittag und soll Morgen ankommen, habe aber keine tracking Nummer oder ähnliches, habe gehofft ich könnte noch schnell das Paket zu mir auf Arbeit umleiten. :( bin gespannt ob ich sie morgen schon anschmeißen darf.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 6. November 2017, 20:48

Meine Xbox One X Scorpio Edition kommt schon morgen! (hab es bei MS vorbestellt)
Lebe dein Leben! :)

50

Montag, 6. November 2017, 21:01

Der jeweilige Fahrer entscheidet halt oft darüber, ob die Ware pünktlich kommt. Unser Hermes Bote zB macht seine Tour fertig, auch wenn es mal 22h wird. Unser DPD Bote dagegen macht halt pünktlich nach 8 Stunden Feierabend. Egal wie voll sein Wagen ist. Da hilft mir auch das tracking nicht, der fährt halt eiskalt durch

51

Montag, 6. November 2017, 22:05

Bei mir hängt UPS immer noch im ersten Schritt. Schauen wir mal.
Pech hat dagegen mein Kumpel. Hatte auch bei MS vorbestellt und vorhin im Spamordner einen Nachricht von MS gefunden, dass er Seine Zahlungsmethode aktualisieren soll, da sonst storniert werden kann. Er hatte Paypal damals gewählt und keine Ahnung, was damit nicht stimmen könnte.
Scheint zwar nicht storniert zu sein, aber auch nicht versendet.
Kennt das jemand?

52

Montag, 6. November 2017, 22:06

Wird es hier im Forum eigentlich, wenn die neue XboX One X erscheint einen Thread geben, wo jeder seine Meinung und eventuelle Testergebnisse einstellt / mitteilt?
Habe mich mal auf Youtube umgeschaut, bei den Kommentaren, da geht es nicht gerade freundlich zu.

Die einen streiten sich, welche Konsole die bessere ist, die anderen bemängeln, ob 4k und 60 FPS in jedem Spiel möglich ist. Es gibt dazu sehr viele unterschiedliche Kommentare / Aussagen. Bei den Testern wie Digitalfernsehen, diese bemängeln fast alles, die anderen reden eigentlich nur oberflächlich über die Konsole, zumindest, wurde das in einigen Kommentaren so gesagt.

Muss ich nochmal suchen nach weiteren Testern.



Also die xbox wird sowieso immer und überall gehasst und wenn man sie mag ist man ein Fanboy. Und der test von digitalfernsehen... Also da braucht man nix zu sagen. Einfach null Ahnung.

53

Montag, 6. November 2017, 22:37

Bei mir hängt UPS immer noch im ersten Schritt. Schauen wir mal.
Pech hat dagegen mein Kumpel. Hatte auch bei MS vorbestellt und vorhin im Spamordner einen Nachricht von MS gefunden, dass er Seine Zahlungsmethode aktualisieren soll, da sonst storniert werden kann. Er hatte Paypal damals gewählt und keine Ahnung, was damit nicht stimmen könnte.
Scheint zwar nicht storniert zu sein, aber auch nicht versendet.
Kennt das jemand?
Genau das gleiche Problem, habe die Mail am Freitag 2 mal bekommen (morgens und abends) und beide mal direkt aktualisiert, was auch immer, aber es ist nach wie vor auf vorbestellt. Hatte den Support angerufen, beim ersten mal wurde mir schwachsinniger Weise gesagt ich solle bei PayPal die Zahlung zulassen. Die Zahlungsanfrage wurde aber nie gestellt bei Paypal, was vorher schon klar war.
Beim zweiten anruf beim Support wurde mir gesagt er kann keinen Fehler erkennen und ich solle mich gedulden. Großer Mist alles, hat er die Scorpio oder die normale (wie ich) bestellt?
Bin etwas genervt, wäre cool wenn du etwas rausfindest dich kurz hier melden würdest. Weiß aktuell auch nicht was ich machen soll. Habe am 20.9. bestellt, den ich meine ersten Tag an dem die "normale" bestellt werden konnte.

54

Montag, 6. November 2017, 22:49

Er hat am 22.08. die Scorpio noch bestellen können.

55

Montag, 6. November 2017, 23:02

Hmm, ja ich weiß aktuell auch nicht so wirklich weiter weil allein diese autorisierungsmail keinerlei Sinn ergeben hat in meinen Augen. Hatte nie Probleme mit PayPal zahlungen und auch schon im MS-Store bestellt gehabt. Hat er mal beim Support angerufen?

56

Montag, 6. November 2017, 23:23

Zitat

Hmm, ja ich weiß aktuell auch nicht so wirklich weiter weil allein diese autorisierungsmail keinerlei Sinn ergeben hat in meinen Augen. Hatte nie Probleme mit PayPal zahlungen und auch schon im MS-Store bestellt gehabt. Hat er mal beim Support angerufen?


Dafür war es heute zu spät. Macht er morgen früh. Ich gebe Bescheid.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 7. November 2017, 08:06

meine X ist jetzt im DPD Zustellzentrum Loxstedt (bei Bremerhaven) angekommen. Lächerliche 25 km entfernt. Sollte heut nichts kommen, fahr ich persönlich hin :base:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 7. November 2017, 08:27

meine hats auch schon auf 30km heran geschafft... jetzt die heiße phase ob das mit der Fehlenden Straße trotzdem gut geht... :pray:

59

Dienstag, 7. November 2017, 08:29

Meine sollte auch bei Saturn sein, in meiner Bestellhistorie sehe ich zumindest das die gestern an den Markt geliefert wurde. Ich hoffe also es ist nur noch eine Frage von wenigen Stunden bis ich die Abholbestätigung erhalte.

60

Dienstag, 7. November 2017, 08:36

Bei unserem Saturn sind die schon alle angekommen, die Mitarbeiter hatten sich gestern aber strikt geweigert eine vorzeitig raus zugeben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten