Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 7. November 2017, 19:59

Entweder Saturn ist komplett verpeilt oder die dachten sich ich gehe den zu sehr auf die Eier. Hatte vor ner halben Stunde die Abholbescheinigung erhalten und sie jetzt abgeholt. Jetzt erstmal alles installieren.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 7. November 2017, 20:57

Entweder Saturn ist komplett verpeilt oder die dachten sich ich gehe den zu sehr auf die Eier.

Ich hab das mal für dich berichtigt ;)

103

Dienstag, 7. November 2017, 21:22

Entweder Saturn ist komplett verpeilt oder die dachten sich ich gehe den zu sehr auf die Eier.

Ich hab das mal für dich berichtigt ;)


Danke :thumbsup:

Spatz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 8. November 2017, 02:35

Hatte dann nochmal hoffnungsvoll beim Saturn angerufen. Ware ist da aber noch nicht gebucht folglich könnte er auch nicht sehen wessen Vorbestellungen alle da sind. Ohne Abholbestätigung per Mail keine Warenausgabe....mal gucken wie lange es dauert.
habe meine heute beim MM bekommen auch ohne Abholbestätigung.
Die Lieferungen waren noch nicht den Bestellungen zugeordnet, das kann bei der Menge natürlich schon mal etwas länger dauern.

Bei den bestellten Xboxen ist aber unten ein kleiner Aufkleber mit Name drauf. Damit konnte meine Vorbestellung mir zugeordnet werden und ich durfte die X mitnehmen.

105

Mittwoch, 8. November 2017, 13:12

Meine Scorpio, bei Media Markt Online zur Abholung in der Media Markt Filiale, ist noch nicht da. Wurde lt. meinem Media Markt Konto am 7.11. versandt. Bin ja mal gespannt ob es heute noch was wird.

106

Mittwoch, 8. November 2017, 13:23

Hab jetzt dann auch die 2 von MS bekommen . Zwar an die Verkehrte Adresse aber das hat für den UPS man wohl keine weitere Rolle gespielt das der Name und die Adresse nicht gestimmt haben. Na ja was solls

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 8. November 2017, 15:31

Ich warte immer noch auf die Konsole... UPS sollte es Heute zustellen, ist bis jetzt noch nicht da... das Lustige ist ja, dass auf der Seite als Versandinfo, nur der Ort und DE vorgeschrieben wurde und nicht meine volle Adresse... Ich hoffe, dass es trotzdem bei mir noch Heute ankommen wird... (support wurde ja schon angeschrieben, mit meine volle Adresse)... :D
Lebe dein Leben! :)

108

Mittwoch, 8. November 2017, 15:40

Meine ist leider auch nicht angekommen. Zwar laut Amazon gestern verschickt aber DPD hat es anscheinend nicht hingekriegt, die heute zuzustellen. Obwohl der 7. als Liefertag angegeben war.
Und genau deswegen bin ich morgens einfach mal zum Saturn und siehe da, obwohl keine Vorbestellung vorhanden, konnte ich einfach so eine mitnehmen.
Das ist doch ein krankes System (von dem ich dieses Mal zugegebener Maßen profitiert habe).

109

Mittwoch, 8. November 2017, 15:50

Und die hatten die Scorpio da?

110

Mittwoch, 8. November 2017, 15:51

Ich habe meine Scorpio gerade abholen können im Media Markt. Nun liegt sie im Auto und wartet auf den Feierabend :-)

111

Mittwoch, 8. November 2017, 15:57

Und die hatten die Scorpio da?
Nee die nicht. Wolltest Du die? Sorry, dann hab ich es falsch gelesen.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 8. November 2017, 16:33

Endlich ist meine scorpio bei mir!!! Aber leider muss ich jetzt bis 2 Uhr arbeiten... ausgepackt ist die Xbox One X scorpio Edition schon, aber die wartet jetzt nur noch darauf angeschlossen zu werden xD Manno... Möchte jetzt zocken, mit meinem neuen LG 4k hdr Fernseher uns so :P
Lebe dein Leben! :)

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 8. November 2017, 16:45

Ich habe meine Scorpio ebenfalls noch nicht holen können beim Media Markt.Mal sehen wann ich diese bekomme.

114

Mittwoch, 8. November 2017, 16:52

Ich musste bei meinem LG erstmal das true blablabla am HDMI Port freischalten, hatte mich schon gewundert warum das Bild so dunkel ist im HDR Modus. Danach gibt es aber einen HDR Spielmodus der deutlich heller ist :D
Sieht schon alles ganz geil aus, bei Forza finde ich es jetzt auf den ersten Blick nicht so einen oberkrassen Unterschied, dass sieht auf der normalen One ja schon gut aus. Bei Fifa sieht man in jedem Fall das der Rasen detailierter ist und auch die Zwischensequenzen mit 60FPS laufen und nicht mehr mit 30.

115

Mittwoch, 8. November 2017, 16:58

Und die hatten die Scorpio da?
Nee die nicht. Wolltest Du die? Sorry, dann hab ich es falsch gelesen.


Ja genau. Klingt etwas blöd und albern aber es war mir wichtig, diese Edition zu bekommen. Aber jetzt steht sie ja hier bei mir. Jetzt vertreibe ich mir die Zeit bis Heilig Abend, indem ich eure Posts zur One X verfolge. Das wird eine harte Zeit :scared:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 8. November 2017, 17:07

Naja als Köllner und Schalke Fan muss man ja schon einen hang zu Masochismus haben... aber der Plan ist echt hart.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel: :cheers:

117

Mittwoch, 8. November 2017, 17:30

Meine im Oktober bestellte XOX im MS Store ist On Toure.

Zumindest Microsoft hat wohl genug Kapa jetzt.

118

Mittwoch, 8. November 2017, 18:47

Naja als Köllner und Schalke Fan muss man ja schon einen hang zu Masochismus haben... aber der Plan ist echt hart.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel: :cheers:


Da hast du absolut recht. Aber als kölscher FC Fan wäre mein Leben momentan nicht wirklich einfacher :D

119

Mittwoch, 8. November 2017, 19:52

Bei mir immer noch alles mau.

MediaMarkt, Saturn, Gamestop, Real, und Expert....nix!

Mal schauen, vielleicht trudeln morgen nochmal welche ein. Ist denn bekannt ob so zeitig nochmal Lieferungen kommen?

120

Mittwoch, 8. November 2017, 20:07

Habe ein scorpio für nen Fuffy mehr privat ergattern können. Habe darauf hin telefonisch bei Media Markt meine Vorbestellte storniert. Der freundliche Mitarbeiter hat sich nochmal entschuldigt und meinte das nicht sicher sei das die Menge die nächste Woche kommt ausreicht um alle auszuliefern. Er bedankte sich sogar für meinen Anruf und fand es fair... Vllt könne man jetzt jemand anderes glücklich machen.

Meine Meinung ist das allein in Deutschland bestimmt 40% Vorbesteller mit Termin 7.11 versetzt wurden.

Thema bewerten