Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 10. November 2017, 11:13

gut zu wissen :thumbup:

142

Freitag, 10. November 2017, 12:25

Na ma schauen, vor knapp 2 Stunden war sie vorrätig als ich bestellt hab und soll in 2 Tagen ausgeliefert sein. Da bin ich mal gespannt.


He, haste denn eigentlich schon die Versandmitteilung bekommen? *neugierig*

143

Freitag, 10. November 2017, 12:32

Ich habe gestern kurz vor 11 Uhr im MS Store bestellt, per Sofort bezahlt und bislang noch keine Versandbestätigung erhalten.

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 10. November 2017, 13:47

Also die Artikelbeschreibung hat sich bei mir zu... Bis spätestens 30.11 geändert. Allerdings ist seit heute der Storno links verschwunden und bei PayPal ist ne offene Zahlungsvorderung von Microsoft im Wert einer xbox one x erschienen. (muss ich da noch was bei PayPal bestätigen? Sonst läuft das bei Games immer alles automatisch)
Das ist alles so aufregend :zocken: !

145

Freitag, 10. November 2017, 13:53

Der Tip mit Speyer hat mein Wochenende gerettet. Habe mir eine zurücklegen lassen. Die Mitarbeiterin hat sich gemeldet und das bestätigt.
Morgen früh hol ich sie ab.

Vielen Dank für den Tip!

Na dann...

146

Freitag, 10. November 2017, 14:08

Ich habe gestern kurz vor 11 Uhr im MS Store bestellt, per Sofort bezahlt und bislang noch keine Versandbestätigung erhalten.

Gestern bestellt und Du wartest auf eine Versandbestätigung? Glaube das könnte auch noch dauern. Im Store steht spätestens Lieferung bis 30.11. Was das bedeutet kann man sich ja denken. :rolleyes2:

147

Freitag, 10. November 2017, 14:34

Gestern bestellt und Du wartest auf eine Versandbestätigung? Glaube das könnte auch noch dauern. Im Store steht spätestens Lieferung bis 30.11. Was das bedeutet kann man sich ja denken. :rolleyes2:


Schon möglich, stand gestern um die Uhrzeit allerdings noch nicht da, da war noch die Rede von Versand binnen 1-2 Werktagen. Ich bin über das WE sowieso unterwegs, daher sehe ich das NOCH entspannt ;-)

148

Freitag, 10. November 2017, 18:47

Update: Um 18:00 habe ich die Versandbestätigung bekommen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten