Du bist nicht angemeldet.

StoneBanks

FRONT Haudegen

  • »StoneBanks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2017, 01:53

Razer Wolverine Tournament Edition Neue Serie

Hallo Leute,

Kann mir wer zu diesem Controller ein wenig was erzählen falls ihn jemand besitzt.

Razer Wolverine Tournament Edition

Meine wichtigste Frage wäre, ist der Controller kabelgebunden? In der Beschreibung steht das das Kabel "abnehmbar" ist... aber funktioniert der Controller ohne dem Kabel auch? Also Wireless ?(

2

Sonntag, 19. November 2017, 13:38

Hallo Leute,

Kann mir wer zu diesem Controller ein wenig was erzählen falls ihn jemand besitzt.

Razer Wolverine Tournament Edition

Meine wichtigste Frage wäre, ist der Controller kabelgebunden? In der Beschreibung steht das das Kabel "abnehmbar" ist... aber funktioniert der Controller ohne dem Kabel auch? Also Wireless ?(


Hab ne preview gesehen von dem und er geht nur mit Kabel (ca. 3m) damit der inputlag so gering wie möglich ist da es sich um ein tournament Controller handelt. Er hat wie der elite die 4 Tasten an der Unterseite. Sind etwas anders angeordnet und eher Kippschalter vom aussehen her. Er hat zusätzlich in der Front nochmal 2 programmierbare Tasten. Der Controller ist durch die fehlenden Batterien oder Akkus sehr viel leichter als der elite. Viele sehen ihn auf einer Stufe mit dem Elite Controller. Es gibt auch ne App für die one in der alles konfigurierbar ist .

Ich werde ihn mal demnächst holen. Macht nen sehr guten Eindruck.

3

Sonntag, 19. November 2017, 15:29

Hab ne preview gesehen von dem und er geht nur mit Kabel (ca. 3m) damit der inputlag so gering wie möglich ist da es sich um ein tournament Controller handelt.



Is das nich ne Ausrede ? Gibt doch gar keine 3rd Party Pads ohne Kabel oder ?

4

Sonntag, 19. November 2017, 17:21

Hab ne preview gesehen von dem und er geht nur mit Kabel (ca. 3m) damit der inputlag so gering wie möglich ist da es sich um ein tournament Controller handelt.



Is das nich ne Ausrede ? Gibt doch gar keine 3rd Party Pads ohne Kabel oder ?


So wird es jedenfalls gesagt. Gibt auch viele die ihren Elite mit Kabel spielen.

StoneBanks

FRONT Haudegen

  • »StoneBanks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. November 2017, 18:34

Ok. Danke für die Antworten :)

Schade das er kabelgebunden ist, damit fällt er leider flach für mich da das Kabel zu kurz ist :(

Thema bewerten