Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Januar 2018, 09:24

Echt schade, hatte das eigentlich auf meiner Liste.
Ich hoffe es kommt irgendwann Mal ein neues Top Spin oder wenigstens die Abwärtskompatibilität für Top Spin 4. Ein richtig gutes Tennisspiel fehlt mir noch für die One.
World Tour Tennis, welches im Mai kommt, ist quasi der geistige Nachfolger von Top Spin 4 ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Januar 2018, 09:39

Echt schade, hatte das eigentlich auf meiner Liste.
Ich hoffe es kommt irgendwann Mal ein neues Top Spin oder wenigstens die Abwärtskompatibilität für Top Spin 4. Ein richtig gutes Tennisspiel fehlt mir noch für die One.
World Tour Tennis, welches im Mai kommt, ist quasi der geistige Nachfolger von Top Spin 4 ;)


Denkst du, dass erreicht auch die Qualität ?
#makeXboxfrontgreatagain

23

Mittwoch, 24. Januar 2018, 09:42

Keine Ahnung, das wird man sehen. Gibt ja schon etwas Gameplay, das sollte man aber noch nicht zu streng bewerten.
Wird auf jeden Fall besser als AO Tennis, das kann ich garantieren.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. April 2018, 10:44

Ich lese nun immer von "AO International Tennis".

Scheinbar ist das ja eine überarbeitete, verbesserte Version. Stimmt das? Oder hab ich da was falsches gelesen?
#makeXboxfrontgreatagain

25

Mittwoch, 18. April 2018, 13:54

ein brauchbares Tennisgame vermisse ich noch auf der Xone
(vor allem eines welches man gut zu zweit daddeln kann)

26

Mittwoch, 18. April 2018, 18:24

Ende Mai kommt ja Tennis World Tour von den Top Spin machern, denke das wird richtig gut werden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. April 2018, 10:37

Ende Mai kommt ja Tennis World Tour von den Top Spin machern, denke das wird richtig gut werden.


wir werden sehen, zumidest 32 Spieler und diverse Bodenbeläge ( 30 Spielr normal und Agassi / McEnroe in der Gold Edition ), hoffe das wird was, wird zeit für ein gutes Tennis Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 27. April 2018, 09:37

Kann vllt ein Mod den Titel zu "AO International Tennis" anpassen?

Paar Tage noch bis Release, aktuell hab ich noch keinen Test finden können...
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 30. April 2018, 14:13

hört sich ja nicht so doll an was zb Gameswelt von Test im März oder PC Games vom April schreiben, zuviel KI übernhame bei den Schlägen, Du willst ans Netz zb, aber die KI ist anderer Meinung, die KI führt die Schläge auch selbst aus, Du musst aber Schlagstärke und Schlagart bestimmen, auch wohl noch viele Bugs, keine Original Stadien ( stört mich jetzt weniger ), die sollen wohl noch zusätzlich nachgereicht werden, ebenfalls sol e rst später er Doppelmodus kommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 30. April 2018, 22:54

Bis jetzt sehen sowohl AO Tennis als auch Tennis World Tour ziemlich schlecht aus. Ehrlich gesagt auch schlechter als TS4, VT3, GST2 auf der X360. Dazu noch weniger Lizenzen. Sehr schade!

31

Dienstag, 1. Mai 2018, 00:17

Echt schade. Ich hatte mich so auf ein neues Tennis Spiel gefreut.
Vielleicht ringt man sich ja noch dazu durch und macht Top Spin 4 abwärtskompatibel...

32

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:33

Ich habe Tennis Word Tour nach ansehen einiger Videos nun erstmal storniert...hätte ich nicht gedacht von den Top Spin Machern aber ich
glaube beide Tennis Spiele werden eine Gurke.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:50

Ich habe Tennis Word Tour nach ansehen einiger Videos nun erstmal storniert...hätte ich nicht gedacht von den Top Spin Machern aber ich
glaube beide Tennis Spiele werden eine Gurke.


Ja sieht verdammt so aus :cursing: , sollen sich halt noch Zeit lassen aber da wird der Publisher nicht mitspielen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 7. Mai 2018, 08:03

Vergleicht man AO Tennis vom Januar mit AO International Tennis vom Mai, so hat sich - laut den Videos - schon einiges getan.

Ich kann da eine deutliche Verbesserung sehen, alles wirkt irgendwie geschmeidiger und runder. Vllt wirds ja doch ein interessantes Spiel!

Tennis World Tour dagegen wirkt exakt so, wie AO Tennis im Januar. Unfertig, hölzern und unrund.
#makeXboxfrontgreatagain

35

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:58

Ich muss sagen das Gameplay von McEnroe - Agassi sah schon ganz ok aus. Noch nicht perfekt was Bewegungen und Trefferpunkte angeht aber parallelen zu Top Spin sind erkennbar gewesen.
Das McEnroe in dem Video rechtshändig spielt ist vermutlich der Grund warum es gerade wieder verschwunden ist als ich es hier unten anfügen wollte ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:14

Hab heute 2 Reviews über AO International Tennis der PS4 Version gelesen. Einmal gab es 3,5, einmal 4 von 10 möglichen Punkten.
Generell sehen die Videos aber mittlerweile durchaus ansprechend aus.

Bezüglich der Bewegungen ist aber noch viel Luft nach oben. Wieso steht eig. überall der 17.5 als Release, auf der Publisher Seite aber der 8.5?
#makeXboxfrontgreatagain

37

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:28

Keine Ahnung, bei World Tour Tennis steht bei der normalen Version auch der 22.05. und bei der Deluxe der 28.05 oder 29.05. im PS Store

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:35

Keine Ahnung, bei World Tour Tennis steht bei der normalen Version auch der 22.05. und bei der Deluxe der 28.05 oder 29.05. im PS Store


Das Video das du oben ansprichst, handelt aber eh von World Tour oder? ;)
#makeXboxfrontgreatagain

39

Dienstag, 8. Mai 2018, 15:33

Oh, ja. Weiß ich auch nicht wie ich darauf kam in diesen Thread zu posten. Der war gerade oben, und hab dann nicht weiter drauf geachtet.
Bin ja gespannt ob sich mein AO Tennis wirklich ins AO International Tennis umwandelt/umgewandelt hat. War heute der "Release"?

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:53

Kauft das jemand von Euch? Dann schreibt hier mal ein Review. Bis jetzt sahen alle Videos furchtbar aus. Abgehackte Animationen, Kerber mit beidhändiger Vorhand bei AO, dafür McEnroe als Rechtshänder bei TWT. Unfassbar! Ich gehe bei dem schönen Wetter dann mal lieber auf den richtigen Tennisplatz.

Thema bewerten