Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:48

Core 2 Duo

Hallo!

Hat jemand von euch schon einen Core 2 Duo Prozessor in seinem Rechner, bzw Notebook?

Würd mich mal interessieren, mit wieviel Mhz er dann getaktet is ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:57

je nachdem was du kaufst:

E6300 = 1.83Ghz
E6400 = 2.13Ghz
E6600 = 2.4Ghz
E6700 = 2.66Ghz
X6800 = 2.93Ghz

oder meinst du übertaktet? lässt sich sehr gut übertakten, wird dann nur ziemlich heiss aber bleibt lange stabil. mit Wakü ist es ein sehr guter overclocker Prozi.

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:56

Ich wünsche mir schon seit längeren einen E6700, wenn er doch nicht sooo teuer wäre (€ 500 >) ;( Und ein neues Board bräuchte ich auch...
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



4

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:08

Ich hab in meinem Mackbook 2x2Ghz Aber leider fetzt der nicht so wie ich das gerne hätte, da die Adobe Programme immer noch auf nen Power Prozessor emuliert werden müsssen. = Lahm

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:14

Gibts Macs mit Core 2 Duo auch schon? ?(
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



7

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:17

'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



8

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:44

Da ich auch kurz davor bin mir ein Powerbook zuzulegen frag ich mich jetzt, noch warten oder ruhig schon (spätestens Dezember) zuschlagen?
[GC]Stefano77[/GC1]

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:37

Hat jemand von euch schonmal den Dual Duo im Notebook getestet/erlebt ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:48

dual duo? ich kenne core duo und core2 duo aber dual duo? :biglaugh:

eben, nicht verwirren lassen. der ganz neue prozi ist der core2 duo.

was willst du den wissen über core2 duo notebooks? also ich kann nur sagen das die besser und länger laufen als alles andere vorher ;)

im desktop hatte ich einen core duo mit 2.6ghz und der war auch wunderbar...

11

Montag, 16. Oktober 2006, 09:55

Zitat

Original von McE
dual duo? ich kenne core duo und core2 duo aber dual duo? :biglaugh:

eben, nicht verwirren lassen. der ganz neue prozi ist der core2 duo.

was willst du den wissen über core2 duo notebooks? also ich kann nur sagen das die besser und länger laufen als alles andere vorher ;)

im desktop hatte ich einen core duo mit 2.6ghz und der war auch wunderbar...


Ich mein doch Core Duo :laugh:, lol das mir das nich selber aufgefallen ist.

Nee wenn, dann wirds auch ein NB mit Core Duo, weil Core 2 Duo einfach noch zu teuer is.

Hat jemand ne Ahnung, welches Games mittlerweile Core Duo´s unterstüzt ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

12

Montag, 16. Oktober 2006, 14:16

games weiss ich jetzt grad keine aber gothic 3 profitiert sicher davon soviel ich weiss.

core2 duo ist in der 2Ghz Version grad mal 15euro teurer im Händlereinkauf als ein core duo mit gleicher taktung.

Thema bewerten