Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 25. April 2009, 19:03

nuss-nougat-kissen mit milch..also cornflakes^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

742

Samstag, 25. April 2009, 19:07

Zitat

Original von EnchainedAngel
nuss-nougat-kissen mit milch..also cornflakes^^


die ess ich auch grade^^

743

Sonntag, 26. April 2009, 00:00

Hähnchenschnitzel mit Erbsen... so simpel aber ich würde dafür töten :> (...also hühner o.O)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

744

Sonntag, 26. April 2009, 17:05

ich hab gestern was superleckeres gekocht!

frischen konoblauch kleinhacken, in die pfanne geben ( vorher öl rein! )

danach gemüse, ebenfalls kleinschnippeln: paprika ( ich hab eine mittelgrosse genommen ), 2-3 möhren ( ich hab sie in stifte geschnitten ), mais, eine aubergine ( würfeln ), mit in die pfanne und erstmal bischen schmoren lassen!

dann hab ich mir 2 gläser "uncle ben's" für cremiges thai curry gekauft, die kommen mit darein. ein schuss kokosmilch, ausreichend curry (!!!!) und noch ein schuss sahne, schmand ect ( was grade vorrätig ist :biglaugh: ). zum schluss hab ich noch rosinen und tofu "thai curry" mit reingehaun ( war schon feritg gewürzt, aus'm reformhaus ;) ) tja und schon ist das ganze fertig, als beilage hab ich couscous dazugemacht. leute, ich sag euch, DAS war lecker :]

wer's nachkochen mag, guten apetitt!
Lass das mal den Papa machen!

745

Sonntag, 26. April 2009, 17:19

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von EnchainedAngel
nuss-nougat-kissen mit milch..also cornflakes^^


die ess ich auch grade^^


beste! :biglaugh:
(Ess ich grad auch ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (26. April 2009, 17:23)


746

Sonntag, 26. April 2009, 17:25

Zitat

Original von xXJayXx

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von EnchainedAngel
nuss-nougat-kissen mit milch..also cornflakes^^


die ess ich auch grade^^


beste! :biglaugh:
(Ess ich grad auch ^^)


Und so gesund und macht auch gar net fett!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

747

Sonntag, 26. April 2009, 17:34

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von xXJayXx

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von EnchainedAngel
nuss-nougat-kissen mit milch..also cornflakes^^


die ess ich auch grade^^


beste! :biglaugh:
(Ess ich grad auch ^^)


Und so gesund und macht auch gar net fett!


ich werde nie fett^^ ich kann so viel essen wie ich will...keine ahnung wie ich das mache^^

748

Sonntag, 26. April 2009, 17:38

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von xXJayXx

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von EnchainedAngel
nuss-nougat-kissen mit milch..also cornflakes^^


die ess ich auch grade^^


beste! :biglaugh:
(Ess ich grad auch ^^)


Und so gesund und macht auch gar net fett!


ich werde nie fett^^ ich kann so viel essen wie ich will...keine ahnung wie ich das mache^^


Keine Sorge, das gibt sich ;)
Und gesund isses deswegen noch lange net :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

749

Sonntag, 26. April 2009, 17:42

Zitat

Original von Aven9er
ich hab gestern was superleckeres gekocht!

frischen konoblauch kleinhacken, in die pfanne geben ( vorher öl rein! )

danach gemüse, ebenfalls kleinschnippeln: paprika ( ich hab eine mittelgrosse genommen ), 2-3 möhren ( ich hab sie in stifte geschnitten ), mais, eine aubergine ( würfeln ), mit in die pfanne und erstmal bischen schmoren lassen!

dann hab ich mir 2 gläser "uncle ben's" für cremiges thai curry gekauft, die kommen mit darein. ein schuss kokosmilch, ausreichend curry (!!!!) und noch ein schuss sahne, schmand ect ( was grade vorrätig ist :biglaugh: ). zum schluss hab ich noch rosinen und tofu "thai curry" mit reingehaun ( war schon feritg gewürzt, aus'm reformhaus ;) ) tja und schon ist das ganze fertig, als beilage hab ich couscous dazugemacht. leute, ich sag euch, DAS war lecker :]

wer's nachkochen mag, guten apetitt!


mach ich irgendwann herr mälzer!

750

Sonntag, 26. April 2009, 18:01

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von xXJayXx

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von EnchainedAngel
nuss-nougat-kissen mit milch..also cornflakes^^


die ess ich auch grade^^


beste! :biglaugh:
(Ess ich grad auch ^^)


Und so gesund und macht auch gar net fett!


ich werde nie fett^^ ich kann so viel essen wie ich will...keine ahnung wie ich das mache^^


Keine Sorge, das gibt sich ;)
Und gesund isses deswegen noch lange net :D


Ich spiel seit 14 jahren Tennis.. Bin deshalb Topfit und kann essen was ich will :biglaugh:

751

Sonntag, 26. April 2009, 18:14

Quellcode

1
2
3
4
while ((Sportliche Fitness != Gesundheit) == TRUE)
{   
  Tommy.klugscheißen(topic.randomize); 
}
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

752

Freitag, 8. Mai 2009, 13:57

Sooo hab heute mal einen "New York Cheesecake" nach dem US Original Rezept gemacht.

EXTREM LECKER! Dieser Kuchen wird aus einer Eier-Philadelphia Masse gemacht, er hat eine Menge Kalorien aber das ist es wert.
(Leider war ich so gierig ihn nicht auskühlen zu lassen und so ist das erste Stück etwas zerfallen! :))

Abgerundet wird es entweder mit Vanilleeis oder Kirschen mit Vanillesoße.

Kann ich nur empfehlen, aber Achtung er macht süchtig!
»Saschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neu33.JPG
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

753

Freitag, 8. Mai 2009, 14:08

Sooo hab heute mal einen "New York Cheesecake" nach dem US Original Rezept gemacht.

EXTREM LECKER! Dieser Kuchen wird aus einer Eier-Philadelphia Masse gemacht, er hat eine Menge Kalorien aber das ist es wert.
(Leider war ich so gierig ihn nicht auskühlen zu lassen und so ist das erste Stück etwas zerfallen! :))

Abgerundet wird es entweder mit Vanilleeis oder Kirschen mit Vanillesoße.

Kann ich nur empfehlen, aber Achtung er macht süchtig!
Liest sich äusserst lecker, sieht aber aus wie Ge-ka-u-tes. :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

754

Freitag, 8. Mai 2009, 14:10

:D Da hast du recht, der muss ein paar Stunden in den Kühlschrank dann wird er fest.

Schmeckt aber genau so gut!

http://blogchef.net/wp-content/uploads/2…heesecake-1.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

755

Freitag, 8. Mai 2009, 14:17

Ja, so muss es aussehen.

Hast PN.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

756

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:30

So hab am Wochenende in 3 Stündiger Arbeit eine selbst gemachte Lasagne gemacht! :)

Unglaublich wie etwas so simples so lecker sein kann!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


500 g Hackfleisch
1 Zwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
1 Bund Petersilie oder TK
1 EL Tomatenmark
1 Dose Tomate(n), geschälte
½ Liter Milch
30 g Butter
40 g Mehl
Salz und Pfeffer
Olivenöl
300 g Lasagneplatte(n)
Muskat
Wein, rot
Käse, gerieben
Butter, in Flöckchen

»Saschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neu33_3.JPG
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

757

Montag, 11. Mai 2009, 00:56

Naja wenn es 3 STunden gedauert hat, kann es sooo simpel net gewesen sein, Sasch ;)

Aber sieht wirklich gut aus :thumb:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

758

Montag, 11. Mai 2009, 10:14

meine lasagfne dauert nicht mal ne stunde :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

759

Montag, 11. Mai 2009, 10:17

:P Mit Maggi Tüten Fix.

Allein das Ragout musste 1 Stunde köcheln damit der Wein dezent und die Tomaten weich wurden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

760

Montag, 11. Mai 2009, 19:53

nö ohne maggi fix. mit maggi dauerts nur 30 min :P und meine ist mit gemüse also ganz normal aber noch mit gemüse drin
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Thema bewerten