Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2005, 20:51

Gaumenschmauß

Nachdem wir uns jetzt schon alle so gut kennen, durch Threads wie"Welche Musik hört ihr??", "Altersumfrage", "Der große Instrumente-Thread", Zocken und Sport", ...,finde ich ist es an der Zeit mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu reden.:lehr:

Ich denk ihr wisst schon was ich meine...
genau Essen. :D

Seid ihr eher der Imbiss-Fritten-Typ oder bevorzugt ihr eher das luxoriösere grichische Restaurante in der Innenstadt?
Alles zu diesem Thema, ist hier gut aufgehoben.

Ich bin im Alltag eher der "Hauptsache-viel-Typ" (Bin schlechter Energiespeicher), genieße es doch von Zeit zu Zeit immer wieder gerne, mal was richtig leckeres zu mir zu nehmen (Bsp.: "Ragu-feng")
Halo2-SwissTeam

2

Donnerstag, 28. April 2005, 20:56

Hm...
- japanisch
- chinesisch
- italienisch

Ist so meine Hauptrichtung. Daneben mag ich Schokolade, M&M's und Chio. :D

3

Donnerstag, 28. April 2005, 21:00

Seit wann ist griechisches Essen luxurioes?

Ich esse gerne mal Doener und Pizza. Ansonsten gerne griechisch, italienisch. Bloss nichts asiatisches!

4

Donnerstag, 28. April 2005, 21:03

Sehr gerne japanisch, indisch und italienisch. Aber gegen gute deutsche Hausmannskost und manchmal Fastfood ala Mc Donalds habe ich auch nichts einzuwenden.

Ach ja, ich ess gleich ne Pizza, Salami :).

5

Donnerstag, 28. April 2005, 21:03

mmh ESSEN :D

in nem anderen Forum hatte ich mal solch ein Thread gestartet der hiess was esst ihr gerade.
Wenn der Thread nicht sofort untergeht, werd ich ab und zu mal posten was ich leckers gegessen habe. heute gabs/gibts ein paar chicken nuggets + brötchen und gleich ess ich noch Milchreis zum Nachtisch.

Essgewohneheiten sind bei mir schlecht. Oft und gerne Pizza gab auch schon Situationen wo ich zwei gegessen habe ( Spinaci und Special, passt sehr gut zusammen :D ) Sehr gerne Ess ich Lasagen natürlich selbstgemacht, Gibts aber nicht so oft da es schon ein wenig arbeitsaufwand ist und ich den stress nicht täglich brauche. Klassiker sind Nudeln mit Toamtensaouce ( tHunfisch oder hackfleisch) oder Sahnesauce ( pilze schwein etc)
Hauptsächlich ess ich die einfachen sachen da diese schneller zu machen sind. Das geld zum ständig döner essen gehen oder restaurent hab ich net deshalb muss ich selbst vor den herd.
Da ich in letzter Zeit voll auf Kuchen stehe bin ich auch min einaml im Monat am Backen. Schokokuchen, brownies, Marmorkuchen, Nusskuchen, Schokotorte alles geil und am besten selbstgemacht die Supermarkt kuchen schemcken sehr bescheiden und der bäckerist zu teuer.
Was ich garnicht esse ist Fisch ( ausser DosenThunfisch) und Obst :(

Ich lebe einfach gesund :D

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2005, 21:09

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Sehr gerne japanisch, indisch und italienisch. Aber gegen gute deutsche Hausmannskost und manchmal Fastfood ala Mc Donalds habe ich auch nichts einzuwenden.


Du magst auch Japanisch?
Schon mal Sushi probiert? Wenn ja, warst du enttäuscht, oder begeistert?
Ich hab mir sagen, lassen es gibt keinen Mittelweg.

@All:
Ist jdm. von euch Vegetarier, mit dem würd ich gerne mal disskutieren.
Ich liebe Fleich. Wie kann man Fleisch nicht mögen.:D
Halo2-SwissTeam

7

Donnerstag, 28. April 2005, 21:11

Natürlich esse ich Sushi und Sashimi und ich mag es sehr - außerdem ist meine Freundin Expertin im Zubereiten selbiger Speise :D.

8

Donnerstag, 28. April 2005, 21:11

Pfui, Vegetatier.

Ist uebrigens ziemlich ungesunde auf Fleisch zu verzichten, meine ich.

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. April 2005, 21:25

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Natürlich esse ich Sushi und Sashimi und ich mag es sehr - außerdem ist meine Freundin Expertin im Zubereiten selbiger Speise :D.


Genjal, endlich mal einer mit meinem Geschmack:bounce:
Auch ich bin leidenschaftlicher Sushi-Koch und auch -genieser.
Gratulation zu so ner Freundin!
Halo2-SwissTeam

10

Donnerstag, 28. April 2005, 21:29

Ich ess alles und viel davon.
Am liebsten alles mit Käse überbacken.
Sehr sehr gern auch Meeresfrüchte und Muscheln, meine Favoriten.Müssen aber frisch sein, nicht aus der Dose.
Wir schaffen das!

11

Donnerstag, 28. April 2005, 21:31

hmm ich bin 3x in der woche während der mittagspause beim chinesen.. lecker !!!!

hmm ansonsten gerne ma nen anständigen döner

12

Donnerstag, 28. April 2005, 21:34

Zitat

Original von Skoddi
hmm ich bin 3x in der woche während der mittagspause beim chinesen.. lecker !!!!

hmm ansonsten gerne ma nen anständigen döner

Da kommt aber ganz schön was zusammen, an Ausgaben, oder? Ich mein, Chinesisch ist ja nicht grade billig.
Wir schaffen das!

13

Donnerstag, 28. April 2005, 21:34

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Natürlich esse ich Sushi und Sashimi und ich mag es sehr - außerdem ist meine Freundin Expertin im Zubereiten selbiger Speise :D.


Genjal, endlich mal einer mit meinem Geschmack:bounce:
Auch ich bin leidenschaftlicher Sushi-Koch und auch -genieser.
Gratulation zu so ner Freundin!


Ja, sehr lecker :biglaugh:. Kennst du Okinomiyaki oder Takoyaki?

14

Donnerstag, 28. April 2005, 21:36

Ich esse sehr gerne Curry-Wurst Pommes etc.! Aber ich liebe chinesisches Essen!

15

Donnerstag, 28. April 2005, 21:36

Zitat

Original von Limpegg

Zitat

Original von Skoddi
hmm ich bin 3x in der woche während der mittagspause beim chinesen.. lecker !!!!

hmm ansonsten gerne ma nen anständigen döner

Da kommt aber ganz schön was zusammen, an Ausgaben, oder? Ich mein, Chinesisch ist ja nicht grade billig.


Auswaerts essen ist immer teuer.

16

Donnerstag, 28. April 2005, 21:36

Endlich mal ein Thread, in dem hier richtig was los ist. Wundert mich auch nicht bei dem Topic, essen ist wohl immernoch ne schöne Sache :biglaugh:
Wir schaffen das!

17

Donnerstag, 28. April 2005, 21:38

Zitat

Original von Hej!

Zitat

Original von Limpegg

Zitat

Original von Skoddi
hmm ich bin 3x in der woche während der mittagspause beim chinesen.. lecker !!!!

hmm ansonsten gerne ma nen anständigen döner

Da kommt aber ganz schön was zusammen, an Ausgaben, oder? Ich mein, Chinesisch ist ja nicht grade billig.


Auswaerts essen ist immer teuer.

Naja, je nachdem, ne gute Pizza kriegst du schon für 4 Euro, oder nen leckeren Dönerteller. Ist auch nicht unbedingt billig, wenn mans regelmäßig macht, aber beim Chinesen kann man da denk ich mit mehr rechnen.
Wir schaffen das!

18

Donnerstag, 28. April 2005, 22:10

Alles was gut schmeckt
Piza, Döner auch gerne Deutsche Hausmanskost, auch mal chinesich :D
IchSeheToteMenschen!

19

Donnerstag, 28. April 2005, 23:36

Essen ist gut, auf jeden Fall :D

+ Italienisch
+ Griechisch
+ Deutsch
+ Chinesich

Was ich überhaupt nicht mag, sind Sachen aus dem Wasser (Fische, Hummer und der restliche Scheiß, der in seiner eigenen Scheiße schwimmt)

Auch sehr gerne Fast Food, aber wenn Burger King.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. April 2005, 23:47

Oooohhhh, ich habe mir heute den ersten Spargel dieses Jahr gekauft, beim Aldi. 4 Euronochwas das Kilo.
Spargel ist geil.
Ansonsten ess ich gerne italienisch in allen Variationen.

Mc Donalds meide ich aufs äußerste seitdem ich "Supersize Me" gesehen habe - hab richtig Paranoia vor bekommen...
SoulRISE ist der Größte

Thema bewerten