Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:50

ja ist bekannt.

es wird keinerlei Fortschritt übernommen
es ist ja nur eine Beta und keine Demo.

22

Mittwoch, 13. März 2019, 16:54

Ich muss noch bis Freitag warten war zu geizig mehrals 25 euro für das Spiel zu zahlen, daher nur die normale Version. Wennes wie Teil1 ist wird das wieder ein koop Spaß

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. März 2019, 08:19

Ich muss noch bis Freitag warten war zu geizig mehrals 25 euro für das Spiel zu zahlen, daher nur die normale Version. Wennes wie Teil1 ist wird das wieder ein koop Spaß


Wo gibts das denn für 25?
#makeXboxfrontgreatagain

24

Freitag, 15. März 2019, 08:58

In Argentinien z.B. ich kaufe keine Spiele im deutschen Store, schon immer nut im Ausland und ARG ist zur Zeit mit am günstigsten.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 15. März 2019, 09:04

In Argentinien z.B. ich kaufe keine Spiele im deutschen Store, schon immer nut im Ausland und ARG ist zur Zeit mit am günstigsten.


Ja, aber klappt das aktuell noch?
#makeXboxfrontgreatagain

26

Freitag, 15. März 2019, 09:07

Das klappt immer wenn man weiß wie. Problem ist immer wenn du sowas öffentlich schreibst landet das auf xbox now und von da dann auf allen anderen Seiten. Microsoft registriert das dann natürlich wenn an einem Tag auf einmal 3 Millionen Käufe mit einer revolut Karte gemacht werden. Deshalb schreib ich nix dazu was ich nutze in der Hoffnung das Microsoft das nicht unterbindet

27

Samstag, 16. März 2019, 09:22

macht wieder Spaß wie Teil1. Gestern 5 Stunden gespielt, jetzt Level 8 bisher erreicht. Im Koop einfach wieder richtig viel Fun. Einige Bugs hat das Spiel, jedoch nichts spielstörendes. Gegner fliegen mal ein wenig komisch durch die Luft oder hängen durch Häuserwände....allerdings nur abgeschossene von daher kann man damit leben.

28

Samstag, 16. März 2019, 11:18

Hab irgendwie das Problem das Texturen nachladen...scheint im UBI Forum mehreren Leuten so zu ergehen ich hoffe die Patchen das
weil das stört mich schon sehr, tritt am meisten in Parks etc. auf wo Bäume und so sind.

29

Samstag, 16. März 2019, 12:57

schreibt bei Problemen mal bitte noch die Plattform dazu

und ja bei den PS system ist das mit den Textur nachladen extrem
wie es scheint.

und auch wenn man langsame externe Platten benutzt.

30

Samstag, 16. März 2019, 13:02

Xbox One X spiele ohne externe Platte.
Im UBI Forum gibt es vereinzelt Topics und Beiträge dazu, überwiegend ist das Problem aber auf der PS Pro am meisten wohl
verbreitet.

In der Beta hatte ich diese Probleme irgendwie nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (16. März 2019, 13:31)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 17. März 2019, 15:26

Hab irgendwie das Problem das Texturen nachladen...scheint im UBI Forum mehreren Leuten so zu ergehen ich hoffe die Patchen das
weil das stört mich schon sehr, tritt am meisten in Parks etc. auf wo Bäume und so sind.

Ja, ich auch. Ich lauf oft durch die Gegend ohne geladene Texturen. Finde das auch echt nervig.

Ich spiele auf der Xbox Day 1
MFG

32

Sonntag, 17. März 2019, 18:00

Mich nervt es einfach ungemein, weil ich mich echt auf das Spiel gefreut habe und nach Monaten mal wieder einen Vollpreis bezahlt habe aber irgendwie ist an der Konsole fast nur noch Frust statt Lust angesagt, da hat man eine so teure Konsole und benötige für Texturen eine weitere Festplatte obwohl ich nur 42% belegt habe der Internen Platte.

Ist ja auf der PS4 Pro noch extremer, da habe ich Videos gesehen da sind ja kaum Texturen bei...kaum noch Hobbie derzeit diese Generation der Konsolen.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 17. März 2019, 21:55

Mich nervt es einfach ungemein, weil ich mich echt auf das Spiel gefreut habe und nach Monaten mal wieder einen Vollpreis bezahlt habe aber irgendwie ist an der Konsole fast nur noch Frust statt Lust angesagt, da hat man eine so teure Konsole und benötige für Texturen eine weitere Festplatte obwohl ich nur 42% belegt habe der Internen Platte.

Ist ja auf der PS4 Pro noch extremer, da habe ich Videos gesehen da sind ja kaum Texturen bei...kaum noch Hobbie derzeit diese Generation der Konsolen.

Ich habe das Spiel auf einer externen SSD. Und es hilft nichts.

34

Mittwoch, 27. März 2019, 09:05

Läuft das Spiel jetzt besser?
Gab es einen Patch?

35

Mittwoch, 27. März 2019, 10:38

Läuft das Spiel jetzt besser?
Gab es einen Patch?
Bei mir läuft das Spiel seit Tag 1 perfekt.
Was hast du den für Probleme im Spiel ?

36

Mittwoch, 27. März 2019, 10:45

Spielst du auf PC ? Wenn nicht scroll hoch da stehen die Probleme die die Konsolen betreffen und die musst du auch haben ^^

37

Mittwoch, 27. März 2019, 10:51

Spielst du auf PC ? Wenn nicht scroll hoch da stehen die Probleme die die Konsolen betreffen und die musst du auch haben ^^
Spiel auf der X .Ok bis jetzt ist mir die Problematik noch nicht aufgefallen

38

Mittwoch, 27. März 2019, 10:52

Was hast du den für Probleme im Spiel ?

Ich habe das Spiel noch gar nicht.
Bin am überlegen ob ich es kaufe, aber 70 EUR ist es mir mit den bekannten und beschriebenen Problemen nicht Wert.

Evtl. gibt's bei MS einen Easter- oder Spring-Sale.

39

Mittwoch, 27. März 2019, 10:52

Spielst du auf PC ? Wenn nicht scroll hoch da stehen die Probleme die die Konsolen betreffen und die musst du auch haben ^^
Hab ne externe SSD dran die neue x ssd und hab keine nachladenden Texturen.
Bei mir läuft es flüssig

40

Mittwoch, 27. März 2019, 12:00

Dem flaker half seine SSD nicht gegen das Nachladen der Texturen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten