Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Defiance 2050

1

Donnerstag, 22. März 2018, 16:48

Defiance 2050

Beta Anmeldung läuft aktuell


Quellcode

1
https://www.trionworlds.com/defiance/en/2018/02/27/announce/

2

Donnerstag, 22. März 2018, 17:48

Fand den Vorgänger auf der 360 richtig gut! ob solo oder spontan bei Gruppenkämpfen mitwirken, das Spiel hatte eine tolle Atmosphäre .....

Werde es auf jeden Fall spielen

3

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:43

Defiance 2050

Seit dieser Woche KOSTENLOS / F2P: Defiance 2050

Seinerzeit auf der 360 fand ich den Titel schon richtig gut, leider war dort nur wenig Betrieb.

Auf der One ist die Hölle los ;) Auf den Servern springen überall Mitspieler rum und es macht echt richtig Laune.

Kann euch nur empfehlen da mal reinzuschauen.

Grafikfetischisten sind wohl etwas schwer zu begeistern, wer aber Open World, mit permanenter Action, Solo Quests, Multiplayer Action und und und möchte, wird hier echt Spaß haben.


Ihr müsst erleben wie es ist, wenn ihr solo unterwegs seid, gerade eine Mission durchführt und auf einmal eine Warnung kommt, das der Planet angegriffen wird. Ruckzuck sammeln such 50-x Leute um diese abzuwehren, echt toll gemacht.

.... das Spiel wird bei mir wohl des öfteren in nächste Zeit laufen ;)

:thumbup: :zocken:

4

Montag, 16. Juli 2018, 06:05

Größtenteils negativ bewertet auf Steam 8|

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Juli 2018, 09:22

Ist halt Geschmackssache.
Ich hatte es auf der 360 schon gerne gespielt und bin jetzt auch mit der One wieder mit dabei.

6

Montag, 16. Juli 2018, 10:13

Scheinbar nicht denn:


"Was ein dringend benötigtes Update für Defiance hätte werden sollen, wurde einfach mal als neues Spiel heraus gebracht. Natürlich kann man keine Charaktere übernehemen und muss alles erneut kaufen.

Verarschung am Kunden!"

"What should have been a free update for Defiance is a separate game now, and all those people that spent money on the old game got the biggest middle finger from Trion."

"HOLY...... what is that !?
Defiance was a great game even if it was really bad programmed and had poor servers.
Me and my wife loved it, but we stopped playing it because of the neverending lags.
At the end it became unplayable.
Well... Defiance 2050 was announced and they said, they reworked it and made run on 64bit systems.
I was full of hope to play that game again.
FunCom just launched a reworked Secret World and I have to say, they did well.
But Trion Worlds..... omg... what did they do ?
NOTHING !
It is the same old cr4p running on the same old cr4ppy servers it seems.
64bit or not... this game is a technical catastrophy.
Plus they killed the great EGO system of the original and changed it to a stup!d perk skill tree.
Better graphics ? WHERE DID THEY HIDE THEM ?
I was not able to find them.
If you wanna try this game, feel free to do so.
But don't put any money in this... it's not worth it.
4-6 months and the servers will shut down, I guess.
Defiance is dead."

7

Montag, 16. Juli 2018, 13:17

.... da kann ein andere kritzeln was er möchte, mir gefällts ,)

Zudem habe ich halt NULL INGAME Käufe getätigt, also 100% F2P.

Somit ist es für mich FANTASTISCH :)

- - - Frei nach dem Motto, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul - - -

Hat jemand natürlich echtes Geld auf der 360 ausgegeben und muss nun alles neu kaufen, dann verstehe ich das der sehr, sehr sauer ist.

8

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:44

Ich hatte die CE für die 360 und hab hier auf der one beim ersten einloggen meinen ganzen kram von der 360 version bekommen, dh die rote rüstung, den dodge, die titel usw.

Für den alten Kram kriegt man loyalitypunkte und kann sich den kram dann einfach nochmal im shop kaufen den man auf der 360 schon hatte. Also es ist schlichtweg falsch dass das ganze alte Zeug weg ist.
Auch die Grafik ist wesentlich schärfer als auf der 360... wer was anderes behauptet hat falsche erinnerungen ;)
Die änderungen am Klassensystem sind nicht der rede wert mmn... und die KI ist weiterhin strunzdumm... das war aber nie die stärke von defiance... mich persönlich hat hier mehr das gesammele gereizt. Werd sicher hin und wieder mal ne session spielen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Ähnliche Themen

Thema bewerten