Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 11. Juni 2018, 07:15

Bethesda hat Elder Scrolls 6 angekündigt. Gab allerdings nur einen 10 Sekunden Teaser zu sehen, mit ner Kamerafahrt über eine Landschaft und halt TES6 Schriftzug.
Wird also bestimmt noch etwas dauern....

42

Montag, 11. Juni 2018, 07:45

Da kommt ne Menge geiler Stuff und noch etliche PK´s ausstehend... :thumbup:

43

Montag, 11. Juni 2018, 09:11

Mit dem 22. Februar 2019 haben Days Gone, Metro Exodus und Anthem den selben Release Tag. :colere:

44

Dienstag, 12. Juni 2018, 13:04

Die Sony PK muss ich heute nach der Arbeit noch nachholen, aber verdammt nochmal was freue ich mich auf Resident Evil 2 :jump:

45

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:30

Ich fand die PK von Microsoft nicht so der Brüller....und die Spiele auch nicht....
Metro: OK, Tomb Raider: OK, BF 5: OK. Der Rest...... :sleeping:

46

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:13

Sony hat mich irgendwie auch nicht umgehauen....glaube bin abgestumpft.

47

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:42

Mal die Spiele aussen vor gelassen, die Art wie die Sony PK durchgezogen wurde hat mir gar nicht gefallen.

Nintendo war auch absolut enttäuschend, kein Metroid dafür gefühlt 5h Smash Bros :discuss:
Danach noch kurz Treehouse geschaut und da erzählen die doch tatsächlich das bei dem neuen Pokemon für die Switch Mew exklusiv mit dem Pokeballcontroller (50€) kommt. :base:
Ne Nintendo, das war nix!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:58

....glaube bin abgestumpft.

Da triffst Du den Nagel auf dem Kopf. Wir sind abgestumpft. Oder unsere Erwartungshaltung ist zu hoch. Ich glaube das alles in Ordnung ist mit dem was gezeigt wurde. Den Trend das wir auf Fortsetzungen angesprungen sind haben wir uns teilweise als jüngere Zocker selbst erschaffen. Ist halt leider schon wie in Hollywood, wenn nicht schlimmer.

49

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:46

also bei Fortsetzungen wie TLOU2 oder dem neuen Metro springe ich gerne mitauf ^^

fand das Gezeigte mitunter durchaus interessant...

50

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:50

.... wie länger wir zocken, wie älter wir werden, desto schwieriger wird es auch sein uns aus den Schuhen zu hauen ;)

Völlig normal ;) Wenn ich ab und an mal eine Pause einlege, und zum Beispiel 1 Monat die Xbox One nicht anmache und mehr auf dem PC unterwegs bin,
macht mir die One gleich mehr Spaß ;)

Villeicht sollte man mal damit anfangen alle 1-2 Monate 2 Wochen Xbox-Fasten ;) :biglaugh:

51

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:54

du wirst lachen so mache ich das jetzt bereits.

ich pausiere immer wieder mal für einige Tage, an denen ich dann die Box nicht anmache und zb lieber lese. :kaffee:

dann kommt das Kribbeln wieder und das Zoggen macht dann wieder mehr Spass :zocken:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:15

Definitiv hinterlassen die Jahre des zockens Spuren, Death Stranding dürfte mal wieder ein Titel mit wow Effekt sein und wer noch keine PS4 hat sollte wohl spätestens dann zuschlagen, grafisch auch eine Augenweide, sowas fehlt MS nach wie vor, wobei es mir egal ist wo etwas kommt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:22

Death Stranding ist so ein Spiel da weiß doch noch keiner genau was das werden soll....Für mich defenitiv noch ein rießen ?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:24

Cyberpunk könnte da auch durchaus interessant werden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:26

Cyberpunk könnte da auch durchaus interessant werden.


Ja auch fett definitiv
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:29

du wirst lachen so mache ich das jetzt bereits.

ich pausiere immer wieder mal für einige Tage, an denen ich dann die Box nicht anmache und zb lieber lese. :kaffee:

dann kommt das Kribbeln wieder und das Zoggen macht dann wieder mehr Spass :zocken:


Bei mir seit ca 2 Jahren so dass ich 80% der Zeit am pc mit rennsims verbringe , hauptsächlich IR und 20% nur noch an Konsole, dass passt aktuell sehr gut
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

57

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:02

Da triffst Du den Nagel auf dem Kopf. Wir sind abgestumpft. Oder unsere Erwartungshaltung ist zu hoch.
Dito.

Ich habe zwischenzeitlich echt überlegt meine Xbox zu verkaufen und komplett auf PC umzusteigen.
Auf PC spiele ich ebenfalls hauptsächlich Rennsims - aber auch ein paar Nieschenspiele.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:40

Keiner freut sich auf Forza Horizon 4 ???
Ich fand die ersten Videos vielversprechend :zocken:
:smokin:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:41

Ich find eher so der Mittelweg triffts.
Halo 20, Gears 50, AssassinsCreed 7001, Fifa 3018... alles sicher keine schlechten Spiele, für die "nächste" Generation an Spielern.
Alte Füchse haben das einfach satt zum 83. Mal auf irgendwelche Türme zu klettern.
Es gibt ja durchaus auch neues Zeug. Happy Few, Astroneer, Ark, Fortnite/PUBG, Long Dark, Cuphead, A Way Out, "Next Car Game"... nur mal was ich grade so spontan im Kopf habe. es ist ja nicht so dass es nicht auch neue Titel gäbe. Aber die gehen dem "verwöhnten" Althasen halt zuweilen durchs Radar. weil kein sixtuple-A Titel.
Und die "alten" AAAs... naja die machen halt weiter mit was seit Jahren funktioniert.
Man darf halt bei AAA Titeln die abermillionen einspielen, aber halt auch kosten, nicht erwarten dass die gravirend das Spielkonzept einer bestehenden Reihe über den Haufen werfen.
Damit machen Sie sicher viele Leute Glücklich, aber der überwiegende Teil wird rumheulen dass ihr heißgeliebte Fallout ab 76 auf einmal ein KoOp Multiplayer wird. :uah:

Offenen Auges über den Tellerrand blickend findet man denke ich durchaus genug interessantes.
Das einzige was mir momentan so richtig auf den Sender geht ist Ubisoft, die es ja perfektioniert haben mit ein und dem selben Spielprinzip gefühlt 20 Spielereihen zu füttern.
Also die öden mich mit ihren eigenen Releases (Crew vielleicht mal augenzudrückend ausgenommen) an, dass ich bei Division, Creed, Farcry und Watchdog news stumpf auf durchzug stelle.
Und selbst Crew ist eigentlich auch kaum anders, nur dass man mit autos zum glück eher schlecht auf Berge, Türme oder Wolkenkratzer klettern kann; und statt hunderte sidequests, halt "nur" schnell hunderte Stunts durchziehen muss.

Auch da... alles keine schlechten Spiele, weil normalerweise gut inszeniert und hübsch und umfangreich. Aber wer es schafft 3 Jahre in Folge alle der besagten Reihen konsequent durchzuziehen, dem würd ich fast ne Zwangsstörung bescheinigen. ;)

FH4: Sieht mal klasse aus, aber da bin ich mittlerweile auch geschädigt. Wenn die Details zu den Funktionen, Spieleranzahl, Karriere, und Fuhrpark raushauen und mir das gefällt... Dann kommt hype auf. Noch ein Horizon 2 mit völlig bescheuert umgesetzter Karriere und halb ausgehölten Community Features kann ich auch halbwegs drauf verzichten, selbst wenns hübsche Grafik hat. Zumal Turn10 auf die Tour FM7 ja auch schon wieder gekonnt verschlimmbessert hatten. Klar für den nächsten 10Jährigen der Autos mag... cooles game. Wer weiß was die Seire in der Vergangenheit konnte, für den ist das leider auch nur noch kaputter Abklatsch in neuer Optik.

[edit]
Zugegeben, das machen die vorherig genannten Genres meißt nicht so extrem, aber da krankts zumindest bei mir mittlerweile bei der Forza Franchise
Bin mittlerweile auch wieder am Planen mir einen halbwegs potenten PC zu bauen, nachdem die Dinger bei mir seit ca 2008 nur noch für Arbeit und Surfen da waren, umd da dann mal wieder "richtig" mit genuss Rennspiele zu spielen.

Zum Glück verdien ich mit IT ja meine brötchen, aber da bin ich mit meinem selbstgebauten P4, bzw. später serienmäßigen von der Stange i3-2nd Gen PC sowas von nicht up2date... eigentlich müßte ich erst mal den PC Building Simulator durchzocken damit ich mal aufs Laufende komme... Aber leider bräucht ich auch dafür erst n gescheites Setup. LolLolLol
[/edit]

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:00

ja Word ! Inso ,gerade auch zu Horizion 4 und Ubisoft, aber die 10 jährigen spielen doch auch schon alle Fortnite und Pubg :D , deswege nkönnte nma so Sachen wie deathstranding oder Cyberpunk evtl. für Abwechslung sorgen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten