Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 17. April 2018, 14:13

Datum zu Crackdown 3



Man kann es wohl zum Release, wie Sea of Thieves, mit dem Game Pass herunterladen. Ebenso State of Decay 2.

Lt. Microsoft: Crackdown 3 liegt im Zeitplan und wird pünktlich erscheinen...... Ohne ein fixes Datum vorab genannt zu haben, kann man das auch entspannt behaupten. :D


Ja ich weiß nur würde mir das Spiel schon zu Release der One versprochen...und es wird immer und immer verschoben....

Habe langsam die Befürchtung das da von dem gezeigten spiel nichts mehr vorhanden sein wird...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

22

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:55

Ich bin echt heiß auf die E3. Ich hoffe die Gerüchte stimmen und wir bekommen endlich mal ordentlich was zum Resident Evil 2 Remake zu sehen.
Ausserdem erhoffe ich mir das MS kräftig raushaut. Ich hab echt Bock auf neue IP´s, auf Halo oder Gears könnte ich verzichten.

23

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:13

Die EA Konferenz fand ich recht langweilig.
Wenig zu Battlefield V (mehr gibt's heute bei XBox), Anthem sah toll aus, bin aber noch skeptisch was das spielerische angeht. Release von Anthem ist der 22.02.19.
Das übliche Fifa, Madden etc geblubber gab es natürlich auch.
Cool fand ich Unravel 2 (sofort erhältlich) und das deutsche Spiel Sea of Solitude. Ausserdem die Ankündigung vom Star Wars Spiel von Respawn: Jedi Fallen Order. Release nicht vor Ende 2019.

Hab ich was vergessen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (10. Juni 2018, 12:25)


24

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:35

So ziemlich alles über Neuerungen für Battlefront 2...

25

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:36

Joa, dann hau raus :thumbsup:
Für mich nicht allzu relevant...

Edit1: Das einzige was hängen blieb war Obi Wan als spielbarer Held.
Edit2: Comand and Conquer Handygame hab ich auch weggelassen.


Edit3: Laut Phil Spencer können wir uns heute Abend auf 15 Weltpremieren freuen:
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Xbox phil.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (10. Juni 2018, 12:42)


26

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:55

Quellcode

1
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-2-neue-helden-schurken-aus-den-klonkriegen,3330769.html

27

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:00

Wer sich die XBox E3 Konferenz über Mixer anschaut bekommt wieder Spiele etc kostenlos. Letztes Jahr gab es z.B. die Rare Replay Collection.
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox e3 mixer.png

28

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:59

Muss ich über Xbox schauen oder reicht es wenn ich
am iPad eingeloggt bin mit meinem GT?

29

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:05

Ist egal worüber du schaust. Nur dein Mixer Account muss mit deinem MS Account verknüpft sein.

30

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:35

Quellcode

1
https://square-enix-games.com/en_US/news/nier-automata-for-the-xbox-has-arrived

31

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:03

Auf gehts mit der Abend/Nacht Unterhaltung

Quellcode

1
https://www.twitch.tv/gronkh

32

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:39

Halo Infinite


Sekiro Shadows Die Twice


Ori 2


Crackdown 3


Kingdom Hearts 3


Forza Horizon 4


Metro Exodus


Sea of Thieves


Tales of Vesperia Definitiv


PUBG


The Divison 2


The Division 2 Gameplay


Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit


We Happy Few


Afterparty


Shadow of the Tomb Raider


Fallout 76


Devil May Cry 5


Cuphead


Tunic


Jump Force


Dying Light 2


Battletoads


Just Cause 4


Gears Pop


Gears 5


Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »krufter« (10. Juni 2018, 23:53)


33

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:47

Wie heftig sieht denn bitte Forza aus.

34

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:51

Forza sieht echt Nice aus wobei mir das Setting mit
Großbritannien nicht so gefällt, hab auf Asien gehofft.


Das Publikum nervt irgendwie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (10. Juni 2018, 23:03)


35

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:02

Ja, forza sieht hammer aus und das mit den Jahreszeiten ist auch genial.
Aber ich hatte den Eindruck, dass es abermals auf kosten der fahrphysik ging.
Das wäre echt bitter und für mich ein grund es dieses mal nicht zu kaufen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:44

Dying Light 2 da freu ich mich richtig drauf ebenso auf das Cuphead dlc

Aber sonst wie immer Halo,Gears,Forza....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

37

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:49

Schade keine wirkliche Überraschung oder mal ein neuer AAA Exklusivtitel, die Fortführungen laufen immer weiter.

Ansonsten viel Masse, teilweise dachte ich die Nintendo PK läuft schon. Man möchte irgendwie allle Zielgruppen abgreifen, ist aus finanzieller Sicht Ihnen nicht zu verdenken
mir ist das irgendwie zu viel Masse.

Das man schon an einer neuen Konsole arbeitet finde ich auch seltsam, hat man nicht die X angekündigt das Sie Jahrelang stark genug sein wird?

Und dieses Microsoft AI ist ja schön und gut, wenn ich auf dem iPad bisschen Singeplayer spielen möchte aber bitte sperrt dort die Multiplayer Funktion...kein Bock auf Ruckelorgien weil manche im Zug über UMTS meinen online spielen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (10. Juni 2018, 23:59)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 11. Juni 2018, 00:10

Das man schon an einer neuen Konsole arbeitet finde ich auch seltsam

Ganz und gar nicht. Erstens hat ja keiner gesagt dass es eine neue Gen wird, und dass da in sachen Slim weiter gearbeitet wird ist sehr wahrscheinlich. (Beispielsweise ne XS ohne Laufwerk in super handlich, mit externem USB Laufwerk falls man doch mal noch ne Disk hat / Oder eine X Pro, mit großer SSD...)

Aber vor allem: Die Entwicklungszeit für "neue Gen" liegt nicht grade nur bei zwei Jahren. Also selbst wenn wir das jetzt mal als offizielle Bestätigung der "Y Box" nehmen würden, und davon ausgehen dass die schon eine ganze weile dran sind... ist wohl frühestens in 3-4 Jahren mit ner Vorstellung zu rechnen. ;) I Im schnellsten Fall würde Teaser mit Codename n 2J Und Ankündigung in 3 sagen, Wenn ich davon ausgehe dass die direkt nach finish der X losgelegt haben.


Was anderes:
Hab ich irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt? Phil meinte doch neue PlayGround Games IP wozu später mehr gesagt werden sollte...
Hab ichs verpasst?

39

Montag, 11. Juni 2018, 00:48

später halt.

nicht heute.

40

Montag, 11. Juni 2018, 01:49

Extrem langweilig, nix Neues, oder Innovatives...
Einheitsbrei und DLC's werden wie neue Spiele präsentiert.

Hab auch bis zum Schluss gewartet und gedacht es kommt noch ein richtiger Hammer von Playground...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten