Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 76

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:03

Fallout 76


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:26

Wird das ein eigenes Spiel oder ein dlc für Fallout 4?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:00

eigenständig
Online
GaaS like

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:12

Okay...mal sehen was dazu bei der E3 gezeigt wird
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Montag, 11. Juni 2018, 12:42



sieht echt interessant aus...

7

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:20





kann das sein dass sich da Engine Mässig nichts bzw nur wenig getan hat?

Mir kommt vor als ob da mein Fallout4 mit Modünterstützung gleich gut aussieht ^^

Was denkt ihr?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:50

warum sollte bethesda ber der Engine groß was tun ? Versteh die Frage nicht... ?(

9

Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:00

Wenn überhaupt winzige Detailverbesserungen... Und scheinbar immer noch Ladescreens bei betreten jedes noch so kleines Raumes... #outdated #nervig :|

10

Dienstag, 23. Oktober 2018, 12:50

@baltak: weil sie bereits drei Jahre alt ist....?
ich erwarte mir ja nicht eine komplett neue Engine aber auf den ersten Blick hat sich da ja echt nicht viel getan bzw sieht das mit Mods bei Fallout4 gleich gut aus.



ich stell die Frage mal anders: Gefällt euch das so? Also ich hätte mir ehrlich gesagt das Ganze etwas "schöner" vorgestellt, auch bei gleicher Engine

und von den Ladescreens spreche ich erst gar nicht....

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:21

gefällt mir natürlich nicht.

Da bethesda hier aber auf den Money... entschuldigt... Multiplayerzug aufspringt, und zwar mit der Falloutlizenz, wird sich das Spiel auch mit altbackengrafik wie geschnitten Brot verkaufen.

Ein Engine update wäre betriebswirtschaftlich gesehen also unnütz. Ähnlich übrigens wie bei Rockstar mit zusätzlichen Sprachsynchros.

Grafiksprünge sieht man eigentlich nur bei Games, wo der Singleplayer der Hauptkaufgrund ist. Durchforstet nur Eure Datenbänke. Ihr wisst, dass ich Recht habe :D

12

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:28

das mag sein, dennoch darf bzw muss man sowas kritisch hinterfragen und auch ansprechen :lehr:

widersprichst du dir da aber nicht selbst, denn zB ein Red Dead2 da ist der Kaufgrund ganz klar der SP (auch bei einem GTA oder Fallout) :D

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:16

nein, tue ich nicht

zitat ich Grafiksprünge sieht man eigentlich nur bei Games, wo der Singleplayer der Hauptkaufgrund ist

wie Du sagst ist bei RDR2 oder GTA der Singleplayermodus der Hauptpart. Also wird hier mit Grafik entsprechend peprotzt.

14

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 08:07

nein, tue ich nicht

zitat ich Grafiksprünge sieht man eigentlich nur bei Games, wo der Singleplayer der Hauptkaufgrund ist

wie Du sagst ist bei RDR2 oder GTA der Singleplayermodus der Hauptpart. Also wird hier mit Grafik entsprechend peprotzt.



also da komm ich jetzt nicht mit.... :pinch:

Singleplayer der Hauptkaufgrund= Singleplayermodus der Hauptpart

wo ist da jetzt der Unterschied? :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 08:15

Baltak meint das die Entwickler mehr Grafikpower in SP Games fließen lassen als in MP Erfahrungen. Das ist ja leider ein Trend den es ja seit längerem gibt. Elder Scrolls Online usw., ich glaube die Entwickler setzen eben darauf das man durch die MP Coop Erfahrung weniger auf die Grafikpower achtet. Das mag zum Teil auch zutreffen. Vielleicht ist das auch irgendwo der Leistung geschuldet, oder warum gibt es nach wie vor KEIN AAA Titel wie GTA oder Skyrim, oder Fallout in dem man die Möglichkeit hat die Hauptstory mit einem Kumpel im Coop zu spielen?

16

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 08:23

ok, sorry stand da etwas auf der Leitung ^^


ich muss euch aber trotzdem sagen Jungs, so wie`s momentan aussieht werd ich mir Fallout76 trotzdem zulegen :D

das Setting und die Welt sind einfach zu interessant für mich als das ich das links liegen lassen könnte :zocken:

17

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 10:18

Ich hab jetzt nicht drauf geachtet was in der nda stand und was genau ich erzählen darf, hab aber urlaubsbedingt den kurzen betablock bespielt und ich muss sagen ich finds eigtl ganz cool, kann mir vorstellen dass das spiel mit 1-2 kumpels auf jeden Fall Spass macht.

Das es keine NPCs in Fallout 76 geben wird fiel mir erst hinterher auf als ich das in irgendeinem Artikel gelesen habe. Das ist schon irgendwie komisch und ungewohnt, die Hauptquest die ich nur kurz verfolgt habe ist leider entsprechend stumpf und schickt dich nur von einem Ort zum anderen. Ob das später besser wird weiss ich nicht, habe mich in der kurzen Spielzeit dann auch nicht weiter damit befasst.
Das Exploring ist aber cool und die Welt ist groß und wesentlich abwechslungsreicher als das letzte FO. Das viele grün ist ungewohnt.

Die Grafik fand ich schlechter als bei F4, kann aber sein dass der Betaclient kleinere Texturen nutzt, oder daran dass ich nur die normale Xone habe, keine X. Aber grade die Bäume sahen schon richtig schlecht aus. In den Kamerafahrten im Startmenü ist das wesentlich hübscher, vlt darf man Hoffnung haben? Andererseits ist das auch nur ein Menü...wer weiss.

Spieltechnisch lief es wie aus den Vorgängern bekannt mit kleinen Anpassungen die dem MP geschuldet sind. Ich hatte häufig nen Bug dass ich mitten im Nirgendwo ohne ersichtlichen Grund nen Treffer kassiert habe. Nichts tödliches dabeigewesen, aber irritiert hat es schon da weit und breit keine Gegner zu sehen waren.
Gamertag: THE TURBO RIDER

18

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 11:58

ok danke für die Eindrücke :thumbup:

19

Samstag, 3. November 2018, 09:43

Hier ein Betacode aus dem Friendsprogramm

9H2T6-T6V9H-7Y3XK-VKG7D-7MFKZ
Gamertag: THE TURBO RIDER

20

Dienstag, 13. November 2018, 23:17

.... die Server sind ON ;) es kann losgehen ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten