Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 76

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. November 2018, 01:14

Kann ich Fallout 76 denn auch einfach alleine Spielen wie die anderen Spiele?

Oder ist Online sein hier Pflicht?


Lust es normal und alleine zu spielen hätte ich definitiv
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. November 2018, 07:45

Kann ich Fallout 76 denn auch einfach alleine Spielen wie die anderen Spiele?

Oder ist Online sein hier Pflicht?


Lust es normal und alleine zu spielen hätte ich definitiv


Reiner online „DLC“ wenn ich richtig verstanden habe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

23

Donnerstag, 15. November 2018, 09:43

Ich helf mal.

Ja du kannst es alleine spielen, online auf dem server mit anderen Spielern. Eine Welt für dich alleine bzw. einen leeren Server gibt es nicht und offline spielen funktioniert auch nicht. Es ist aber nicht so schlimm wie das ganze Gejammer suggerieren lässt. Man braucht eigentlich keine Angst vor Leuten zu haben die einen permanent killen weil die Strafen tatsächlich sehr hoch sind, man als Täter das Kopfgeld selbst bezahlen muss (inklusive Verschuldung mit Zinsen) und es quasi keinerlei Belohnung für das Ausschalten unschuldiger Spieler gibt. Selbst wenn dich jemand anschiesst um dich zu provozieren macht das so lächerlich wenig Schaden dass du einfach weglaufen kannst. Wenn du dich in ein Bett legst heilst du schneller deine Hitpoints als man sie dir runterschiessen kann.
Ich habe alle Betas mitgespielt und jetzt halt seit Release. In dieser Zeit wurde ich einmal gekillt weil ich mir ein Kopfgeld eingefangen habe, ich wollte probieren was passiert wenn ich das Camp von nem anderen Spieler angreife. Also bewusst und provoziert Kopfgeld eingefangen, danach von ner Gruppe von Spielern gejagd und gekillt worden.
Wenn man es nicht drauf anlegt passiert einem auch nichts.
Auf der anderen Seite muss man sich halt fragen wieviel Spass das Spiel alleine bringt, die Quests bestehen ausschließlich aus Logs und Fetchquests, Dialoge gibts hier und da mal mit Robotern. Stell dir Fallout 4 vor mit mehr Baukram dafür weniger rotem Faden. Dann haste ein Bild davon.
Mit nem Kumpel macht das exploren jedenfalls richtig Spass. Das ganze Geheule von den Enttäuschten ist übertrieben und das Spielprinzip ist am Ende das selbe wie bei jedem anderen FO in 3D, nur halt mit Multiplayer.
Ich persönlich finds auch besser als RDR, das hab ich nach ein paar Stunden schon zur Seite gelegt.
Gamertag: THE TURBO RIDER

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 16. November 2018, 07:29

So, da das gesamte Internet schreit, wie furchtbar das Spiel ist, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Da ich passionierter Single-player bin ist das für den einen oder anderen evtl auch ganz interessant.

Ja das Spiel hat viele Bugs, wer das nicht mit Humor nehmen kann, sollte es halt nicht spielen oder zumindest noch nen bisschen warten.

Die quest entwickeln sich nach nen Paar Stunden bisher, ganz annehmbar. Ich bin aber auch ziemlich mit Ressourcen sammeln und so abgelenkt. Das ist eigentlich wie bei Fallout nur das man durch Hunger und durst da nen bisschen mehr Zeit investieren muss.

Also wer bei Fallout das Erkunden in dem Setting geliebt hat, so wie ich, der hat bestimmt ein wenig oder auch mehr Spaß.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

25

Freitag, 16. November 2018, 09:43

Als Fan von Fallout 3 und 4 bin ich etwas "überrascht", leider im negativen Sinne.

Gerade die Storys in Teil 3 und 4 sind das, was mir gefallen hat.

Bei mir selbst kommt bisher keine echte Stimmung auf.

Das beginnt auch schon beim Einstieg in das Spiel. Hier hat Teil 3 und 4 einen innerhalb einer Stunde über Story und erste Quests ins Spiel gebracht, bei Fallout 76 geht das alles ohne Story und ruck zuck, zack bin ich außerhalb der Vault ;(

Naja, muss mal mehr spielen, aber der Einstieg hat mir bisher überhaupt nicht gefallen.

26

Freitag, 16. November 2018, 09:55

Wobei die Story ja schon da ist, nur halt anders verpackt. Man muss deutlich mehr lesen, die Briefe und so die überall rumliegen, die erzählen durchaus Storys und führen einen von Hub zu Hub. Die Holobänder erzählen ja durchaus auch eine Story wobei man die grade im Mehrspieler eher etwas überhört weil man abgelenkt ist. Als ich gestern Abend alleine war hab ich aber mal ein bisschen zugehört. Ob mir jetzt ein NPC die Story erzählt oder ein Holoband.... was soll ich sagen... ich persönlich finds nicht schlimm.
Andererseits glaube ich auch nicht dass die üblichen Quests in einem Mehrspielergame hier eine Bereicherung wären, geht es doch dabei immer um das selbe "Renne von A nach B" oder Töte X Mutanten. Dass man keine spielverändernden Quests einbauen kann und würde ala Bombe in Megaton zünden oder nicht ist in so einem Spiel doch klar.
Und diese ganzen Töte X Quests würde ich persönlich nach dem 2. mal nur noch schnell wegdrücken um an die Belohnung zu kommen.

Mmn im Kontext des Spiels betrachtet alles in Ordnung so wie es ist.
Also dieser ganze Zeriss im Internet ist mmn aber völlig übertrieben, man kann es mögen oder man mag es halt nicht aber warum man hier jetzt aus Enttäuschung ein riesen Fass aufmacht und der Mob auf Metacritic geschlossen das Spiel in den Dreck zieht ist einfach nur noch asozial und fernab jeglicher realistischer Bewertung des Games. Wie die Kinder wenn sie kein Eis bekommen....
Gamertag: THE TURBO RIDER

27

Freitag, 16. November 2018, 10:12

vlt haben wir hier auch wieder das Problem, dass sich viele Leute vorab zu wenig informieren und dann Erwartungen in das Spiel setzen die es von vornherein nicht erfüllen kann/will...


also was ich bis dato so gesehen und gelesen habe, wird das mal ein Catch während eines Sales.

28

Freitag, 16. November 2018, 16:36

Is Fo76 worth it ?

Quellcode

1
https://clips.twitch.tv/SneakyQuaintLlamaJKanStyle



Auf den Punkt gebracht.

29

Samstag, 24. November 2018, 08:02

Für jeden es interessiert: das Game gibt es aktuell für 30 Euro im Saturn online Shop. Fallout 76 s.p.e.c.i.a.l. Deal.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 24. November 2018, 20:35

25€ auch schon gesehen wird rausgeramscht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

31

Montag, 26. November 2018, 10:01

ich warte bis es auf unter 20 fällt ^^

32

Montag, 26. November 2018, 10:10

So ein Mist.

Und ich habe mich noch total gefreut, als ich es für 32 € bei Ebay erstanden hatte.

GRRRR. DIESE BETRÜGER! :P

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 26. November 2018, 11:51

Warum wird es so veramscht?
Ist doch grad mal ne Woche alt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

34

Montag, 26. November 2018, 12:21

Weil es scheinbar ein unglaublich schlechtes Game ist. Naja zumindest für jene die Fallout nicht wegen dem erkunden der Map und verfolgen der ganzen kleinen interessanten Story Fetzen spielen. ^^

35

Montag, 26. November 2018, 12:23

Die wären lieber bei dem geblieben was die sehr gut können, sehr gutes Spiel für den SP.

Ich hoffe dass ein neues Fallout nicht zu lange auf sich warten lässt

36

Montag, 26. November 2018, 12:32

Warum ? Es gibt genug Leute die sehr lange darauf gewartet haben gemeinsam mit Freunden Fallout spielen zu können. Leben und leben lassen ;)

37

Montag, 26. November 2018, 12:35

Ja aber die Umsetzung ist wohl eben nicht geglückt...2 Freunde von mir sind total enttäuscht.

Und da es extrem früh billig rausgehauen wird verheißt nix gutes.

38

Montag, 26. November 2018, 12:57

Sicher wegen Black Friday.

Ist natürlich schade wenn Leute enttäuscht sind aber wie oben erwähnt gibts auch genug die schon 80h+ damit verbracht haben und noch immer Spaß dran und nichtmal alles erkundet.

39

Montag, 26. November 2018, 15:25

Sicher wegen Black Friday.

Sicher nicht nur. Bei den ganzen schlechten Nachrichten zum Spiel und den vernichtenden Wertungen...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

40

Dienstag, 27. November 2018, 08:53

Ich hatte nun gestern mal die Gelegenheit 1,5 Stunden anzuspielen.

Ich denke viele Gamer sind enttäuscht, weil sie etwas anderes erwartet hatten.

Das Spiel an sich finde ich bis jetzt nicht schlecht.

Die Grafik wurde ja mega mies geredet. Es ist richtig, dass es viel schönere Spiele auf dem Markt gibt. Aber da es ein online Titel ist, hatte ich nicht viel besseres erwartet. Es sieht ungefähr so aus wie TESO. Nur die Weitsicht ist etwas zu verschwommen und wenn die Sonne aufgeht blenden die Lichteffekte irgendwie komisch. Aber es ist bei Weitem nicht unspielbar hässlich.

Ruckler hatte ich gar keine. Lief die komplette Zeit flüssig und Bugs gab es auch noch keine. Hier kann ich den hate gar nicht nachvollziehen... ?( Wurde hier nochmal nachgepatcht?

Von der Story her kann ich noch nicht viel sagen. Hatte nur schon den einen oder Anderen witzigen und spannenden Moment. Auch durch einen anderen Spieler.

Das Erkunden und anhören der Tapes macht spaß. Schade ist es nur, dass man nicht komplett in alle Häuser kommt.

Bis jetzt ein solides Spiel.

Mal sehen wie weiter geht...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten