Hab mir das Lets Test bei Gronkh angesehen und dacht ich trau meinen Augen nicht wie schlecht die Grafik ist. Das sah im Juni in dem Preview Video bei Pietsmiet noch gut aus und nun wie last Gen lol... Was zur Hölle Oo
Hab mir das Lets Test bei Gronkh angesehen und dacht ich trau meinen Augen nicht wie schlecht die Grafik ist. Das sah im Juni in dem Preview Video bei Pietsmiet noch gut aus und nun wie last Gen lol... Was zur Hölle Oo
Sie werden wahrscheinlich nen ordentliches Downgrade gemacht haben. Die Performance von JC 3 war ja nen graus. Aber sooo schlecht ist die jetzt auch nicht. Also JC 2 auf 360 sah deutlich ;schlechter aus.
Diesmal warte ich definitiv erste Tests ab. Nix Day1
Das Video von Gronkh zeigt schon einige eklatante Schwächen, insbesondere in der Technik.
Schlimmer find ich da nur die Synchro, das klingt ja wirklich ziemlich dämlich.
Sofern es für uns ein Testmuster gibt, werden wir natürlich auch selbst einen Test für euch verfassen.