Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Just Cause 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 08:53

also ich warte noch ab, mal sehn was da noch so kommt....

22

Montag, 11. März 2019, 07:51

is ja jetzt auf Gamepass verfügbar.....

also kann mich nicht gerade überzeugen.....es ruckelt immer wieder und die Grafik ist auf meiner Box gefühlt nur minimal schöner als beim Vorgänger....

Gadgets sind auch grösstenteils dieselben.....für ein zwei Runden ok, aber niemals als Vollpreistitel :[

Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass die Serie immer noch weitergeführt wird :huh:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. März 2019, 11:45

Ich denke mal das es fürs erste das letzte war...

Die Verkäufe waren ja anscheinend weit unter Teil 3 aber wem wundert es


Als Gamepass Titel zum reinschauen bestimmt ganz nett aber mehr dann auch nicht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

24

Montag, 11. März 2019, 12:44

auch die Zwischensequenzen sind teilweise arg hölzern, gepaart mit Asyncronität bei Lippenbewegungen und Schludereien bei der dt Syncro
(teilweise wird ein Satz gesprochen und währenddessen geht der nächste schon wieder los, also Überschneidungen)

:huh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 11. März 2019, 12:48

Hat das Update vor wenigen Tagen nichts gebracht?
#makeXboxfrontgreatagain

26

Montag, 11. März 2019, 13:04

also ich hatte es zuletzt am Samstag Abend drin und da waren die Probleme noch vorhanden

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 11. März 2019, 18:59

is ja jetzt auf Gamepass verfügbar.....

also kann mich nicht gerade überzeugen.....es ruckelt immer wieder und die Grafik ist auf meiner Box gefühlt nur minimal schöner als beim Vorgänger....

Gadgets sind auch grösstenteils dieselben.....für ein zwei Runden ok, aber niemals als Vollpreistitel :[

Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass die Serie immer noch weitergeführt wird :huh:


Ich spiele es auch über den Gamepass.
Bei mir ruckelt aber nichts,was mich nach dem Debakel des dritten Teils überrascht.

28

Montag, 11. März 2019, 19:20

Alles unter 60fps ruckelt :P

29

Dienstag, 12. März 2019, 08:22

is ja jetzt auf Gamepass verfügbar.....

also kann mich nicht gerade überzeugen.....es ruckelt immer wieder und die Grafik ist auf meiner Box gefühlt nur minimal schöner als beim Vorgänger....

Gadgets sind auch grösstenteils dieselben.....für ein zwei Runden ok, aber niemals als Vollpreistitel :[

Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass die Serie immer noch weitergeführt wird :huh:


Ich spiele es auch über den Gamepass.
Bei mir ruckelt aber nichts,was mich nach dem Debakel des dritten Teils überrascht.



dann sei froh ^^

ich kann eben nur von meiner Erfahrung berichten, und da läuft es eben nicht flüssig.....von den anderen Unzulänglichkeiten mal abgesehen

aber das ist nur meine bescheidene Meinung, will niemanden die Lust am Spiel kaputt machen.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten