Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Forza Horizon 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:11

Hmm dann ist mir das entweder nicht aufgefallen und es hat nicht geklappt. kurious.

ok danke für die Infos.

182

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:44

Danke insomniac.
Gibt's eigentlich hier einen begnadeten Painter der mir ein firmenlogo nach Vorlage erstellen kann in Forza?

183

Dienstag, 2. Oktober 2018, 16:42

Gibt es schon was neues, wegen unseren XBFR Club? Beim suchen, ist nur der aus Frankreich zu finden. Wann wird der hochgeschaltet ?

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:15

Morgen :)

Bin ich irgendwie blind oder wo ist der Fotomodus ?

185

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 11:12

Einfach das Steuerkreuz nach oben drücken.

186

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 11:15

.... gerade am installieren ;) Mal gespannt.

Was sind zu 3 die gravierendsten Änderungen?

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 11:18

Einfach das Steuerkreuz nach oben drücken.
Daaaaanke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »complex384« (3. Oktober 2018, 11:40)


188

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:36

.... gerade am installieren ;) Mal gespannt.

Was sind zu 3 die gravierendsten Änderungen?

1. England :D
2. Jahreszeiten
3. Gibt anscheinend keine Meisterschaften mehr, oder? Habe bisher nur Fanrennen gefahren.
4. Die Cockpitperspektive finde ich jetzt um einiges besser als beim 3er. Man sieht endlich auch die Strecke statt das 2/3 des Bildschirms nur Autoteile sind.

189

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:14

Doch gibt es aber nur wenn eine spezielle Jahreszeit vorgegeben ist so wie im Moment SOMMER ab morgen dann HERBST da wird es dann auch wieder Meisterschaften geben!
.... gerade am installieren ;) Mal gespannt.

Was sind zu 3 die gravierendsten Änderungen?

1. England :D
2. Jahreszeiten
3. Gibt anscheinend keine Meisterschaften mehr, oder? Habe bisher nur Fanrennen gefahren.
4. Die Cockpitperspektive finde ich jetzt um einiges besser als beim 3er. Man sieht endlich auch die Strecke statt das 2/3 des Bildschirms nur Autoteile sind.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:34

Und statt nur Goliath,
gibt es jetzt Gauntlet, Marathon, Titan, Colossus und Goliath!
Gauntlet und Marathon sind richtig geil :thumbup:
:smokin:

191

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:49

Dank Game Pass konnte ich gestern auch mal zwei Stunden Horizon 4 spielen.
Die Grafik ist umwerfend und der Motorsound ist - was ich bisher gehört habe - auch richtig gut gelungen.

Ich hab mal im "Grafikmodus" und im "Leistungsmodus" gespielt.Der Unterschied ist in der Tat ganz deutlich spürbar. Man merkt, dass die Xbox (oder die Engine) im Grafikmodus an der Leistungsgrenze arbeitet.
Im Leistungsmodus läuft es wirklich merklich geschmeidiger. Allerdings mit warnehmbaren grafischen einbußen, das ist klar.

Von der Steuerung war ich ehrlich gesagt überrascht und zwar im negativen Sinne.Ich will nicht behaupten, dass sich FH 4 mit Controller schlecht fährt, rein von meinem Fahreindruck her würde ich aber sagen, fühlte sich Teil 2 (3 hab ich nicht gespielt) wesentlich nachvollziehbarer an.
Bei Teil 2 wusste ich immer was das Auto macht, bzw. wie ich zu reagieren habe. Bei Teil 4 fehlt mir dieses "Feedback". Es fühlt sich für mich alles wesetlch "schwammiger" an.
Ich habe "Normal" und "Simulation" getestet. Auf "Normal" war bei mir dieser Eindruck noch stärker vorhanden.
Ich habe das Gefühl, als hätten sie die Autos unnötig schwer (Fahrzeuggewicht) gemacht. Selbst Fronttriebler lassen sich recht leicht zu seltsamen Pendelbewegungen hinreißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. Oktober 2018, 13:04)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:26

immer noch kein Club ?

193

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:57

Ab wannn wird ca. die Mixer Challenge kommen? Danach soll man ja für das Stremem Belohnungen erhalten.

Hab nun Horizon Live freigeschaltet aber noch nichts gesehen von so einer Challenge

194

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:58

Vermutlich bin ich blind aber wo kann ich eigene Rennen erstellen also wegpunkte wo es genau lang gehen soll. Bisher kann ich blaupausen nur für die vorgegebenen Events erstellen.

195

Sonntag, 7. Oktober 2018, 12:12

Kommt demnächst erst.

196

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:16

Das Spiel macht richtig Spaß...aber ich muss ehrlich sagen selbst im Leistungsmodus kommt die X gerade bei Querfeldeinrennen im Herbst enorm ins trudeln..hoffe das man evtl. durch einen Patch noch bisschen die Performance verbessern kann.

197

Sonntag, 7. Oktober 2018, 18:35

Hab auf meiner X gar keine Probleme. Nur hin und wieder laden Texturen nach.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:12

auch keine Probleme mit der X. Habe allerdings. ne schnelle Externe. Liegt vermutlich daran.

199

Montag, 8. Oktober 2018, 14:50

, wird Teil 4 wahrscheinlich auch nicht mehr geholt, aber mal sehen, The Crew 2 steht ja auch in den Startlöchern

200

Montag, 8. Oktober 2018, 14:58

Verstehen den Post nicht

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten