Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Forza Horizon 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 10. Juni 2019, 11:16

FH4 Release Notes: June 4th, 2019

Quellcode

1
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360024284113-FH4-Release-Notes-June-4th-2019




Forza Horizon 4 | Series 10 Update

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_series_10



Series 10 for Forza Horizon 4 arrives this week and is bringing new cars, new events to the Festival Playlist, and more. Foremost among the new cars this series is the astonishing Rimac C_TWO, the 1,900-hp all-electric beast that looks to change the very definition of “hypercar” going forward. With two separate motors powering individual rear wheels, the Rimac is capable of 0-60 mph in about 1.8 seconds, and a gear-regulated top speed of 250 mph.

Other cars coming during the Series 10 timeframe include the Cadillac Limo, the Bentley Continental Forza Edition, the Fiat Dino and the AMC Rebel, which is making its debut in Forza Horizon 4 here with Series 10.


Star Card
New for Series 10 is the Star Card, a high-speed checklist for all the different event types in Forza Horizon 4. By bringing up the Star Card feature from the menu, you can track your progress across six different event types in the game: Racing, PR Stunts, Exploring, Creation, Story, and Adventure.


Under each event type, players will find tracking for various activities throughout the game. For example, under the Racing category, you’ll earn completion by driving 5,000 miles in the game, winning Showcase (or Showcase Remix) events, or winning 50 head-to-head races, among other activities. Progression through each category event is represented by bronze (started), silver (halfway) and gold (complete) coloring. Once you complete a category, you’ll earn a flair item you can use next to your Gamertag in game.


Note there are some known issues with the Star Card feature, including getting credit for past accomplishments and discoveries being counted in the current Star Card implementation. For example, Showcase/Showcase Remix events won before this update will not count towards Star Card; this is because those items were not previously tracked by the game. In order to count on the Star Card going forward, players will have to re-race Showcase/Showcase Remix events.


For more on Star Car known issues, refer to the Series 10 Release Notes on the Forza Support site.


Festival Playlist
Players can now start matchmaking for Seasonal Playground Games and The Trial event directly from the Festival Playlist screen. Also, when checking the list of eligible cars for a Seasonal Championship, the game now correctly includes cars that are eligible even if they can’t be purchased for the Autoshow.





Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_lego




ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 10. Juni 2019, 20:19

Lol, dieser Legokinderkram hat voll den Shitstorm ausgelöst :D
Selber schuld.
LEGO ist ist tolles Spielzeug,
hat aber in Forza Horizon nichts zu suchen.
:smokin:

243

Montag, 10. Juni 2019, 21:07

Verstehe die Aufregung nicht...mich interessiert Lego nicht aber wer es mag wird sich freuen...keine Ahnung wieso man sich aufregen muss.

244

Dienstag, 11. Juni 2019, 10:50

Was für ein Schrott mit dem Lego Mist. Sollman doch direkt sagen die Erweiterungen die geplant sind sind für 5 jährige gedacht. Warum nicht goodwood einbauen in die England Karte und ein Zeitfahren wie beim festival of speed. Das wäre mal eine Erweiterung....bin so froh keinen Cent für das Spiel gezahlt zu haben dank Gamepass. Die unverschämten Ladezeiten sind schon eine Zumutung. Bleibt zu hoffen das die Forza Serie irgendwann komplett floppt und dann was anständiges programmiert wird. Forza7 war ja schon eine Katastrophe.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 11. Juni 2019, 14:14

na ja ob nun Hot Wheels oder Lego is doch wurscht, wo sonst sollst das bringen als bei FH, passt doch zum Spiel wie die Faust ….. ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

247

Mittwoch, 12. Juni 2019, 08:09

Ich freu mich darauf. Noch ne Insel mit schlechtem Wetter oder so wäre doch langweilig gewesen. Lustig ist auch das es nu die selbe Aufregung gab wie damals bei Hot Wheels und das war dann doch am Ende super und allen haben es gespielt.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

248

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:44

Naja ich nicht. Passt halt nicht zu einem Rennspiel was sonst eher auf "Realität" setzt. Ich kauf auch kein COD und freu mich wenn ein DLC kommt bei dem ich auf Einhörnern reite und mit Regenbogen schiesse.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 13. Juni 2019, 12:37

Naja ich nicht. Passt halt nicht zu einem Rennspiel was sonst eher auf "Realität" setzt. Ich kauf auch kein COD und freu mich wenn ein DLC kommt bei dem ich auf Einhörnern reite und mit Regenbogen schiesse.


weder Forza und schon gar nicht FH setzen doch auf Realität, bzw was definierst Du unter Realität ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 13. Juni 2019, 14:00

Na komm du übertreibst etwas Order. Mal ohne PC/iRacing=MasterRace Brille gesehen ist FM in Relation zu dem was man sonst so an der Konsole findet (vor AC und pBUGS) schon eher in Richtung Simulation ausgelegt gewesen.Aber mit dem "interessanten" Mobile Port, und der Lego ankündigung ist die Franchise für mich auch gestorben, bis auf Weiteres. Hotwheels war schon grenzwertig, aber zumindest bei FH nicht total absurd für mich - weil Funracer. Aber Lego Klötze nur weils bei Story/Film Spielen lustig umgesetzt ist und Kasse macht... nope das macht keinen sinn.
Wenn die mit FM8 auf Scarlett nicht gewaltig was abliefern in Sachen kompetitives Racing und Karriere, wirds das für mich auch weiterhin gewesen sein. :dunno:
Da hats iRacing bei mir auch ziemlich versaut. :P

Da sie derzeit viel in Sachen Regelwerke an FM7 rumschlossern, könnte ich mir das zwar mittlerweile wieder vorstellen, dass sie da die Kurve kriegen... Aber glauben tu ich das auch noch nicht. An sich würde ich gern mal wieder stundenlang an Autos rumschrauben und Lacken, aber wenns hinterher keine Sinnvollen rennen zu fahren gibt... Naja abwarten was kommt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 13. Juni 2019, 14:19

Na komm du übertreibst etwas Order. Mal ohne PC/iRacing=MasterRace Brille gesehen ist FM in Relation zu dem was man sonst so an der Konsole findet (vor AC und pBUGS) schon eher in Richtung Simulation ausgelegt gewesen.Aber mit dem "interessanten" Mobile Port, und der Lego ankündigung ist die Franchise für mich auch gestorben, bis auf Weiteres. Hotwheels war schon grenzwertig, aber zumindest bei FH nicht total absurd für mich - weil Funracer. Aber Lego Klötze nur weils bei Story/Film Spielen lustig umgesetzt ist und Kasse macht... nope das macht keinen sinn.
Wenn die mit FM8 auf Scarlett nicht gewaltig was abliefern in Sachen kompetitives Racing und Karriere, wirds das für mich auch weiterhin gewesen sein. :dunno:
Da hats iRacing bei mir auch ziemlich versaut. :P

Da sie derzeit viel in Sachen Regelwerke an FM7 rumschlossern, könnte ich mir das zwar mittlerweile wieder vorstellen, dass sie da die Kurve kriegen... Aber glauben tu ich das auch noch nicht. An sich würde ich gern mal wieder stundenlang an Autos rumschrauben und Lacken, aber wenns hinterher keine Sinnvollen rennen zu fahren gibt... Naja abwarten was kommt.


natürlich überspitzt dargestellt, aber Lego kommt doch nur für FH oder nicht ? Da passt es doch Super hin, ist doch Fun Racer :wacko: , was störte dich an IR ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

252

Donnerstag, 13. Juni 2019, 14:20

Naja ich nicht. Passt halt nicht zu einem Rennspiel was sonst eher auf "Realität" setzt. Ich kauf auch kein COD und freu mich wenn ein DLC kommt bei dem ich auf Einhörnern reite und mit Regenbogen schiesse.


weder Forza und schon gar nicht FH setzen doch auf Realität, bzw was definierst Du unter Realität ?


Zum einen schrieb ich Realität bewusst mit "" zum anderen ist es doch auch Forzas Anspruch eher auf die realitätsschiene zu gehen und kein reiner Arcaderacer zu sein.
Wie gesagt, ich hoffe das Franchise floppt in Zukunft gewaltig, sodass man vielleicht mal umdenkt und wieder an den Punkt zurückgeht wo Forza richtig gut war.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 13. Juni 2019, 14:26

Naja ich nicht. Passt halt nicht zu einem Rennspiel was sonst eher auf "Realität" setzt. Ich kauf auch kein COD und freu mich wenn ein DLC kommt bei dem ich auf Einhörnern reite und mit Regenbogen schiesse.


weder Forza und schon gar nicht FH setzen doch auf Realität, bzw was definierst Du unter Realität ?


Zum einen schrieb ich Realität bewusst mit "" zum anderen ist es doch auch Forzas Anspruch eher auf die realitätsschiene zu gehen und kein reiner Arcaderacer zu sein.
Wie gesagt, ich hoffe das Franchise floppt in Zukunft gewaltig, sodass man vielleicht mal umdenkt und wieder an den Punkt zurückgeht wo Forza richtig gut war.


Forza ist für mich nach Teil 4 nur noch Mist gewesen, zwar die Nachfolger noch geholt ( gebraucht ) aber hat mich nicht mehr angesprochen, auch nervt mich bei FH dieser Umfang mit tunen usw. weniger ist manchmal mehr, daher auch FH so gut wie nicht mehr angefasst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 13. Juni 2019, 14:36

natürlich überspitzt dargestellt, aber Lego kommt doch nur für FH oder nicht ? Da passt es doch Super hin, ist doch Fun Racer :wacko: , was störte dich an IR ?
Nix, das ist ja mein Problem. :D naja die Preise vielleicht... Meinte das im Sinne, iR versaut einen für andere Spiele was kompetitives Racing angeht. Aber darum gings nicht.

Und ja schon in FH nicht falsch aufgehoben... und ja das ist freilich meine persönliche Meinung/Mentalität.
Lego Games von Filmen und Storys sind immer lustig gewesen, grade weil sie die Vorlage auch immer mit einer Schippe Humor/Karikatur verarbeiten.Und ja es gibt auch Lego Modelle von Rennwagen etc... soweit so gut.

Ein Lego Rennspiel als geschlossenes Paket meinetwegen auch als neue Forza-Lego Franchise... naja würd mich nicht begeistern - weil Desinteresse - aber mich würd es auch nicht "stören".
Aber jetzt einfach so in eine optisch brilliante 4K-HDR-glitzer-wirhabenEnglandgeschrumpft Racing Umgebung mit semi-sim hintergrund, Bauklötze rein rotzen einfach weil in den verkaufcharts regelmäßig was mit Lego steht...
Ne da kriege ich Pickel an diversen Körperstellen, aus diversen Gründen.

255

Donnerstag, 13. Juni 2019, 15:04

Wie gesagt, ich hoffe das Franchise floppt in Zukunft gewaltig, sodass man vielleicht mal umdenkt und wieder an den Punkt zurückgeht wo Forza richtig gut war.



Ich hab alle Teile exessiv gezockt und für mich ist es so gut wie nie. Merkwürdig oder ?

In dem Sinne hoffe ich das sie genauso weitermachen wie bisher :whistling:

Hab mich früher auch viel über Forza und Turn10 geärgert aber die Zeiten sind lang vorbei. Irgendwie hab ich seitdem nur noch Fun ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (13. Juni 2019, 15:14)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

256

Donnerstag, 13. Juni 2019, 15:18

Wie gesagt, ich hoffe das Franchise floppt in Zukunft gewaltig, sodass man vielleicht mal umdenkt und wieder an den Punkt zurückgeht wo Forza richtig gut war.



Ich hab alle Teile exessiv gezockt und für mich ist es so gut wie nie. Merkwürdig oder ?

In dem Sinne hoffe ich das sie genauso weitermachen wie bisher :whistling:

Hab mich früher auch viel über Forza und Turn10 geärgert aber die Zeiten sind lang vorbei. Irgendwie hab ich seitdem nur noch Fun ^^


ärger is auch durch, du weisst was du bekommst oder auch nicht bei T10 und feddich., wird ja keiner gezwungen zu kaufen, von daher mir Latte ob mit oder ohne Lego
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 13. Juni 2019, 15:19

natürlich überspitzt dargestellt, aber Lego kommt doch nur für FH oder nicht ? Da passt es doch Super hin, ist doch Fun Racer :wacko: , was störte dich an IR ?
Nix, das ist ja mein Problem. :D naja die Preise vielleicht... Meinte das im Sinne, iR versaut einen für andere Spiele was kompetitives Racing angeht. Aber darum gings nicht.

Und ja schon in FH nicht falsch aufgehoben... und ja das ist freilich meine persönliche Meinung/Mentalität.
Lego Games von Filmen und Storys sind immer lustig gewesen, grade weil sie die Vorlage auch immer mit einer Schippe Humor/Karikatur verarbeiten.Und ja es gibt auch Lego Modelle von Rennwagen etc... soweit so gut.

Ein Lego Rennspiel als geschlossenes Paket meinetwegen auch als neue Forza-Lego Franchise... naja würd mich nicht begeistern - weil Desinteresse - aber mich würd es auch nicht "stören".
Aber jetzt einfach so in eine optisch brilliante 4K-HDR-glitzer-wirhabenEnglandgeschrumpft Racing Umgebung mit semi-sim hintergrund, Bauklötze rein rotzen einfach weil in den verkaufcharts regelmäßig was mit Lego steht...
Ne da kriege ich Pickel an diversen Körperstellen, aus diversen Gründen.


:thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

258

Mittwoch, 31. Juli 2019, 12:56

Forza Horizon 4 | Series 12 Update

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_series_12



FH4 Release Notes: July 30th, 2019

Quellcode

1
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360033790613-FH4-Release-Notes-July-30th-2019

259

Dienstag, 27. August 2019, 21:58

Forza Horizon 4 – Update 13

Start - 6:15
Festival Playlist - 7:15
New Cars - 13:31
Community Routes - 35:18
Route Creator Updates - 42:23
General Updates - 50:42
Q&A - 55:00


260

Donnerstag, 29. August 2019, 21:27

FH4 Release Notes: August 28th, 2019

Quellcode

1
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360034546774-FH4-Release-Notes-August-28th-2019

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten