Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Forza Horizon 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Juni 2018, 11:54

klar ist das erst gemeint
genau wie deiner Meinung nach die Entwickler ihre Vision nicht so umsetzen sollen
wie sie es wollen.

42

Freitag, 15. Juni 2018, 11:57

:thumbsup:

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 15. Juni 2018, 12:21

Das Spiel wird sicher wieder Bombe!
Und das Wetter nehmen wir so wie es kommt.
Können wir uns im RL ja auch nicht aussuchen.
Will gleich Rasen mähen und es sieht so aus, als würde es regnen.
Wo kann ich das jetzt abstellen 8)
:smokin:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 15. Juni 2018, 12:22

Wozu 2 wenn man auf der Mini Map sieht wohin es geht.

Als regelmäßiger ambitionierter Rennspieler der fährt und in Spiegel guckt und auf den Tacho und die Zeiten, und die Abstände und das Motec checkt und die Bremsbalance nachjustiert... Jo ne da reicht die Minimap, klar.
Die meisten Casual-Spieler sind aber halt zuweilen schon damit überfordern nach Gehör manuell zu schalten und dabei auf der Strecke zu bleiben. ;)


:thumbsup: :smokin:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

45

Freitag, 15. Juni 2018, 12:27

Wozu 2 wenn man auf der Mini Map sieht wohin es geht.

Als regelmäßiger ambitionierter Rennspieler der fährt und in Spiegel guckt und auf den Tacho und die Zeiten, und die Abstände und das Motec checkt und die Bremsbalance nachjustiert... Jo ne da reicht die Minimap, klar.
Die meisten Casual-Spieler sind aber halt zuweilen schon damit überfordern nach Gehör manuell zu schalten und dabei auf der Strecke zu bleiben. ;)


Exposed !! :D

46

Freitag, 15. Juni 2018, 16:37

Wie kommt ihr auf 109euro für die Ultimate Edition ?
Hab am Mittwoch für 99,99 Euro zugeschlagen direkt über den Marktplatz :zocken:

47

Freitag, 15. Juni 2018, 16:39

Weil der Preis letztens noch 109 war, dann aber auf 99 gesetzt wurde...

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 15. Juni 2018, 18:08

Letztes Jahr habe ich zu früh gekauft, weil auch 99,-€ bezahlt.
Und dann waren einige Leute die es für 70,-€ - 80,-€ gekauft haben...
:smokin:

49

Samstag, 16. Juni 2018, 08:12

Es geht ja darum, dass ich wenn ich keine Lust auf Schneegestöber habe weil ich normale Rennen fahren möchte eben das Spiel eine Woche lang nicht spielen kann bis dann mal wieder das Wetter besser wird.
Der Vergleich mit der Realität ob man den Winter aussetzt ist wohl etwas albern. Wenn man soweit geht, dann greift auch mein Kommentar, dann wird der Winter ja nicht schlimm, in England liegt in den meisten Regionen selten bis nie Schnee. Wetterwechsel sind eine tolle Sache, in einem Rennspiel hat das aber meiner Meinung nach nichts verloren. Wenn ich nämlich keine Lust drauf habe kann ich das Spiel ja in der Tat eine Woche nicht spielen. Juckt manche vielleicht nicht, mich würde es schon jucken wenn ich gerade Lust hätte ein paar schöne Rennen mit nicht Offroad Autos zu fahren. Schon in project cars 2 war der Schneefall wohl eher ein Gag der Entwickler als eine ernstgemeinte Alternative. Horizon ist keine Sim und da passen Schneerennen bestimmt auch besser rein, finde den Zwang dahinter nur ziemlich ätzend. Aber gut, Spiel kostet ja nicht mehr als der Gamepass, von daher kein großer Verlust.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 16. Juni 2018, 08:35

Bei MM in Österreich die Ultimate Version für 79,99 Euro.
Gefunden über MyDealz App.
Leider die Blue-Ray Version...
:smokin:

51

Samstag, 16. Juni 2018, 08:39

Sowas gibt´s noch ? ^^


Btw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (16. Juni 2018, 10:06)


52

Samstag, 16. Juni 2018, 12:51

Der Vergleich mit der Realität ob man den Winter aussetzt ist wohl etwas albern. Wenn man soweit geht, dann greift auch mein Kommentar, dann wird der Winter ja nicht schlimm, in England liegt in den meisten Regionen selten bis nie Schnee. Wetterwechsel sind eine tolle Sache, in einem Rennspiel hat das aber meiner Meinung nach nichts verloren. Wenn ich nämlich keine Lust drauf habe kann ich das Spiel ja in der Tat eine Woche nicht spielen. Juckt manche vielleicht nicht, mich würde es schon jucken wenn ich gerade Lust hätte ein paar schöne Rennen mit nicht Offroad Autos zu fahren.
Na da frag die mal nach dem letzten Winter in England. ;) Den Vergleich finde ich daher alles andere als albern. Man ist dem ausgesetzt, wie die Natur gerade tickt. Und die Natur wird in einem Videospiel vom Entwickler diktiert. Albern finde ich da eher dass du davon ausgehst, dass man im Winter nur noch Offroader fahren kann.

Ich finde das Konzept richtig gut, gerade weil sich die Gebiete so verändern. Da die Größe ja leider nur identisch mit FH3 sein wird, hat man so immerhin etwas mehr Umfang bzw. Wiederspielwert. Was die weltweite Sync angeht, hoffe ich auch dass Ampeln, Radio etc mit synchronisiert werden. Die Dauer mit einer Woche pro Saison finde ich auch ganz gut, würde ja auch zu dem Rhythmus der wöchentlichen XBFR Trackdays passen. ;) Interessant wird auch wie die Übergänge gestaltet sind. Gaube kaum, dass die Jahreszeiten mit einem Fingerschnipp wechseln werden. Durch den "langen" Zyklus hat man ja auch die Möglichkeit, das Ganze ineinander fließen zu lassen. Sodass man dann am Ende wirklich nur 2-3 Tage richtigen Schnee hat und die anderen Tage nur Schneematsch etc.

Die Vorfreude steigt, ich hoffe nur nicht wieder so enttäuscht zu werden wie mit Forza 7.
GermanSimRacing.de - GSR


53

Samstag, 16. Juni 2018, 15:51

Wäre doch eigentlich ganz simpel:

Online ist der wöchentliche turnus im freeroam sinnvoll und logisch.
In selbst erstellten rennen bzw privaten lobbys kann man wetter und Jahreszeit selbst wählen.
Im storymode wechseln Jahreszeiten je nach spielfortschritt. Hier würde es irgendwie kein sinn machen, wenn jede woche ne andere Jahreszeit ist.
Und ne Option einzubauen alles manuell zu steuern würde niemanden etwas wegnehmen. :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

54

Samstag, 16. Juni 2018, 19:14

Glaube eher das die Jahreszeiten einen "harten" Wechsel haben. Also erst Herbst und dann wenn man wieder startet ist Winter. Also kein fliessender Übergang.

55

Samstag, 16. Juni 2018, 19:31

Davon gehe ich auch aus. Mehr sollte man nicht erwarten.

56

Samstag, 16. Juni 2018, 19:44

jep fließenden Übergang wird es dann erst im nächsten Playgoundgames Titel geben ^^ (Fable) ^^

57

Montag, 18. Juni 2018, 21:02

Noch was zu den Jahreszeiten:

"In the beginning, you’ll get a “rocket tour” of each season of a couple of minutes each. As you arrive at the festival to start your Horizon Life (which is what the developers call the campaign) you’ll spend about an hour in each season to get a “full Horizon year” under your belt. You also get a job and a house that you can use as your home base.

After that, you’re transferred to the “server-controlled clock” that is the same for everybody playing the game in the entire world. From then on, each season will last one real-world week. Every player around the world will experience the same time of day, the same weather, and the same season changes. On top of that, even the same seasons will not be the same as they keep rolling in, as the development team will keep making changes over time."

Quellcode

1
https://www.dualshockers.com/forza-horizon-4-britain-seasons/

58

Dienstag, 19. Juni 2018, 13:09

Horizon Stories

Unter anderem gibt es beim 4. Teil auch Jobs, die in sogenannte Horizon Stories gebettet sind.
Stunt-Driver zb oder auch Taxiunternehmer kann man werden. Letzteres soll ähnlich wie Sega's "Crazy Taxi" ablaufen. :D 8)

Quellcode

1
https://www.destructoid.com/forza-horizon-4-has-a-crazy-taxi-mode-508813.phtml

Zitat

Studio Art Director Benjamin Penrose:
"One of the things that's brand new is that we've added a feature called Horizon Stories. They're really cool little bite-sized pieces of narrative-based gameplay that will center around certain activities involved in you owning businesses, interacting with certain people"
...
"For example, one of them you'll have a chance to own a taxi company. However, driving a taxi in the real-world is very different from the sort of action in Horizon games, so you can kind of imagine how that ends up. There are a whole bunch of different things like that. There's one where you'll also be able to be a stunt driver."
...
"We even do have a story where you take on the narratives that are associated with other racing games, and one of those is based on Crazy Taxi. You can imagine how that ends up as well."

59

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:37

How McLaren's new hypercar became Forza Horizon 4's hero car

Quellcode

1
http://www.ign.com/articles/2018/06/18/making-the-mclaren-senna-in-forza-horizon-4-ign-first

60

Dienstag, 19. Juni 2018, 16:52

Klingt gut, neue Ideen würden dem Franchise tatsächlich guttun

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten