Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Forza Horizon 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:05

Unter anderem gibt es beim 4. Teil auch Jobs, die in sogenannte Horizon Stories gebettet sind.
Stunt-Driver zb oder auch Taxiunternehmer kann man werden. Letzteres soll ähnlich wie Sega's "Crazy Taxi" ablaufen. :D 8)

Quellcode

1
https://www.destructoid.com/forza-horizon-4-has-a-crazy-taxi-mode-508813.phtml

Zitat

Studio Art Director Benjamin Penrose:
"One of the things that's brand new is that we've added a feature called Horizon Stories. They're really cool little bite-sized pieces of narrative-based gameplay that will center around certain activities involved in you owning businesses, interacting with certain people"
...
"For example, one of them you'll have a chance to own a taxi company. However, driving a taxi in the real-world is very different from the sort of action in Horizon games, so you can kind of imagine how that ends up. There are a whole bunch of different things like that. There's one where you'll also be able to be a stunt driver."
...
"We even do have a story where you take on the narratives that are associated with other racing games, and one of those is based on Crazy Taxi. You can imagine how that ends up as well."


cool die Crazy Taxi Varianate wäre für mich der einzige Grund zu kaufen :rolleyes2:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

62

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:06

Ich glaube wenn sie die den regelmässigen Release von 2 auf 3 Jahren verschieben würden täte das Forza richtig gut. Noch ein Jahr mehr und Horizon wäre sicherlich ein absolutes Brett. So wird es sicher auch wieder ein geniales Game aber ich denke Playground hätte noch viel mehr gute Ideen aber zu wenig Zeit sie umzusetzen.

63

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:10

Also ich bin 2 Jahre damit gut unterhalten und mal ehrlich die Mehrheit der Spieler heutzutage holt sich ein Game und das wird dann in 3 Tagen weggesuchtet/GS abgefarmt und das wars...

64

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:28

Ja das stimmt. Aber horizon fahren schon noch viele. Und Motorsport läuft bei mir eigentlich immer über die 2 Jahre. Einfach nach 1,5 Jahren nochmal Content bringen, neue Strecken/Maps, Fahrzeuge, neue Modis usw. Forza wäre so eine Serie die als Game as a Service funktionieren würde. Perfekt für den Game Pass. Aber das wollen ja die Gamer nicht.

65

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:49

Bei solchen Titeln die ich über lange Zeit spiele möchte ich keine monatlichen Gebühren zahlen sondern lieber alle 2 Jahre 1x und besitze es dann auf Dauer da Games ja nicht ständig im Game Pass bleiben. Zumal der Pass für mich eh nicht lohnt da ich nicht so einen hohen "Verschleiß" an Spielen habe. Und für ab und zu mal ein Game hol ich mir lieber für 3,99 Origin Access als 9,99 auf Konsole in Konsolen Grafik ^^ Die haben nun auch mehr als 100 Titel bei EA im Abo :)

Davon ab bin ich mit den 2 Jahren Intervall zufrieden. Passt für mich perfekt. 1 wäre mir zu kurz und 3 zu lang.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:12

Forza wäre so eine Serie die als Game as a Service funktionieren würde
Wenn die Motorsport Y dann wenigstens mit den Online Features von X rausbringen würden statt jedes mal relevante Lobby Features zu vergessen... Ja.
Die haben nun auch mehr als 100 Titel bei EA im Ab
Naja MS kratzt da momentan auch an der 200er Marke, als ich mir die 14Tage gratis Test neulich mal angeguckt hatte. Wenn Sie nicht gar drüber sind mittlerweile.

Dass da nicht alles für jeden interessant ist, is mal auch klar. Aber bei 29€ für 6 Monate ist das Ding mittlerweile auch alles andere als unatraktiv.
[edit] 172 aktuell in der Liste

Quellcode

1
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games

67

Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:42

Für mich lohnt der Gamepass sich in jedem Fall. Dank family sharing sinds dann nur noch 5 im Monat. Dafür einmal im Jahr ein Forza mitnehmen welches den Vollpreis seit 7 in keinster Weise mehr wert ist. dazu dann noch paar andere Games wie dieses Jahr state of decay 2, sea of thieves. Die hätte ich mir alle auch gekauft was im Endeffekt teurer gekommen wäre als der Pass.
Habe aus dem gamepass schon so einiges gespielt, hat sich bisher also in jedem Fall gelohnt. Das ich die Spiele nicht "besitze" ist mir ziemlich egal, ich spiele in der Regel ohnehin keine Spiele mehr die ich vor einem Jahr mal durchgespielt habe.

68

Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:14

Vor allem die Exclusives bleiben ja immer drin. Und wenn ich dieses Jahr schaue, Sea of Thieves, State of decay 2 und Forza Horizon 4. Da ist der Jahresbeitrag für den Game Pass schon drin. Plus die ganzen anderen Spiele die im Pass drin sind, wie jetzt z.b. Fallout 4 und Elder Scrolls. So gesehen ist Forza ja schon ein Game as a Service mit dem Game Pass.

69

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:09

Der Gamepass ist 1. Sahne und sehr fair, für mich wird es sich wegen
FH4 lohnen.
Bei Sea of Thieves, State of Decay 2 bin ich froh das es ihn gab, hat mich vor
Fehlkäufen bewahrt.

70

Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:02

Interessantes zum Thema Shared World und ein paar neue Szenen

71

Samstag, 23. Juni 2018, 15:21

Oh da hat wohl jemand Mist gebaut...

Car List somit auch geleaked -.-

Quellcode

1
https://www.reddit.com/r/forza/comments/8t9hrc/forza_horizon_4_preloading_already/


Quellcode

1
https://www.reddit.com/r/forza/comments/8t9sys/list_of_cars_showing_in_downloaded_folder_for_fh4/

72

Samstag, 23. Juni 2018, 18:40

Uuuups. Aber eh keine Überraschung...

73

Sonntag, 24. Juni 2018, 14:22

Das sehe ich irgendwie als Haken bei der Sache.
Kurios ne Woche durch den Schnee fahren im Sommer.
Es wird ja die Möglichkeit geben, Rennen selber zu erstellen.
Da kann man es dann hoffentlich einstellen...


Genau, ist die Funktion die Sie aus FM7 übernommen haben. Einfach Wetter, Uhrzeit etc selber einstellen. LolLolLol

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:09

Real Life sieht echter aus wäre damit bewiesen :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:38

Sieht trotz Niederlage gegen Real Life super aus :love:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:07

Sieht trotz Niederlage gegen Real Life super aus :love:


keine Frage :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

79

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:53

Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Summer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (10. Juli 2018, 23:10)


80

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:35

Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Autumn


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten