Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Halo Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2018, 08:47

Halo Infinite


2

Montag, 25. Juni 2018, 11:22

38 Views, 0 Antworten. Ich hasse euch! :colere:

Ja, das ist Halo 6. Es war bereits seit einer Weile angesagt dass 343 weg will von nummerierten Games.
Das Ganze ist auch nicht mehr Teil der "Reclaimer Trilogie" sondern der "Reclaimer Saga". Man lässt sich also weiter auf den Chief ein.
Die aktuellen Gerüchte sagen dass es sich um einen Open-World Titel handeln könnte.

Launch nicht vor 2019, 2020 würde mich auch nicht wundern. Soll aber noch kein "Next Gen" Titel sein.

3

Montag, 25. Juni 2018, 11:44

Hm, Open World möchte ich eigentlich gar nicht. Naja, wird auf jeden Fall gezockt. Halo geht immer und der MP wird bestimmt auch wieder erste Sahne

4

Montag, 25. Juni 2018, 11:53

Freue mich riesig, warte schon zu lang auf den nächsten Teil.

Habe deswegen nach 2 Jahren Pause mit meinen Stamm-Gamern wieder angefangen und direkt Diamond eingestiegen :zocken:
Was 343 da aktuell mit den neuen Matchmaking-Tools baut wird massive Einflüsse auf derartige Systeme in der Zukunft haben und ich glaube vielen ist das gar nicht bewusst.
Freue mich, das ab Tag 1 bei Halo 6 zu sehen. Nie wieder Smurfs <3


Open World als Konzept finde ich nicht verkehrt. Bietet sich bei Halo ja irgendwie an. Da kommt wieder etwas mehr das "alte" Halo-Feeling auf. Nachdem jetzt jahrelang gejammert wurde, man will dort wieder hin; scheint sich die Community endlich durchgesetzt zu haben.

5

Montag, 25. Juni 2018, 13:44

Endlich auf Pc :thumbup:

6

Montag, 25. Juni 2018, 20:57

Zitat

Freue mich riesig, warte schon zu lang auf den nächsten Teil.

Habe deswegen nach 2 Jahren Pause mit meinen Stamm-Gamern wieder angefangen und direkt Diamond eingestiegen :zocken:
Was 343 da aktuell mit den neuen Matchmaking-Tools baut wird massive Einflüsse auf derartige Systeme in der Zukunft haben und ich glaube vielen ist das gar nicht bewusst.
Freue mich, das ab Tag 1 bei Halo 6 zu sehen. Nie wieder Smurfs <3


Open World als Konzept finde ich nicht verkehrt. Bietet sich bei Halo ja irgendwie an. Da kommt wieder etwas mehr das "alte" Halo-Feeling auf. Nachdem jetzt jahrelang gejammert wurde, man will dort wieder hin; scheint sich die Community endlich durchgesetzt zu haben.


Smurfs wirds gefühlt immer geben. Allein die Leute die in Halo 5 mit Multiaccounts immer wieder online gehen nerven bei der geringen Playerbase manchmal schon echt.

Auf Halo 6 freue ich mich, einzigartiges Gameplay im Shooterbereich.

7

Montag, 25. Juni 2018, 21:35

Hast du in letzter Zeit mal gespielt? Die haben vor ein paar Wochen (nach Testphase im Social) das "TrueSkill 2" live geschaltet für competitive. Smurfs jetzt ausgestorben. Das neue System ist widerlich gut darin, einzuschätzen wie gut Spieler wirklich sind. Smurfs steigen nicht mehr ab, wer anständig spielt wird sofort entsprechend hoch eingestuft.

Hier das Paper zur Funktionsweise: https://www.microsoft.com/en-us/research…/trueskill2.pdf
Link zur öffentlichen Ankündigung: https://www.halowaypoint.com/en-us/news/may-playlist-updates

Das System tut quasi alles was man immer schon haben wollte: Gute Spieler die viel verlieren, steigen nicht so schnell ab dadurch und werden umso stärker belohnt wenn sie wieder gewinnen. Sämtliche relevante Eckdaten werden in deine Wertung einbezogen. Gesmurfte Ranking-Games werden nicht gezählt. Spieler hoch ziehen ist nicht mehr möglich da das System erkennt dass du "nichts" zum Sieg beiträgst etc. etc. etc.

In den letzten Wochen hatten wir nie Games wo es sich anfühlte als habe eine Seite keine Chance gehabt.
Es ist GROSSARTIG.

8

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:46

Die wirklich relevante Frage ist doch: Cross Platform? :bounce:

9

Dienstag, 26. Juni 2018, 10:18

100% Play Anywhere...

10

Dienstag, 26. Juni 2018, 10:38

Jo das ja sowieso. Aber ich fänds toll mit meiner üblichen Runde spielen zu können ohne mir ne One X zu kaufen :<

11

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:31

Wie ? Hast keinen PC oder Xbox oder wie oder wo ist das Problem ?

12

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:50

Ich spiele aktuell Halo 5 mit meinen Leuten auf Xbox One und mit paar anderen Bekannten am PC.

Wenn Halo Infinite kommt will ich aber wieder auf meine Xbox Leute fokussieren, weil ich mit denen bis Onyx spielen kann und ich auf Dauer Controller angenehmer finde.
Ich rechne damit dass man Halo 6 nicht mehr auf ner normalen One spielen wollen wird. Habe gern ein durchgehend flüssiges Erlebnis ohne Abstriche. Mein PC kann das ohne Aufpreis, also würde ich gern cross-platform mit dem Controller am PC mit meinen Leuten auf ihren OneX spielen.

14

Montag, 20. August 2018, 04:43

hi

Auf Halo 6 freue ich mich, einzigartiges Gameplay im Shooterbereich.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 20. August 2018, 18:08

Ist nicht mehr ganz so aktuell war aber vorher nicht klar.
Vor paar tagen wurde klargemacht das halo infinite = Halo 6 ist.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 20. August 2018, 20:08

War nie ein Fan von Halo aber irgendwo hab ich trotzdem Lust drauf...aber mal sehen wann es dann kommt...werde die Tage erstmal Halo 5 nachholen ^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten