Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:08

herzlich Willkommen Neulinge !

Hallo neue Clanmembers !!!

ihr könnt euch wenn ihr mögt hier mal kurz vorstellen.


Uns interessiert immer brennend:


a) wie lange spielt ihr schon PES ??

b) welche Erfahrung habt ihr mit Online-PES-Turnieren/Ligen ?

c) welche INTERNETverbindung habt ihr (down-/upload)





ich mach schon mal den Anfang:

ich bin der Geridane, spiele seit vielen Jahren Fußballspiele auf dem PC und hab mir im Februar 2006 die Xbox360 gekauft. PES5 ist mein erstes Konami-Spiel, war davor stets FIFA-Zocker.

Habe mit Online-Turnieren schon ein wenig Erfahrung, da ich seit Februar 2006 bei XboxFront.de Ligen und Turniere bestreite. In der ewigen Tabelle könnte ich mich hier bei Xboxfront relativ weit oben einreihen, also vor SoulRise und Stone, weil ich bei den bisherigen Turnieren und Ligen weit oben auf den Plätzen zu finden war. Leider hab ich bei der gerade laufenden Liga einen beschissenen Verein gezogen, mit dem ich eine Niederlage nach der anderen einfahre.

Meine Internetverbindung:
4,096 Megabyte Download und 0,768 Megabyte Upload
verwende Wireless LAN

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:00

Hallo @ all

Zu Punkt a):

Ich spiele Pes eigentlich nach dem ich verstanden habe das Fifa einfach nur für den haufen ist nach meiner Meinung. Da hatte ich angefangen mit Pes3 und bin seitdem auch immer dabei. Meine 360 habe ich im Sommer geschenkt bekommen. Bin leider etwas außer Form aber freue mich rießig drauf endlich loszocken zu können.
wollte des öffteren mal irgendwie online spielen hat sich aber nie irgendwie ergeben..

Zu Punkt b):
Wenn ich erlichbin habe ich null erfahrung in online spiele Tunier odder in irgendeiner Form..^^...aber wir haben mit freunden immer eine offline liga gemacht jeden samstag paar spiele...der sieger hatte paar kröten gewonen war ganz witzig..^^..naja hoffe das das trotzdem nix ausmcht habe jetzt gelediglich paar online spiele gemacht mit dem fifa wm spiel...( war im Packet von der 360 dabei )..

Zu Punkt c ):
Wie kriege ich das raus..????
Sory für die dumme frage...
Internet ist Kabelmodem Dsl 2000
Die Verbindung ist immer Konstand

Des weiteren:
Ich bin ein Typ der fussball über alles mag...komme mit jedemmenschen aus..will viel spaß mit euch haben...und hoffe das ich mich bei ein tunier vorher beweißen kann das ich zuverlässig und auch langfristig immer hier aktiv sein werde komme was wille...^^
IHR SEIT EINACH DER HAMMER MACHT WEITER SO.....
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. Oktober 2006, 15:01)


3

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:33

Servus zusammen, hier auch mal bisserl was über mich.

a) Ich hab eigentlich immer MMORPGs gespielt, nebenbei dann entweder nen Fussball Manager oder eben PES. Mein erstes war PES4, PES5 hab ich dann am PC gehabt, aber eben immer nur nebenbei ohne Ambitionen gespielt. Jetzt hab ich keine Zeit mehr für die langwierigen MMORPGs und bin bei der Xbox hängengeblieben, da möchte ich mich jetzt auf PES6 konzentrieren.

b) keine Erfahrung mit Ligen, immer nur Online-Matches nebenbei gespielt

c) Up 1000, Down 7000, Fastpath.

viele Grüsse
Thomas

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:59

servus,

Zu a) Hab damals mit 6 Jahren auf dem guten alten Gameboy mit Fifa 94 angefangen Fussballspiele zu spielen. Meine nächsten waren dann Frankreich 98 auf Nintendo 64 und Fifa 99-2001 auf PC. Danach hat mich die Serie eigentlich nicht mehr so interessiert. Hab dann mit Fussballspielen erst wieder mit dem grandiosen Pro Evultion Soccer 4 angefangen. Auch das 5er offline sehr oft gespielt und nun will ich mit dem 6er auch mal richtig online spielen.

Zu b) Mit Ligen hab ich auch wenig Erfahrung. Hab damals Top Spin mal in ner Liga gespielt. Dann noch mit meinem Clan früher immer Rainbow 6. Pro Evolution 4 hab ich ein paar Onlinematches gespielt sonst nicht viel.

Zu c) Tja wohn leider im letzten Kaff und deshalb nur up 256 und down 768. Mehr geht hier leider net. Hoffe aber des geht mit der Leitung. Bei Pro Evo 4 hatte ich damit eigentlich keine Probleme. Hab aber halt auch nie gehostet sondern bin immer auf Spiel suchen.

Cya
SWAT

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:58

hallo :biglaugh:,

a) seit ... PES3? hab ich bis winning eleven 10 alles gespielt. war davor fifa spieler

b) NO! nur offline mit der ps2!

c) hab eine 6mbit leitung von 1und1, das macht irgendwas um die 660kb down und up 64?
das müsste denk ich mal reichen.

ich hoffe das zocken wir spassig... :]

6

Montag, 16. Oktober 2006, 21:23

a) wie lange spielt ihr schon PES ??

Ich spiele PES seit dem 2ten Teil, den ersten Teil hab ich mir geliehen hatte damals schon sehr viel spass damit doch habs dann doch nie gekauft (inzwischen bekam ich es von einem Freund geschenkt), Teil 2 hab ich dann stundenlang gezockt. Teil 3 hab ich auch relativ viel gezockt aber nicht so intensiv. Meine wahre Leidenschaft für PES begann mit dem Relaease von PES4 das ich einfach nur geil fand und es auch heute noch besser als Teil 5 finde. Hab Stunden mit dem Meister Liga Modus und gegen Freunde verbracht.Teil 5 ist wohl der Teil der Serie den ich am meisten gezockt habe. Singleplayer hat mich nicht so sehr gereizt aber gegen Freunde ist es einfach genial.

b) welche Erfahrung habt ihr mit Online-PES-Turnieren/Ligen ?

Ich war auf 3 Turnieren, 2 auf einer Spielemesse und 1 in einer Kneipe.

c) welche INTERNETverbindung habt ihr (down-/upload)
Ich weiss leider nur DSL mehr nicht.

Mein Ziel ist es neue Freunde in der PES Liga zu finden und einfach Spaß zu haben. Bin ein wahnsinns Fussball Fan und hoffe ich kann auch ein paar Siege feiern.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (16. Oktober 2006, 21:25)


Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:56

Guten Tag
Ich bin der Tobi und ich habe erst vor ein paar Wochen das erste mal PES gespielt (5). Als ich mir dann die 360 geholt hatte stand PES 6 als aller erstes auf meiner Wunschliste.
Da ich schon viele andere Spiele online gespielt habe wie Cs BF2 (ESL Pro Series) und WoW, dachte ich mir kann es nicht schaden in einer PES Liga seinen Spaß zu haben. Ich benutze eine DSL1000er Leitung und freue mich schon auf lustig und spannende Matches.
Gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:30

Hallo beisammen !

da wir nun wieder zahlreiche neue Gesichter in unsere Liga aufgenommen haben, heißen wir die auch herzlich willkommen und freuen uns, wenn sie sich hiermal kurz vorstellen würden :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:21

Von mir auch ein Herzlich Willkommen. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. :biglaugh:

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:21

Hallo ihrs,
will mich dann hier auch mal vorstellen.

a) wie lange spielt ihr schon PES ??
Ich spiele seit PES4 an der Playstation 2. Vorher hab ich Fifa gespielt(seit 96). Komme aus der Cs-Scene und war u.a. bei DkH my* mTw und anderen Clans. Habe einige Zeit EPS gespielt und habe keine lust emhr auf das tagtägliche dauergezocke etc. Deshalb bin ich nun ein Konsolero der gemütlich auf seiner 106 plasma glotze zockt ;) Habe schon bei PES5 an einigen Tunieren etc. teilgenommen.

b) welche Erfahrung habt ihr mit Online-PES-Turnieren/Ligen ?
Habe PES5 in der ESL am PC gespielt und an vielen PC Tunieren teilgenommen.

c) welche INTERNETverbindung habt ihr (down-/upload)
Habe DSL 6000 keine Ahnung wieviel hoch und runter, glaube über 60 hoch und 560 runter aber weiß net genau ;)

Das wars dann schon in der Hinsicht von mir. Nun noch was persönliches. Ich heiße Christian komme aus Meinerzhagen und bin 21 Jahre alt. Hobbys sind Fußball Party/Freunde Aquaristik und Heimkino/xbox. Auf viele spannende Matches dann mal...

11

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:36

Zitat

Original von Chrisnation
Meinerzhagen


Sauerland, eher klein, bildhübsche Landschaft?

Herzlich willkommen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:59

Hallo bin auch noch ganz neu...

darf ich mitmachen :D

13

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:05

nö, du bist raus :P

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:49

Zitat

Original von geridane
nö, du bist raus :P


unkraut vergeht nicht :D

ausserdem muss ich mit dir und soul in ner liga sein...

neben aufm kann man beim zoggen am besten mit euch quatschen :)

15

Montag, 23. Oktober 2006, 05:10

Zitat

Original von Yoshmania
ausserdem muss ich mit dir und soul in ner liga sein...



Willkommen in Liga 2 !!! die beiden Ligaversager werden wahrscheinlich in Liga 2 starten

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

16

Montag, 23. Oktober 2006, 14:29

ach echt? dachte es gibt ne aufstockung weil es nicht genug leute gibt

17

Montag, 23. Oktober 2006, 14:34

Zitat

Original von Yoshmania
ach echt? dachte es gibt ne aufstockung weil es nicht genug leute gibt


Dachte ich auch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Montag, 23. Oktober 2006, 14:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
ach echt? dachte es gibt ne aufstockung weil es nicht genug leute gibt


Dachte ich auch :)


Die frage jetzt ist

denken wir falsch oder richtig? :D

19

Montag, 23. Oktober 2006, 15:27

??? ich versteh jetzt die Welt nicht mehr aber auch egal. SoulRise und ich spielen in Liga 2 bei den Neulingen, oder etwa doch nicht ? wehe wenn ich den Thread finde wo du das gepostet hast... ;)

mir eigentlich eh egal wer wo spielt denn: ICH HAB HEUT MEINE XBOX360 WIEDER BEKOMMEN !! Baujahr 7/2006 !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

20

Montag, 23. Oktober 2006, 15:31

Zitat

Original von geridane
??? ich versteh jetzt die Welt nicht mehr aber auch egal. SoulRise und ich spielen in Liga 2 bei den Neulingen, oder etwa doch nicht ? wehe wenn ich den Thread finde wo du das gepostet hast... ;)

mir eigentlich eh egal wer wo spielt denn: ICH HAB HEUT MEINE XBOX360 WIEDER BEKOMMEN !! Baujahr 7/2006 !!!!



Oleeeeeeey..herzlichen glückwunsch :D

Thema bewerten