Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:50

Zitat

Original von geridane
??? ich versteh jetzt die Welt nicht mehr aber auch egal. SoulRise und ich spielen in Liga 2 bei den Neulingen, oder etwa doch nicht ? wehe wenn ich den Thread finde wo du das gepostet hast... ;)

mir eigentlich eh egal wer wo spielt denn: ICH HAB HEUT MEINE XBOX360 WIEDER BEKOMMEN !! Baujahr 7/2006 !!!!


dann will ich mal hoffen das das bei mir genauso ist...morgen geht meine box zur reparatur,dachte zwar sie kriegt nochmal die kurve,aber gestern abend ging dann garnix mehr...hoffentl. hab ich sie rechtzeitig zum ligastart wieder

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:51

Na dann drück ich dir mal die Daumen Eulenmann!
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:06

Eulenmann ...Gott sei mit dir........drück dir feste die daumen.....:thumb:

Haste getsern net pes gezockt...?
Ich bin Dichter als Goethe l

24

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:09

ja gestern hatten wir unsere Relegationsspiele und heute geht die Box zu MS. Schade Schade

Hoffentlich bekommste sie schnell zurück

25

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:31

ich hoffe das beste..das komische ist das sie bei pes 5 keine macken macht nur bei orignal 360 spielen,also wenn die grafikkarte richtig was leisten muss...dann gibts jedesmal nen freeze

bei nem kumpel hat die reparatur gerade mal 5 tage mit gedauert..vllt. hab ich ja glück...

somit hats incl. mir jeden von meinen fast 100 freunden auf der firendlist erwischt

jaja ausfallquote von 2-5%...wers glaubt M$....

das nervigste ist,dass man die box selbst verpacken muss und nicht den org. karton benutzen darf...bei der alten box war das besser

26

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:51

sooooooooo...nach gelungener anmeldung bei eurem pes clan darf ich nun endlich auch hier posten........

würde sehr gern bei eurer PES liga mitspielen ...es gibt ja keinen anmeldethread zu der liga deshalb schreib ich es einfach hier rein...

zu mir.... bin ja schon etwas länger bei der Front angemeldet...doch leider kam es ja damals mit battlefield auf der alten box udn mit COD2 auf der neuen ja nie zu nem richtigen team...eule und ich haben ja zu anfang versucht ein team zu starten was ja leider keinen anklang hier fand(lag wohl an dem game)...dann haben wir mit ein paar guten freunden das Team Werner Guenther gegründet udn ich war dann nurnoch selten hier unterwegs.........

fussball spiele ich eigentlich schon lang nichtmehr intensiv...früher mal ISSdeluxe auf nintendo, danach fifa auf der ps1.....nach ein bischen pes4 auf der box will ich nun mit PES6 nachdem ich von eule und pimml hier von der liga gehört habe versuchen auch mal wieder venünftigen fussball zu spielen...

hoffe ihr habt noch die möglichkeit nen noob in einer eurer liga unterzubringen....

leute die lust zum trainieren haben können mich gerne adden!!!
(GT: TWG Pentado)
damit ich den eule wenn seine box wiederkommt auch direkt aufn sack geben kann :laugh:

Greets Pentado


PS: Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu!!!!!!!!

27

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:56

Schön, daß man auch mal wieder von Dir hört und willkommen im PES-Clan. Du siehst ja, daß es bei diesem Spiel besser geklappt hat als damals, ich fand das auch sehr schade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:59

ja bis auf den deadrisng udn den PSU thread hab ich in letzter zeit wenig genutzt hier...das wird sich aber dann mit pes6 ändern...

29

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:04

RE: herzlich Willkommen Neulinge !

hy geridane. Ich bin 23 jahre alt und zocke PES seit dem 3 Teil ( vorher Fifa ).
Bin erst seit ca.1 Monat online.Hab also kaum erfahrung mit online spiele/liga.
Ich hab eine 6000 Leitung.
MfG drysch

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:15

Hallo ich spiele seit kurzem PES vorher immer Fifa.Habe schön öfter bei Turnieren bei consoles mitgemacht.Ich spiele per Lan Adapter und habe DSL 6000
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31

Montag, 11. Dezember 2006, 13:09

hallo,
ich spiele seit pes4 und hoffe das ich bald in die liga rein komme und mich durch setzen kann !

MFG Gabriel Wiegand

ps.ich stehe auf der warteliste auf platz 4 wie lange wird es dauern bis ich rein komme ?

32

Montag, 11. Dezember 2006, 13:11

Zitat

Original von Gabriel Wiegand

ps.ich stehe auf der warteliste auf platz 4 wie lange wird es dauern bis ich rein komme ?


Das liegt daran ob jemand aussteigt. Wenn niemand aussteigt wird folglich auch kein Platz frei. Es müsste also nach jetzigen Stand 4 aussteigen damit du einen Platz bekommst.

33

Montag, 11. Dezember 2006, 13:16

und wie siehts immoment aus wegen dem austeigen ?

34

Montag, 11. Dezember 2006, 13:17

im moment gehts in der liga 2 drunter und drüber...wenn du glück hast könnte da was draus werden...

aber ich geh davon aus dass du dann beim nächsten turnier mitmachen kannst

PS: herzlich wilkommen übrigens :)

35

Montag, 11. Dezember 2006, 13:30

danke ich freue mich bei euch spielen zu dürfen !

36

Montag, 11. Dezember 2006, 16:38

Hallo Gabriel !

Nummer 1 der Warteliste ist verletzt und fällt einige Wochen aus, es sind daher nicht mehr so viele Anwärter vor dir. Behalte das Geschehen einfach im Auge und wenn die Zeit gekommen ist bekommst du von mir ein Email auf das ich dann deine Zusage oder Absage erwarte.

Du kannst dich ja schon mal mit ein paar Freiwilligen durch Freundschaftsspiele durchtesten, damit du weißt mit welchen Kalibern du es zu tun haben könntest.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 11. Dezember 2006, 18:21

Hi @ All ( Gabriel)

JaJa...den Habriel habe ich hier hergelockt....aber herzlich wilkommen....könne ja morgen in der schule ausmachen...wann wir dann zocken...ich sag euch nur eins hier...aus dem gabriel wird ein ganz großer über die weihnachts ferien....das schwöre ich euch....der ballert euch weg.... :biglaugh:

Also nochmal herzlich wilkommen...
Ich bin Dichter als Goethe l

38

Montag, 11. Dezember 2006, 19:44

jojo matze !

Thema bewerten