Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 19

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 10:18

Fifa 19

Am 29.9 erscheint der neueste Ableger der Fifa-Reihe.

Dieses Jahr endlich mit Euro- und Champions League:

Champions League-Modus:

Erlebe die Dramatik des offiziellen UEFA Champions League-Turniers, von der Gruppenphase bis hin zum legendären Finale. Oder spiele ein ganz persönliches Turnier mit einem europäischen Club deiner Wahl.
Offizielle UEFA-Elemente:

Stürze dich in die berühmtesten europäischen Clubwettbewerbe, mit offiziellen Übertragungselementen, Trikotwappen, Spielbällen und den berühmten Pokalen der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des UEFA-Super Cups.


Zudem werden zahlreiche Änderungen und Verbesserungen versprochen.

Erste Meldungen der E3 zufolge spielt sich der neueste Ableger ziemlich gut!

Ich bin gespannt und freue mich schon, selbst Hand an den Controller legen zu dürfen!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2018, 10:45

Morgen soll die Demo erscheinen!

Welche Inhalte kann ich spielen?

  • Anstoß-Modus (4 Minuten pro Halbzeit)
  • The Journey: Champions


Welche Teams kann ich spielen?

  • Manchester City
  • Manchester United
  • Paris Saint Germain
  • Bayern München
  • Borussia Dortmund
  • Tottenham Hotspur
  • Juventus Turin
  • Real Madrid
  • Atletico Madrid
  • AS Rom

#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2018, 15:08

Kann man es über EA Access schon spielen?
#makeXboxfrontgreatagain

4

Donnerstag, 20. September 2018, 16:33

FIFA 19: Top-Teams, Gewinner & Verlierer und die besten neuen Icons:

https://www.xboxfront.de/news-4236-59886…euen-Icons.html

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2018, 07:41

Konnte das Spiel gestern dank EA Access anspielen, allerdings aufgrund von Zeitmangel nur eine Partie im Anstoss-Modus.

Die Web-App ist übrigens ebenfalls schon verfügbar. Wer also FUT-Spieler ist sollte durchaus mal einen Blick riskieren. In der Anfangsphase wird man durch tägliches einloggen mit Prämen belohnt.
#makeXboxfrontgreatagain

6

Samstag, 22. September 2018, 06:04

Habe gestern mal die ersten Stunden gespielt.

Nach den ersten FUT Matchs kommt es mir so vor, als wenn der Ball leichter verloren gehen kann.

MOMENTUM war gestern EXTREM! und zwar deutlich stärker spürbar als bei FIFA 18!

Spiele den Gegner 60 min an die Wand und habe anschließend keine Chance mehr. Echt schlimm.

Beim Auktionshaus habe ich folgendes Problem. Ich finde die Funktion nicht, wo ich einen gekauften Spieler direkt in die aktuelle Mannschaft ablegen kann.

7

Samstag, 22. September 2018, 08:03

Ist irgendwie wie immer, finde es gut das Pässe und Ballkontrolle schwieriger ist...aber in Sachen Authentizität ist es gegenüber 2K uns Konami
in Sachen Original Spielergesichtern ein schlechter Witz...fast überwiegend generierte Gesichter.

8

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 13:37

Eins vorab, wir spielen jedes Jahr, mit jeder FUT Variante, mehr als 1.500 Online Matchs und können uns dadurch ein ganz ordentliches Bild über dieses Thema machen.



Was macht MOMENTUM:
Ganz einfach, je nachdem wie der Algorithmus es bei dem Spiel vorsieht, sollt ihr eher gewinnen oder halt verlieren. Mal bekommt ihr einen kleinen Boost, mal der Gegner.



Mehr dazu:
https://www.xboxfront.de/news-4236-60121…nnen-steht.html

9

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 14:20

Den Abzockermodus fut spielen wir alle schon garnicht mehr. Man merkt das das Spiel einen zwingen möchte Geld zu investieren. Macht 0,0 Spaß da der Modus nichts mit Skills zu tun hat. Mit Hilfen spielen auch nicht aber das ist ein anderes Thema. Kann ja kaum noch einer ohne die Hilfen spielen. Würde ja gerne mal gegen einen Top Fifa Spieler spielen der auch komplett ohne Hilfen spielt wäre interessant was dann noch übrig bleibt von den "skills"

10

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18:24

Habe eben den Artikel über Momentum gelesen. Fand ich klasse - musste ziemlich schmunzeln. :D

Genau so ist es und auch ich rege mich täglich über dieses Momentum auf. Ich kann sogar sagen, dass es dieses Jahr bei FIFA 19 die Spitze des Eisbergs ist. Momentum ist dieses Jahr noch in einem anderen Mass bzw. auf eine andere Art vorhanden.

In den letzten Tagen habe ich vermehrt FUT gespielt. Zum Release schon etwas vermehrt, dann fast ausschliesslich Pro Clubs und seit ein paar Tagen wie gesagt fast nur FUT. Und Leute, ich hatte solche fiessen Spiele - ich hab gebrüllt bist zum geht nicht mehr. Ich bin da sehr anfällig.

Heute paar Games gespielt und Momentum auf ganz andere Art und Weisse festgestellt. Vorneweg: Gegner hatte eine 18-5-36 Statistik. Hab es nach dem Game gecheckt via Friendsadd. Statistiken waren so, als wenn mich der Gegner dominiert hat. Er hatte annähernd 20 Schüsse, ich hatte drei oder vier. Er hatte 85% Passgenauigkeit, ich 70%. EIGENTLICH ist es genau anders herum in meinen Spielen. Ich spiele sehr dominant und habe eine sehr positive Ergebnis-Statistik. Das Spiel war so geskriptet, dass ich kaum hintenraus gekommen bin, einfachste Bälle kamen auf verwundersame Weisse nicht an oder wurde andauernd abgefangen. Ich wurde dominiert. Aber ich habe mich so nicht gefühlt, denn der Gegner war sowas von schlecht und spielerisch limitiert, kam widerum aber immer vor das Tor. 89. Minute dann das erlösende Kopfballtor für Ihn. Er gewinnt 2:1. Ich wurde limitiert, in meinen Fähigkeiten beschnitten oder verarscht - wie auch immer man es nennen will. Ich hatte sogar einen Stream mit 9 Zuschauern laufen und einige waren baff, da Sie meine spielerischen Fähigkeiten kennen.

Ein schmaler Grat zwischen Spielspass, Heulen und höhnischem Lachen. Eine verrückte Welt dieses Jahr. Ich habe schon so verrückte Spiele gegen so schlechte Gegner verloren und ich wusste immer genau, was das Problem war - nicht ich!

:dunno:

Aber wie so schön im Artikel beschrieben - wir Deppen zocken ja doch weiter... :P
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



11

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 23:52

Im proclub Modus merkt man das auch extrem. Schon ganz oft vorgekommen das man 2 oder 3 zu 0 führt ab der 75 Minute wird der Gegner dann übermächtig. Jeder Pass kommt an die eigenen Spieler gewinnen keinen Zweikampf mehr und die Schüsse sind alle drin. Ist auffällig oft wie man noch 4 zu 3 dann verliert. Ich glaube viele Spieler wissen das auch wann das Skript umschaltet da wird teilweise aus abenteuerlichen Positionen geschossen und natürlich Tor weil der Torwart aus 30 Meter natürlich nichts mehr halten kann.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 26. Oktober 2018, 13:02

seit jahren nicht mehr am zocken den Müll ( für mich ), wenn überhaupt dann mal PES
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten