Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] World War Z

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:11

World War Z



Release: 2019

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2018, 10:35

na ja, Film war geil, hoffe endlcih mal das 2019 die Fortsetzung kommt ( sol lja Trilogie sein ) , dass Game haut mich bis jetzt nicht um ( den Gähn Zombie Kram mal außen vor gelassen, da die ja hier schon anders agieren wie ein schöner Madenhaufen :thumbsup: )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3

Montag, 20. August 2018, 09:58


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2018, 20:10

Sieht irgendwie Kitschig aus :whistling:

Da sieht Days Gone wesentlich interessanter aus
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

5

Dienstag, 21. August 2018, 08:08

definitiv

denke aber dass das vielleicht auch kein Vollpreistitel werden wird.....


soweit find ich`s ganz passabel, mal schaun was da noch kommt...

6

Dienstag, 12. Februar 2019, 16:48

World War Z : Das Geschnetzel beginnt am 14. April 2019

https://www.xboxfront.de/news-4302-60369…April-2019.html


Gruß
Oliver

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2019, 18:01

Hat das nicht auf dem PC schlecht angeschnitten oder war es das Walking Dead Spiel???

Ich block da langsam nicht mehr durch bei all diesen Zombie Games ?(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

8

Montag, 18. Februar 2019, 10:36

Hat das nicht auf dem PC schlecht angeschnitten oder war es das Walking Dead Spiel???

Ich block da langsam nicht mehr durch bei all diesen Zombie Games ?(



denke du meinst das Walking Dead Spiel von Overkill

das hier ist was anderes, hat damit nix zu tun ^^

9

Montag, 15. April 2019, 08:06

Spielt es schon jemand hier? Ist es bugfrei oder soll ich lieber 1-2 Monate mit dem Kauf warten?

10

Montag, 15. April 2019, 11:54

Erscheint doch erst morgen?!

11

Montag, 15. April 2019, 12:05

Aha...ist ja auch vollkommen ungewöhnlich Spiele vor Releaseday zu erhalten

12

Montag, 15. April 2019, 17:13

Oho....trotzdem konnte dir keiner deine Frage beantworten. Weil kommt erst morgen.
Gern geschehen.

13

Dienstag, 16. April 2019, 08:06

so, und nun beruhigen wir uns alle wieder mal ^^

Launch Trailer:



vlt bekommen wir eine Testversion, dann werden wir euch berichten....falls wir eine bekommen



und hier noch ein bisschen Gameplay von der Xone:
(denke das dürfte die 1ste Episode sein)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 16. April 2019, 22:36

Ich kann morgen mal Eindrücke Berichten.
#makeXboxfrontgreatagain

16

Mittwoch, 17. April 2019, 07:43

Ich kann morgen mal Eindrücke Berichten.



ja wäre sicher interessant :thumbup:

denke ich werd mir das erst gönnen wenn es dann mal im Gamepass aufschlagen wird....

wobei mich das Setting und auch die Schauplätze des Spiels schon reizen, mal sehn wie es dann schlussendlich wird ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. April 2019, 08:37

mach ich!
#makeXboxfrontgreatagain

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. April 2019, 08:57

Gestern mal nach der Assetto Runde rein gesprungen und ein Kapitel gemacht zum antesten.
Njoa.... ganz nett.
Mechanik ist eigentlich 1:1 wie Left4Dead, auch was die "Spezial Zombies" angeht. Lediglich n Tank, Spitter, Jockey und die Witch hab ich noch nicht getroffen.
Es gibt identische Versionen für Charger, Boomer, Hunter, Clown.(Habe die neuen Namen noch nicht parat nach der kurzen Session)
Wobei der Boomer in diesem Fall nicht als Lockmittel arbeitet und kotzt, sondern mit den Gasen aus dem Chemieanzug direkt Schaden zufügt.

Ansonsten eigentlich komplett identisch zumindest nach NewYork Kapitel 1 zu urteilen. Arbeite dich durch das Level, Stellung halten gegen einen Mob, weiterlaufen, am Ende dann n paar Sachen zusammensammeln während wellen auf den Spieler losgehen.
Waffentechnisch auch viel bekanntes. neben diversen Feuerwaffen von Pistole über MPs, Schrotflinten zu Sturmgewehren. Kettensägen und Raketenwerfer als gelegentliche Spezialitäten und verschiedene Nahkampf versionen.

Soweit also eigentlich L4D 3.
Das Klassen- und Levelingsystem wird da sicherlich den entscheidenden Unterschied machen. Aber dazu dann mehr wenn das Spiel mal mehr als 20 Minuten drin war, bzw vom Fachpersonal hier ;)

Das man nicht springen kann ist son wenig lästig, in Sachen Taktisch positionieren. Ansonsten ist die Steuerung und das Zielen relativ "hektisch" aber da gewöhnt man sich sicher schnell wieder dran. Die "Standard" Aiming hilfe ist schon etwas penetrant.

Trotz aller parallelen hab ich schon ziemlich Bock weiter zu machen.L4D mit den richtigen Leuten habe ich schon immer grandios gefeiert. Und da da nichts neues kommt... höchstwahrscheinlich eine Gelungene Alternative.
Die Verbindung mit den WWZ Servern war bei mir gestern Abend allerdings ums Verrecken nicht möglich.

19

Mittwoch, 17. April 2019, 09:13

ok besten Dank mal dafür :)

L4D hab ich damals ja auch recht gern gezoggt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten