Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Juni 2018, 06:37

Der Neymar ist ja ein Riesen Arschloch. So ne Pussy! Ich hab noch nie jemanden gesehen der dem Schiri so auf den Sack gegangen ist wie der. Sowas darf man nicht durchgehen lassen! Einfach mal rausstellen!


Harte Worte, der scheint Dir aber mächtig auf den Sack gegangen zu sein ;)

Er wird ja oft mit Messi und Ronaldo verglichen, aber da ist er meiner Meinung nach noch ein paar Kilometer entfernt,

Der einzige der bisher RICHTIG geliefert hat: RONALDO

22

Samstag, 23. Juni 2018, 08:00

Na ja das Auftreten war gestern schon sehr fragwürdig. Und dann noch sein Fallen wo es zum Glück kein Elfer für gab.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 23. Juni 2018, 08:10

Da ich mit Fußball vor Jahren auf Ligaebene abgeschlossen habe, gucke ich nur noch CL KO Phase, EM, oder WM. Ich kenne also die meisten Spieler gar nicht mehr, oder nur flüchtig. Daher hate ich eigentlich keinen und genieße als neutraler Zuschauer den Sport auf diesem Niveau.
Aber solch ein Verhalten habe ich noch nie gesehen. Jede Entscheidung der Schiris wurde kritisiert, bei jeder Situation hatte der Superstar was mitzureden. Und vor allem die Art und Weise war einfach nur peinlich. Ich gucke sehr viel NBA, NHL, NFL, da nimmt sich keiner so ein verhalten gehen den Referee raus, denn da fliegt man raus. Egal wie der Superstar heißt. Und dieses Gejammer, bei kleinsten Fouls... das gibt es nur im Fußball.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 23. Juni 2018, 10:14

ja das stimmt, Ronaldo war wirklich schlimm....ich mag seine Art und weise auch nicht...da sollte härter durchgegriffen werden.

25

Samstag, 23. Juni 2018, 11:09

Hä? Was hat denn Ronaldo gemacht?

Ronaldo ist absolut fair und versrscht seine Gegenspieler nicht, Neymar ist ein ungezogener Bengel.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 23. Juni 2018, 13:04

sorry sorry war noch nicht ganz wach , ich meinte Neymar.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 23. Juni 2018, 16:06

Belgien und Kroatien Top bisher, hatte ja Frankreich auf den den Zettel, aber bisher kommt da nichts bzw sehr sehr wenig. Aber ab viertelfinale wird man dann erst sehen wie gut Kroatien und Belgien sein werden. Letzte WM hat Niederlande auch mega gespielt und gegen Argentinien so gut wie nichts mehr in petto gehabt.

28

Samstag, 23. Juni 2018, 18:17

sorry sorry war noch nicht ganz wach , ich meinte Neymar.

:biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 23. Juni 2018, 20:57

OMFG! :wall:

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 23. Juni 2018, 23:25

Alter Schwede, was n enger Schlüpfer :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 24. Juni 2018, 14:56

Der Freistoß war mega :pray:

Deutschland hat sich gestern aber auch schwer getan...und ein paar mal Glück hatten wir auch
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 24. Juni 2018, 16:07

Erinnert mich irgendwie an den HSV :D
:smokin:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:06

Erinnert mich irgendwie an den HSV :D


lass mein HSV in Ruhe, mal gucken ob Zidane,den Bale und Ronaldo mitbringt zum HSV in die aktuelle Saison :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:07

Der Neymar ist ja ein Riesen Arschloch. So ne Pussy! Ich hab noch nie jemanden gesehen der dem Schiri so auf den Sack gegangen ist wie der. Sowas darf man nicht durchgehen lassen! Einfach mal rausstellen!


Harte Worte, der scheint Dir aber mächtig auf den Sack gegangen zu sein ;)

Er wird ja oft mit Messi und Ronaldo verglichen, aber da ist er meiner Meinung nach noch ein paar Kilometer entfernt,

Der einzige der bisher RICHTIG geliefert hat: RONALDO


nö Kane
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

35

Montag, 25. Juni 2018, 07:17

.... an Spannung war das wohl nicht zu überbieten ;)

Was sich am Anschluss im Interview sah, fand ich von Löw bescheuert.

Anstatt die Mannschaft die GESPIELT hat zu loben, meint er, Özil wird noch wichtig für dieses Turnier.

UNMÖGLICH :wall:

Aber wundert ja keinen: Özil, Gündogan und Löw haben die gleiche Berateragentur. Ein Hammer und ganz klare Befangenheit.

36

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:50

so, heute ein 0:2 für Deutschland und dann sollte das passen...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:54

Wir schießen uns heute den Frust von der Seele und am Ende wirds 4:0 heißen.

Ich glaube fest daran und hoffe einfach mal, dass es am Ende auch darauf hinauslaufen wird.
Vor dem Achtelfinale wäre eine richtig überzeugende Leistung angebracht.
#makeXboxfrontgreatagain

38

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:14

fände das auch gut aber denke nicht dass so viele Tore auf deutscheer Seite fallen werden...

2 und kein Gegentor würde schon reichen ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:17

Aber wundert ja keinen: Özil, Gündogan und Löw haben die gleiche Berateragentur. Ein Hammer und ganz klare Befangenheit.

Vielleicht liegt es auch daran das der eine bei Arsenal spielt und dort relativ erfolgreich Stammspieler ist und der andere Meister mit Manchester City in so ner durchschnittlichen Liga wie der Premier League.

Nur mal so...

40

Mittwoch, 27. Juni 2018, 10:37

Maradonna gestern beim Spiel von Argentinien: zuerst verschläft er die 1ste Halbzeit, dann geht er ab wie ein kaputtes Zäpfchen...

Ob da vielleicht auch illegale Substanzen eine Rolle spielen, man weiss es nicht genau :whistling:

Thema bewerten