Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:17

Der DFB und LÖW:

- Ignoranz gegenüber den Fans Also das musst Du schon mal erklären
- Befangenheit eines Bundestrainers, da Özil und Gündogan den gleichen Berater haben wie Löw Wieviele Beraterfirmen wird es im Professionellem Fussball geben, das ist doch Gang und gebe, in meinen Augen völliger Unsinn
- Das Erdogan Bild als Gift für die Mannschaft Das war durchaus unglücklich, aber wenn man sich da mal wirklich informiert, war das auf einer Veranstaltung wo sich London für die Expo ausstellung bewirbt. Also ein PR Termin im Dienste des Arbeitgebers. Özil ist sicherlich nicht das hellste Licht auf der Torte, dem passiert halt so ein Fehler. Das wurde aber dann von der Presse halt so aufgeblasen, weil es halt grade die "besorgten Bürger des Abendlandes" auf den Plan ruft, und echt riesen Auflage schafft. Das hat den latenten Rasissmus angestachelt. Dazu noch geistige Eliten wie Basler, Effenberg und Matthäus und schon hat man Meinung gemacht.
- Aus der National-Mannschaft - Die Mannschaft gemacht Auch das hätte ich jetzt gern erklärt, was das zum ausscheiden oder der Leistung beigetragen hat. Das sind alles hochbezahlte Fussballer. Wen interessiert der Name? außer die die das Wort NATIONAL gerne hören

All diese kleinen Puzzelteile und viele mehr, haben für die aktuelle Lage gesorgt


Lösung kann NUR heißen:
- Wähl die AfD
- Abtreten des Trainers
- Kompletter Neuaufbau mit einem "hungrigen" Trainer und "hungrigen" Spielern


Also so viel Müll auf einmal ist ja kaum zu ertragen...

62

Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:37

Der DFB und LÖW:

- Ignoranz gegenüber den Fans Also das musst Du schon mal erklären
- Befangenheit eines Bundestrainers, da Özil und Gündogan den gleichen Berater haben wie Löw Wieviele Beraterfirmen wird es im Professionellem Fussball geben, das ist doch Gang und gebe, in meinen Augen völliger Unsinn
- Das Erdogan Bild als Gift für die Mannschaft Das war durchaus unglücklich, aber wenn man sich da mal wirklich informiert, war das auf einer Veranstaltung wo sich London für die Expo ausstellung bewirbt. Also ein PR Termin im Dienste des Arbeitgebers. Özil ist sicherlich nicht das hellste Licht auf der Torte, dem passiert halt so ein Fehler. Das wurde aber dann von der Presse halt so aufgeblasen, weil es halt grade die "besorgten Bürger des Abendlandes" auf den Plan ruft, und echt riesen Auflage schafft. Das hat den latenten Rasissmus angestachelt. Dazu noch geistige Eliten wie Basler, Effenberg und Matthäus und schon hat man Meinung gemacht.
- Aus der National-Mannschaft - Die Mannschaft gemacht Auch das hätte ich jetzt gern erklärt, was das zum ausscheiden oder der Leistung beigetragen hat. Das sind alles hochbezahlte Fussballer. Wen interessiert der Name? außer die die das Wort NATIONAL gerne hören

All diese kleinen Puzzelteile und viele mehr, haben für die aktuelle Lage gesorgt


Lösung kann NUR heißen:
- Wähl die AfD
- Abtreten des Trainers
- Kompletter Neuaufbau mit einem "hungrigen" Trainer und "hungrigen" Spielern


Also so viel Müll auf einmal ist ja kaum zu ertragen...


:thumb: kennt man ja nicht anders

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:51

alles richtig gemacht, im 1/8 Finale hätte es ne 0:8 Packung gegen Brasilien gegeben, dass wollte Jogi uns ersparen, egal gibt wichtigeres, in 2 Jahren dann EM Meister
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

64

Donnerstag, 28. Juni 2018, 13:17

Der DFB und LÖW:

- Ignoranz gegenüber den Fans Also das musst Du schon mal erklären
- Befangenheit eines Bundestrainers, da Özil und Gündogan den gleichen Berater haben wie Löw Wieviele Beraterfirmen wird es im Professionellem Fussball geben, das ist doch Gang und gebe, in meinen Augen völliger Unsinn
- Das Erdogan Bild als Gift für die Mannschaft Das war durchaus unglücklich, aber wenn man sich da mal wirklich informiert, war das auf einer Veranstaltung wo sich London für die Expo ausstellung bewirbt. Also ein PR Termin im Dienste des Arbeitgebers. Özil ist sicherlich nicht das hellste Licht auf der Torte, dem passiert halt so ein Fehler. Das wurde aber dann von der Presse halt so aufgeblasen, weil es halt grade die "besorgten Bürger des Abendlandes" auf den Plan ruft, und echt riesen Auflage schafft. Das hat den latenten Rasissmus angestachelt. Dazu noch geistige Eliten wie Basler, Effenberg und Matthäus und schon hat man Meinung gemacht.
- Aus der National-Mannschaft - Die Mannschaft gemacht Auch das hätte ich jetzt gern erklärt, was das zum ausscheiden oder der Leistung beigetragen hat. Das sind alles hochbezahlte Fussballer. Wen interessiert der Name? außer die die das Wort NATIONAL gerne hören

All diese kleinen Puzzelteile und viele mehr, haben für die aktuelle Lage gesorgt


Lösung kann NUR heißen:
- Wähl die AfD
- Abtreten des Trainers
- Kompletter Neuaufbau mit einem "hungrigen" Trainer und "hungrigen" Spielern


Also so viel Müll auf einmal ist ja kaum zu ertragen...


Wähl die AFD.....also den linkspolemischen Schrott hättest du dir auch sparen können. :rolleyes:

Özil und seinen "Deutschlandtürken" ist da kein "Fehler" passiert, oder denkst du dass Gündogan im Ernst "für meinen Präsidenten" auf`s Trikot schreibt ohne sich etwas dabei zu denken?
Das ist numal ihre Überzeugung, ich persönlich kann damit leben, aber man muss damit rechnen dass sowas Wellen schlägt. Und wenn man es dann anspricht und gleich mit "AFD wählen" ins rechte Spektrum gestellt wird, dann kann ich darüber auch nur angewidert den Kopf schütteln...
Toleranz und Co. fordern aber selbst? (das geht jetzt nicht gegen eine bestimmte Person sondern das vermisse ich generell bei den meisten Diskussionen)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:11

Das ist latenter Rassismus, nix anderes. Und mit besorgten Bürgern diskutiere ich nicht. Da kommt sofort die Linken Keule, da hab ich keine Lust mehr drauf. Uns geht es einfach zu gut. Und das wohl schon viel zu lange. Denn Menschlichkeit ist nicht mehr en Vouge.
Und wer denkt das die WM so ausgegangen ist wegen einem Bild, oder weil die nicht mehr Nationalmamnschaft heißt, muss sich den Vorwurf des Nationalisten anhören.

66

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:26

nicht mehr miteinander zu sprechen ist ein Mitgrund von fehlender Menschlichkeit.

und dein Argument von wegen mit der linken Keule kannst du dir auch sparen, denn du hast ja auch gleich die rechte Keule parat gehabt.
so wie sich das darstellt, scheinst du da kein Stück besser zu sein..

aber lassen wir das, denn du diskutierst ja nicht mit besorgten Bürgern (vielleicht auch besser so)

BTT und zur WM

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:39

Wie kann man mit jemandem diskutieren der nur Legostein Argumente hat.

68

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:41

das musst du wissen, ich schaff`s ja mit dir auch

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:47

Du diskutierst ja nicht. Du belehrst mich. Ich bin Kapitalist, nicht links. Und halt auf keinen Fall jemand dem es Angst macht das es Fußballer mit Migrationshintergrund gibt, die sich halt vielleicht um der Oma Willen in Anatolien mit dem Präsidenten ablichten lassen. Oder haber Dir Özil und Gündogan gesagt, das Sie Demokratie und Deutsche Lebensart kacke finden? Weißt So bei einem heurigen in Ihrem Österreich Urlaub?
Und um die AfD scheiße zu finden muss man gar nicht links sein. Interesse und gesunder Menschenverstand reichen aus.

70

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:04

keine Belehrung, nur Meinungsäusserung. Da liegt aber auch ein grosses Problem, dass viele das nicht mehr unterscheiden können und sich immer gleich angegriffen oder belehrt fühlen.

und zu Özil und Co nur noch so viel: nein haben sie mir nicht gesagt, aber wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist, so muss man sich auch dessen bewusst sein. Und wäre es nur darum gegangen sich der Verwandten wegen mit dem "Capo" ablichten zu lassen, dann hätte es den ganzen Presserummel nicht gebraucht bzw hätten Özil und Co. schon darauf geachtet dass es bei privaten Bildern bleibt. Wir werden es wohl nie erfahren ob das jetzt nur der lieben Verwandten wegen oder aus Gesinnungsründen heraus war, aber wer sich hinstellt und eine solche Widmung auf`s Trikot schreibt braucht sich dann nicht zu wundern wenn die See nicht ruhig bleibt.
Weiters gibt es auch genug Deutschtürken, welche Demokratie und die deutsche Lebensart nicht ablehnen, aber trotzdem Erdogan wählen und unterstützen.
(warum oder wie das funktioniert das kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht nachvollziehen kann)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:08

Da sind wir beisammen, ich kann es auch nicht verstehen warum die Menschen hier, dem Typen Ihre Stimme zu geben.
Ich will aber auch nicht diese Aktuon verteidigen, denn dumm war das allemal. Aber das kann nicht der Grund für die Leistung aller sein. Das ist mir einfach zu billig das als Ausrede.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:17

Gibt sogar noch Leute die in der Türkei Urlaub machen, Schade um das schöne Urlaubsland, aber da fließt von mir kein Euro mehr hin
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

73

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:24

Fußball polarisiert ;)

Wenn sich die Protagonisten wieder mehr auf Fußball konzentrieren und den Matsch aus Ihrer Birne ablassen, sollte sich auch wieder Erfolg einstellen.

Ich hätte nicht gegelaubt, dass Deutschland in der Gruppenphase ausscheidet (...und auch noch als Gruppenletzter), aber das dass bei dieser WM nix großartiges wird, hat sich doch schon viel früher abgezeichnet.
Der eine oder andere im DFB Dress sollte sich ernsthaft über seine Zukunft im Nationalteam gedanken machen. Es wird Zeit für frisches Blut.
Man muss jetzt zwar nicht alles schlechtreden, aber nach solch einer Vorstellung kann eine generelle Überprüfung der gesamten Struktur nicht schaden.

74

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:24

@Sub und Orderbaron:

da stimme ich dir auch zu, das allein war sicher nicht der Grund für das frühe Ausscheiden

und zum Urlaubsland: echt Schade ja, war in meiner Kindheit auch einige Male in der Türkei (Ankara, Side etc) und kann auch nur positives berichten

denke aber auch dass man da momentan alleine schon aus Protest wegen nicht Urlaub machen sollte.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:33

Ja ich mache da keinen Urlaub. Keinen meiner sauer verdienten Euros Trag ich da hin.

Es wäre besser gewesen, das Confed Cup Team aufzubieten. Aber wenn DE dann im 1/8 Finale ausgeschieden wäre, hätten alle nach den etablierten geschrien. Ich möchte aber mal Kroos in Schutz nehmen. Der war einfach überspielt. Man muss mal überlegen wieviele Spiele der vor der WM schon hatte...

76

Donnerstag, 28. Juni 2018, 20:35

Das ist latenter Rassismus, nix anderes. Und mit besorgten Bürgern diskutiere ich nicht. Da kommt sofort die Linken Keule, da hab ich keine Lust mehr drauf. Uns geht es einfach zu gut. Und das wohl schon viel zu lange. Denn Menschlichkeit ist nicht mehr en Vouge.
Und wer denkt das die WM so ausgegangen ist wegen einem Bild, oder weil die nicht mehr Nationalmamnschaft heißt, muss sich den Vorwurf des Nationalisten anhören.


Mir Rassismus zu unterstellen? Bist Du eigentlich noch ganz normal????

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. Juni 2018, 20:40

Naja ganz ehrlich, für mich klingt das so. Dann kannst auf das ja mal einfach besser aufdröseln. Denn das sind genau die Argumente die die Rechten Spinner auf Twitter und Co raushauen.

78

Donnerstag, 28. Juni 2018, 20:59

Wer klug ist wählt keine Seite ;) Denn es endet auf jeder in Extremismus...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. Juni 2018, 21:02

Also das Argument finde ich nur zutreffend, wenn es nicht heißen soll das nur die Extreme gegeneinander aufstehen sollen. Ich würde ebenso gegen linksextremismus aufstehen als auch gegen rechtes Gedankengut und Rassismus. Denn das muss auch die Mitte machen!

80

Donnerstag, 28. Juni 2018, 21:11

... ich möchte da kein Fass aufmachen aber 2 Dinge!

Oben habe ich nur ein paar Punkte aufgezählt, die mit Ursachen hatten. Es sind Teile eins großen Puzzles ......


1. Ich habe mit Fußball, bis in den Profibereich (Berater), Geschäftspartner und auch beruflich zu tun

2. Meine Frau ist alles andere als DEUTSCH! Sehr Dunkle Haut und weit entfernt von europäischem Aussehen!

Mir also auch nur annähernd Rassismus zu unterstellen, geht an den VÖLLIG FALSCHEN ....

Das war/ist einfach nicht ok von Dir!

Weiterhin bin ich in ein Projekt involviert indem es um Fußball Nachwuchs geht, hier sind mehr als 60% NICHT-DEUTSCHE!

..... ich bin wirklich sehr weit weg, von dem was Du mich genannt hast :wacko:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten