Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also argumentativ haste echt geglänzt... Dr. Curio blendet mit seinem Titel. Er ist benutzt Techniken in seinen Reden die bereits Göbbels erfolgreich gemacht haben. Und woher kennstbdu denn die faktische Wahrheit? Du hast gar nix gesagt, kein Argument nix. Luftpumpe! Mach den Thread dicht, zu sagen hast ja anscheind nicht viel.
Ich bin aus der Mitte! Und ich kann eins sagen, ich steh auf wenn’s ein muss. Und ich scheue nie eine Diskussion. Das ist Kultur, die vielen einfach abgeht. Man sollte halt auch bewaffnet zu einer Schießerei gehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (29. Juli 2018, 09:44)
Da hast Du völlig recht!Über POLITIK und RELIGION diskutiert man nicht, das findet nie ein gutes Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (29. Juli 2018, 12:21)
Du machst Deine Wahl-Entscheidung tatsächlich davon abhängig, was im Parteiprogramm steht?Ich habe das Wahlprogramm der AfD komplett gelesen! Von A-Z. Und das ist schlichtweg völliger Blödsinn. Linke wähl ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (29. Juli 2018, 12:23)
Die politische Rechte wendet Gewalt an, um Menschen zu überzeugen? Ich denke, du meinst es genauso, wie du es geschrieben hast? Weil auf deiner Seite geschieht nichts ausversehen!Über POLITIK und RELIGION diskutiert man nicht, das findet nie ein gutes Ende
Da hast Du völlig recht!
In den USA heißt es z.B. nicht "Ein Republikaner ist ein Demokrat, mit dem man dreimal über Politik diskutiert hat".
Es heißt: "Ein Republikaner ist ein Demokrat, der dreimal ausgeraubt wurde".
Nur so kann man Menschen davon überzeugen, ihre politische Meinung zu wechseln.
Du siehst es ja an Pillepalle - wenn man dem widerspricht, "kommt er erst so richtig in Schwung".
Ich habe das Wahlprogramm der AfD komplett gelesen! Von A-Z. Und das ist schlichtweg völliger Blödsinn. Linke wähl ich nicht.
Du machst Deine Wahl-Entscheidung tatsächlich davon abhängig, was im Parteiprogramm steht?
<br><br>
Komm schon, das sind bestenfalls unverbindliche Absichtserklärungen. Wieviel die Partei - sollte sie an der Regierungsarbeit beteiligt sein - davon umsetzen <b>kann</B> oder auch nur <B>will</B>, steht doch in den Sternen, und das bei jeder Partei. Es läßt sich am Parteiprogramm allenfalls die ungefähre politische Richtung erkennen, in die das Ganze gehen soll. <b>Das</B> kann die Wahlentscheidung dann allerdings schon beeinflussen. Aber das Programm zu zerpflücken und dann als Blödsinn zu bezeichnen, ist bestimmt nicht zielführend.
JAUnd ja Parteiprogramme sind zum lesen und zur Information da.
NEIN!Und doch muss man das für sich zerpflücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (29. Juli 2018, 14:48)
Wie ich schon geschrieben habe: Am Parteiprogramm läßt sich lediglich die ungefähre Richtung erkennen, in die das Ganze gehen soll. Und das hilft dann bei der Wahlentscheidung. Aber sich da zerpflückenderweise in Details zu verbeißen, führt zu Mißverständnissen und zu falschen Entscheidungen.
Das ist doch genau meine Rede!Sorry ich bin nicht Deiner Meinung. Es lohnt sich. 1. Programm der AfD hätte gerne im Scheidungsfall den „Schuldigen“ bestraft. Nachdem Petry Ihren Mann mit einem Parteifreund betrogen hat, wurde der Passus halt mal gestrichen... ich finde solche Dinge durchaus aufschlußreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (29. Juli 2018, 14:57)
Wie ich schon geschrieben habe: Am Parteiprogramm läßt sich lediglich die ungefähre Richtung erkennen, in die das Ganze gehen soll. Und das hilft dann bei der Wahlentscheidung. Aber sich da zerpflückenderweise in Details zu verbeißen, führt zu Mißverständnissen und zu falschen Entscheidungen.
Sorry ich bin nicht Deiner Meinung. Es lohnt sich. 1. Programm der AfD hätte gerne im Scheidungsfall den „Schuldigen“ bestraft. Nachdem Petry Ihren Mann mit einem Parteifreund betrogen hat, wurde der Passus halt mal gestrichen... ich finde solche Dinge durchaus aufschlußreich.
Und es ist auch die Frage, ob die Türkei die EM überhaupt finanzieren kann. Daß die Türkei in eine Wirtschafts- und Währungskrise rutscht, ist nicht zu übersehen. Und jetzt hat sich Erdogan auch noch mit Trump angelegt, indem er einen Ami als Geisel genommen hat. Und Trump hat prompt mit Wirtschaftssanktionen reagiert. Alles das macht es für die Türkei nicht einfacher, eine Fußball-EM zu organisieren.kann mir schwer vorstellen das die uefa nach den letzten zwei jahren eine em in die türkei vergibt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!