Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2018, 11:58

Guter Verkäufer auf EBay: rebuy-shop

Wenn ihr Spiele kaufen wollt, dann schaut mal auf EBay nach dem Verkäufer "rebuy-shop".

1. Der hat viele Spiele für verschiedene Systeme
2. Die Spiele sind oft sehr günstig (schon ab 1 Euro für die 360)
3. Wenn man alles hintereinander in den Warenkorb legt, zahlt man nur einmal Porto (2,49)

Bei Amazon ist das ja so, daß man auch beim selben Verkäufer für jeden Artikel immer wieder 3,00 Euro Porto zahlen muß.

Man hat also große Auswahl zu günstigem Preis, vor allem wenn man mehr bestellt.

Es gibt außer Spielen noch etliches anderes. Konsolen, Bücher etc.
Wer sich distanziert, verliert !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2018, 13:13

Na geht so, auch schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht ( sind damals durch die Abgabe von gebraucht spielen bei Media Markt mit groß geworden ) , lohnt sich auch mal direkt bei denen auf die Seite zu schauen , dort ist Porto aber höher , gibt aber oft auch portofrei Aktionen , Verkauf an die lohnt sich kaum , oft auch artikelbeschreibungen nicht ordentlich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3

Montag, 6. August 2018, 14:50

Verkauf an die lohnt sich kaum
Naja, wer so billig verkauft wie die, der kann für den Ankauf nicht allzuviel rausrücken. GameStop verkauft gebrauchte Spiele für 5,99 und zahlt bei Ankauf 20 Cent.

oft auch artikelbeschreibungen nicht ordentlich
Was gibt's bei einem gebrauchten Konsolenspiel auch groß zu beschreiben.

Was mich allerdings gestört hat: Weder im Titel noch in der Beschreibung der Spiele wird der Konsolen-Typ erwähnt, man erkennt es nur am Bild. Man kann also nicht ganz gezielt nach Spielen für die XBox 360 suchen, sondern muß die tausende von Spielen aus der "NextGen"-Rubrik durchblättern, wo dann auch jede Menge WII- und PS3-Spiele gelistet sind. Das nervt dann schon...

Die haben mir mal einen falschen Artikel mitgeschickt. Als ich mich beschwert habe, haben sie mir ohne weiteres Getue den Preis erstattet und rücksenden mußte ich auch nichts.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (7. August 2018, 00:27)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2018, 18:26

Hab nicht von spielen geredet , da hast ja anscheinend schon deine Erfahrungen gemacht , haben ja noch andere Artikel, wie Filme , Comics usw usw
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten