Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Nba 2K19

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2018, 08:48

Nba 2K19






Entwickler: Visual Concepts

Herausgeber: 2K Sports

2

Dienstag, 25. September 2018, 10:44

und jedes Jahr wieder....

Unser Kurztest zum Spiel

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2018, 11:39

und jedes Jahr wieder....

Unser Test zum Spiel


Fehlt da ein Teil des Tests?
#makeXboxfrontgreatagain

4

Dienstag, 25. September 2018, 12:41

welchen meinst du?

solltest du auf die "Kürze" hinweisen wollen, so sei gesagt dass es sich um einen Kurztest handelt...

5

Mittwoch, 26. September 2018, 09:46

Ich muss sagen das ich den My-Carrer Modus diesmal ziemlich schwer finde im Vergleich zu den vorigen Teilen. Gerade meine Wurfquote ist sehr schlecht, zudem werde ich immer wieder weggeblockt wenn der Gegner angreift und erhalte dadurch oft Abzüge in meiner Bewertung während dazu dann noch mein Gegenspieler frei ist und punkten kann.
Ansonsten muss ich sagen das es mir Storytechnisch diesmal noch besser gefällt als die anderen Teil, gerade mit dem Part in China usw.
Andere Spielmodi habe ich bisher nicht gespielt

Thema bewerten